Biermensch
L14: Freak
also grade wenn man sich mal nen replay anschaut kommt das wirklich schon nah an eine tv übertragung ran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Meins ist auch da
Habe jetzt schon mal jede Strecke im Time Attack Modus angetestet.
Wohaaa also die Lichteffekte sind wirklich klasse
Das Spiel macht auch richtig Laune.
Ich bin begeistert![]()
xGanon schrieb:Ich hab die PS3 über RGB Kabel, da ich Röhren TV hab.
Geil sehen die Autos aus das stimmt.
Ma so ne Frage, hat jemand schon rausgefunden wie man die PSP als Rückspiegel benutzt ?! Oder geht das gar nicht ?!
frames60 schrieb:Doch, sieht so aus. Das Video war ja damals schon Echtzeit. Nur die Boxencrew ist grafisch nicht wirklich der Brüller, ansonsten topp!![]()
XorD schrieb:Also ich hab mir jetzt das Video von damals, und ein paar Ingame Videos angeschaut, und es sieht leider nicht identisch aus. Dieser Render Trailer sah real aus, fast schon zu real. Das Endprodukt sieht wie ein Spiel aus. Zwar noch sehr gut, aber bei weitem nnicht das was einem versprochen wurde. Schade..
Quaresma schrieb:ES IST DA !!! :happy2:
Meins ist auch da
Habe jetzt schon mal jede Strecke im Time Attack Modus angetestet.
Wohaaa also die Lichteffekte sind wirklich klasse
Das Spiel macht auch richtig Laune.
Ich bin begeistert
Biermensch schrieb:andere frage, ich glaub irgendwo gelesen zu haben das nach 5 jahren der karriere modus endet, liege ich da richtig??
Biermensch schrieb:ihr glücklichen, muss den arbeitstag noch zu ende bringen und dann werde ich es mir auch kaufen und meine karriere bei midland f1 fortsetzen.
btw das mit der psp als rückspiegel wurde gecanceled.
andere frage, ich glaub irgendwo gelesen zu haben das nach 5 jahren der karriere modus endet, liege ich da richtig??
Quaresma schrieb:@ Lima
Man bin ich enttäuscht von dir,kein WM Titel?![]()
Karriere Modus:
[...]Greifen Sie in fünf spannenden Saisons voller Motorsport der Extraklasse nach der Fahrer- oder Konstrukteursweltmeisterschaft. [...]