PS3 Formel 1 2006 (PS3)

XorD schrieb:
Also ich hab mir jetzt das Video von damals, und ein paar Ingame Videos angeschaut, und es sieht leider nicht identisch aus. Dieser Render Trailer sah real aus, fast schon zu real. Das Endprodukt sieht wie ein Spiel aus. Zwar noch sehr gut, aber bei weitem nnicht das was einem versprochen wurde. Schade..

Ist doch immer so ;)

Liquaron schrieb:
Ich finde übrigens schade, dass man diese tolle Abenddämmerung aus dem Time Attack Modus nicht auch in ein Quick Race einstellen kann :neutral:

die haste nur noch im karriere modus wenn du testfahrten machen musst.
aber es sollen ja mal nachtrennen in den f1 kalender kommen,
die wir dann vielleicht bei f1 2009/10 nachspielen dürfen.

Ich finds super geil Bahrain zu fahren, wo jetzt am Wochenende dort der Grand Prix ist. :)

Da kann man die einzelnen Tücken der Strecke genau herausfinden und das alles mit einem richtig optischem Augenschmaus.

Das mit der Reifenabnutzung etc. finde ich übrigens sehr geil.

verdammt... ich überlege eben auch noch, jetzt vor dem f1 weekend in bahrain, das game zu holen. hab ich früher auch immer gemacht, die jeweilige strecke vor dem rennen selber befahren um ihre tücken kennenzulernen. :-)

mein letztes f1 ist schon ne weile her. warum eigentlich kein neues? :-D

wie ist der karriere modus so? ist der zu gebrauchen?

Zissou schrieb:
verdammt... ich überlege eben auch noch, jetzt vor dem f1 weekend in bahrain, das game zu holen. hab ich früher auch immer gemacht, die jeweilige strecke vor dem rennen selber befahren um ihre tücken kennenzulernen. :-)

mein letztes f1 ist schon ne weile her. warum eigentlich kein neues? :-D

wie ist der karriere modus so? ist der zu gebrauchen?

als f1 fan musst du das spiel haben,
ich wollte es auch nicht glauben, mein letztes konsolen f1 spiel war
formel 1 97. und dann habe ich das spiel angetestet und dann :o

karriere modus ist sehr sehr motivierend es macht süchtig sich nach obern zu arbeiten, am anfang freut man sich wenn man es schafft die rennen überhaupt zu beenden. irgendwann beginnt der kampf um punkte und später...

naja soweit bin ich beim antesten nicht gekommen, werde es mir ja heute abend kaufen.

Falsch...Es ist ein Edelgame, für eine Edelstation, für absolute Edel Gamer :D

Ich kann den Karriere Modus ja leider nicht fahren :D

Kommt davon wenn man sich die Japanische Version kauft :P

Aber dafür musste ich auch nur 20€ löhnen und bin mit meinen Grand Prixs, Quick Races und den Time Modus sehr glücklich ;)

Hmm in der Tat nur 5 Saisons.Naja muss ich halt in der letzten Saison alle mit dem Toyota ownen.Ausser ich bekomm noch ein Angebot von Ferrari oder Mercedes :D

Liquaron schrieb:
Doch, aber alles auf Japanisch :D

ja,das war mir auch klar :P

aber kannste dich da nicht irgendwie "durchklicken"?,ich kenn den karriere-modus jetzt nicht,aber ich denke bei einem f1-spiel sollte die sprachbarriere kein allzu großes problem sein :blushed:

Wednesday schrieb:
ja,das war mir auch klar :P

aber kannste dich da nicht irgendwie "durchklicken"?,ich kenn den karriere-modus jetzt nicht,aber ich denke bei einem f1-spiel sollte die sprachbarriere kein allzu großes problem sein :blushed:

Jo, ich könnte mir irgendwo nen Bild suchen, wo das Interface auf Englisch steht und mich dann durchklicken^^

Aber ich bin eh nicht so der Karriere Modus Typ ;)

Mir reicht auch mal hier und da ein Grand Prix :)

Liquaron schrieb:
Jo, ich könnte mir irgendwo nen Bild suchen, wo das Interface auf Englisch steht und mich dann durchklicken^^

Aber ich bin eh nicht so der Karriere Modus Typ ;)

Mir reicht auch mal hier und da ein Grand Prix :)

na dann,ist ja eh deine entscheidung,hatte mich nur interessiert :blushed: :)

Es macht wirklich spaß,imo einer der unterschätztesten Games der PS3 wie ich finde.

ich werds mir morgen holen wenn ich in der stadt bin, als BMW Sauber und formel 1 fan ist das sowieso ein muss für mich. die grafik ist sauber rund flüssig hab gesehen, die wagenmodelle sehen sehr geil aus nur die umgebungsgrafik kann da nicht mithalten aber das wäre schon zuviel des guten für einen launch-titel.

bin gespannt wie der multiplayer online ist, so ne saison online zu fahren wäre doch einfach hammer oder? oder allgemein online gegen andere spieler ne runde auf melbourne mit nick heidfeld zu drehen und mit bmw power an ferrari und mercedes vorbeizuziehen, das wär doch was

Zurück
Top Bottom