Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Konnte das Spiel neulich beim Media Markt probespielen und fand es absolut langweilig.![]()
Die Umgebung war irgendwie trist und öde...und irgendwie hatte ich die Grafik in den Videos schöner in Erinnerung!
Naja, bin ohnehin kein Formel 1 Fan. Hab mir damals Formel 1' 97 geholt, und das reicht mir eigentlich schon für alle Konsolengenerationen...mal abgesehen von der Grafik hat sich ja auch so viel nicht getan.
XorD schrieb:Sieht das Game den so aus wie in dem Video damals? Fand die Lichteffekte super nice. Aber ich denke mal das das fertige Produkt im Vergleich zum Video mal wieder deutlich abfällt, oder?
Biermensch schrieb:und die boxencrew sieht mal richtig schlecht aus, ps2 verhältnisse.
JackBlade schrieb:Also gibt es eine Boxencrew. In der Demo sieht man die Herren ja nicht, man fährt durch und repariert ist die Karre. Kann man beim Boxenstopp auch die Tankfüllung etc. bestimmen?
Toll...^^BMW-PoweR schrieb:alleine weil man schon mit BMW Sauber und dem F1.06 fahren kann wo übringens fett und machtvoll am spoiler hinten "BMW Power" steht würde ich mir das spiel kaufen
Ein wahrer BMW-Fan!BMW-PoweR schrieb:alleine weil man schon mit BMW Sauber und dem F1.06 fahren kann wo übringens fett und machtvoll am spoiler hinten "BMW Power" steht würde ich mir das spiel kaufen
XorD schrieb:Also siehts nicht so aus wie in dem Video...
Da sah es ja aus wie ne TV Übertragung. Nya...war ja eigentlich klar und zu erwarten...^^