PS3 Formel 1 2006 (PS3)

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Warum redet keiner drüber? :blushed:

Dank Paypal dürfte es spätestens am Freitag da sein bei mir.

Finde es ein prima Spiel, auch wenn ich im Moment bei der WM mit Ferrari gnadenlos abkacke... dagegen war die Saison 2005 noch edel ;)

Nee, macht echt Spaß, sieht klasse aus und man kann sich wirklich alles so einstellen wie es passt vom Schwierigkeits- und Realismusgrad her. Für mich in den ganzen Tests bisher ziemlich unterbewertet, zwischen 80% und 85% hätte es auf jeden Fall immer stehen sollen. Aber was soll´s, hauptsache mir gefällt´s! :)

Find das Spiel auch prima, gefällt mir sogar besser als Motorstorm. Keine Ruckler und Slowdowns wie bei Motorstorm, doch kann sich die Grafik jederzeit sehen lassen. Hätte dem Spiel auf jeden Fall 85% gegeben.

Konnte das Spiel neulich beim Media Markt probespielen und fand es absolut langweilig. :shakehead:

Die Umgebung war irgendwie trist und öde...und irgendwie hatte ich die Grafik in den Videos schöner in Erinnerung!

Naja, bin ohnehin kein Formel 1 Fan. Hab mir damals Formel 1' 97 geholt, und das reicht mir eigentlich schon für alle Konsolengenerationen...mal abgesehen von der Grafik hat sich ja auch so viel nicht getan.

Ich habe mir das Spiel für 23€ inkl. Versand bei Ebay ersteigert.
Ist die Japanische Version ;)

Das Spiel ist leider noch nicht angekommen, aber die Demo hat mich begeistert.
Ich finde die Grafik sehr ansprechend und bin auch großer Fromel 1 Fan :)

An dem Spiel kam ich nun einfach nicht vorbei.

DarthSol schrieb:
Konnte das Spiel neulich beim Media Markt probespielen und fand es absolut langweilig. :shakehead:

Die Umgebung war irgendwie trist und öde...und irgendwie hatte ich die Grafik in den Videos schöner in Erinnerung!

Naja, bin ohnehin kein Formel 1 Fan. Hab mir damals Formel 1' 97 geholt, und das reicht mir eigentlich schon für alle Konsolengenerationen...mal abgesehen von der Grafik hat sich ja auch so viel nicht getan.

Das war ja auch nur die demo.... das finale spiel soll nochma einen tick besser aussehen.. soweit ich weiß ;-)

also für 30€ hol ich mir das spiel auch irgendwann als platin oder so... die demo begeistert mich auch total... nur ist es eben imemr das selbe und 60€ lohnen sich nich wirklich ;-)

hatte es mir übers oster wochenende aus der videothek ausgeliehen.

was soll ich sagen das letzte formel 1 spiel, was ich auf konsole gespielt habe war formel 1 97 glaub ich :-?

und ich war echt beeindruckt, fahrgefühl, schadensmodell.
mich hat das spiel im karriere modus total begeistert, durch das spiel lief meine ps3 zum ersten mal länger als 10 stunden am stück.
bin zwar nur bis zur hälfte der ersten saison gekommen (war bei midland f1),
aber es hat sehr viel spass gemacht.
vor dem rennen die ganzen test sessions um die optimale abstimmung zu finden, quali fahren und im rennen um die hinteren plätze zu kämpfen.

kritik hab ich aber auch,
ich will frühstarts und durchfahrtsstrafen und nicht für 10 sekunden ausgebremst werden.
weiterhin ist die boxencrew wirklich nur ps2 niveau.
und für den nächsten teil wünsche ich mir noch ne bessere präsentation.

aber ansonsten bin ich rundum zufrieden und werde mir das spiel am we zulegen, um dann meine saison bei midland weiter zufahren und vielleicht nen angebot von nem besseren team zu bekommen.

für formel 1 fans würde ich abschließend sagen, kaufen.

