PS3 Formel 1 2006 (PS3)

Meins ist auch da :D

Habe jetzt schon mal jede Strecke im Time Attack Modus angetestet.
Wohaaa also die Lichteffekte sind wirklich klasse :)

Das Spiel macht auch richtig Laune.
Ich bin begeistert :P

Liquaron schrieb:
Meins ist auch da :D

Wohaaa also die Lichteffekte sind wirklich klasse :)

Ich bin begeistert :P

Wie schließt ihr die PS3 an?
Über HDMI?

Ich hab die PS3 über RGB Kabel, da ich Röhren TV hab.

Geil sehen die Autos aus das stimmt.

Ma so ne Frage, hat jemand schon rausgefunden wie man die PSP als Rückspiegel benutzt ?! Oder geht das gar nicht ?!

xGanon schrieb:
Ich hab die PS3 über RGB Kabel, da ich Röhren TV hab.

Geil sehen die Autos aus das stimmt.

Ma so ne Frage, hat jemand schon rausgefunden wie man die PSP als Rückspiegel benutzt ?! Oder geht das gar nicht ?!

Doch das geht, nur wie...mh - hab keine PSP :p

frames60 schrieb:
Doch, sieht so aus. Das Video war ja damals schon Echtzeit. Nur die Boxencrew ist grafisch nicht wirklich der Brüller, ansonsten topp! :)

Also ich hab mir jetzt das Video von damals, und ein paar Ingame Videos angeschaut, und es sieht leider nicht identisch aus. Dieser Render Trailer sah real aus, fast schon zu real. Das Endprodukt sieht wie ein Spiel aus. Zwar noch sehr gut, aber bei weitem nnicht das was einem versprochen wurde. Schade..

Na für mich soll ein Spiel auch immer noch aussehen wie ein Spiel.Realitätsnachbildung brauch ich nicht.Und F1 schaut verdammt gut aus.Nur auf schwer kack ich in der Karriere irgendwie ab.Die ersten beiden Saisons als Testfahrer und dann als zweiter Fahrer gingen ja noch.Aber jetzt bei Toyota in der vierten Saison bin ich grad froh wenn ich mal in die Punkte fahre.Die haben eine Scheißkarre :oops:

XorD schrieb:
Also ich hab mir jetzt das Video von damals, und ein paar Ingame Videos angeschaut, und es sieht leider nicht identisch aus. Dieser Render Trailer sah real aus, fast schon zu real. Das Endprodukt sieht wie ein Spiel aus. Zwar noch sehr gut, aber bei weitem nnicht das was einem versprochen wurde. Schade..

Wenn ich das Video von damals auf meinem HDTV ansehe und dann eine Wiederholung aus einem Replay von einem grad gefahrenen Rennen, sieht das 1:1 genauso aus, inkl. der genialen Beleuchtung.

Boah einfach nur geil! :o

Bin grade in Monza gefahren mit Kimi.Die Grafik ist Sahne.Selbst auf meinem 55 cm Röhrenfernseher von JVC vom Jahre 1994 mit Composite Kabel.

Der Start war geil :D Alonso fährt in Webber rein,dessen Wagen bricht aus und rast in Monteiro der gegen Heidfelds Wagen stößt :D

Und erst war es sonnig und dann auf einmal kam Regen...herrlich.Ich werde mich gleich mal an den wichtigsten Mode für mich ranmachen,und zwar an der Karriere ;)

Quaresma schrieb:
ES IST DA !!! :happy2:

Meins ist auch da

Wohaaa also die Lichteffekte sind wirklich klasse

Ich bin begeistert

ihr glücklichen, muss den arbeitstag noch zu ende bringen und dann werde ich es mir auch kaufen und meine karriere bei midland f1 fortsetzen.

btw das mit der psp als rückspiegel wurde gecanceled.

andere frage, ich glaub irgendwo gelesen zu haben das nach 5 jahren der karriere modus endet, liege ich da richtig??

Biermensch schrieb:
andere frage, ich glaub irgendwo gelesen zu haben das nach 5 jahren der karriere modus endet, liege ich da richtig??

Was???
Das wär ja scheiße.Bin grad im vierten Jahr bei Toyota und ich will wenigstens einmal den WM Titel holen :cry:

Biermensch schrieb:
ihr glücklichen, muss den arbeitstag noch zu ende bringen und dann werde ich es mir auch kaufen und meine karriere bei midland f1 fortsetzen.

btw das mit der psp als rückspiegel wurde gecanceled.

Das tut mir leid für dich,zum Glück hab ich Ferien ;)

Also 5 Jahre wären etwas kurz wie ich finde.

@ Lima

Man bin ich enttäuscht von dir,kein WM Titel? :D

ich fände es auch sehr schade aber ich glaube es tatsächlich gelesen zu haben, vielleicht sogar im handbuch als ich es ausgeliehen habe.

trotzdem landet das spiel in meiner sammlung.

Stimmt auch wieder :D

Ich möchte später unbedingt für Mclaren Mercedes oder BMW fahren ;)

ich bin ja noch in der ersten saison, hatte es ja nur ausgeliehen und fahre für midland f1 :blushed:

wenn ich es dann heute abend mein eigen nenne, möchte ich aber auch unbedingt zu bmw :D

EDIT: kann nicht mal einer der das spiel hat im handbuch nachsehen ob das nun zutrifft mit der 5 jahres länge des karriere modus

Zurück
Top Bottom