Ich finde die Demo auch sehr,sehr geil! :D

Ich hoffe dass es morgen ankommt...heute hat er es erst abgeschickt! :shakehead:

Ich will unbedingt bei meinen 2 Lieblingsrennställen fahren...BMW und McLaren Mercedes ;)

Werde es mir demnächst auch mal holen mit VF5. Schade das es noch nicht die 2007 Lizenz ist. Hätte zugern mit Raikkonen im Ferrari den Alonso gebügelt.

Was soll´s.Aber ich bin mir sicher dass ich niemals mit Alonso fahren werde ;)

Sieht das Game den so aus wie in dem Video damals? Fand die Lichteffekte super nice. Aber ich denke mal das das fertige Produkt im Vergleich zum Video mal wieder deutlich abfällt, oder?

XorD schrieb:
Sieht das Game den so aus wie in dem Video damals? Fand die Lichteffekte super nice. Aber ich denke mal das das fertige Produkt im Vergleich zum Video mal wieder deutlich abfällt, oder?

also die lichteffekte sind immer noch klasse, wenn du mal ne testfahrt im karriere modus machen musst und die sonne schon verdammt tief steht dann sieht das mal nur geil aus, und man wünscht sich wie im real life eine sonnenblende am auto, geht mir jedenfalls so.

aber die umgebungsgrafik ist wirklich nicht so dolle, aber als ich gezockt habe ist mir das weniger aufgefallen da ich mich auf die strecke konzentrieren musste.
ist mir erst aufgegallen als nen kumpel gespielt hat.
und die boxencrew sieht mal richtig schlecht aus, ps2 verhältnisse.

Biermensch schrieb:
und die boxencrew sieht mal richtig schlecht aus, ps2 verhältnisse.

Also gibt es eine Boxencrew. In der Demo sieht man die Herren ja nicht, man fährt durch und repariert ist die Karre. Kann man beim Boxenstopp auch die Tankfüllung etc. bestimmen?

JackBlade schrieb:
Also gibt es eine Boxencrew. In der Demo sieht man die Herren ja nicht, man fährt durch und repariert ist die Karre. Kann man beim Boxenstopp auch die Tankfüllung etc. bestimmen?

ja die boxencrew wurde eingefügt, sieht aber nach ps2 aus.

tankfüllung bestimmst du schon vor dem rennen kannst sie also nicht erst beim oder kurz vorm stopp verändern.
du kannst dich vor dem rennen entscheiden wann du zu deinen stopps kommst und danach wird die tankfüllung berechnet.
beim eigentlich stopp musst du eingeblendete tasten schnellst möglich drücken, damit entscheidest du über die länge der stopps und schäden werden automatisch repariert.

Also siehts nicht so aus wie in dem Video...
Da sah es ja aus wie ne TV Übertragung. Nya...war ja eigentlich klar und zu erwarten...^^

alleine weil man schon mit BMW Sauber und dem F1.06 fahren kann wo übringens fett und machtvoll am spoiler hinten "BMW Power" steht würde ich mir das spiel kaufen

BMW-PoweR schrieb:
alleine weil man schon mit BMW Sauber und dem F1.06 fahren kann wo übringens fett und machtvoll am spoiler hinten "BMW Power" steht würde ich mir das spiel kaufen
Toll...^^

Lol :lol:

Oh man ich hoffe es kommt noch vor Montag...hab keinen Bock sonst auf Schule und werd krank xD

BMW-PoweR schrieb:
Ein wahrer BMW-Fan! :goodwork:

Also ich habs gezockt und finds sehr geil, grafisch gehts OK-gut, Fun machts auf alle Fälle! Für kleinere und größere F1-Fans eigentlich ein muss.

BTW. In dieser Saison scheint BMW ja recht stark zu sein. 8-)

XorD schrieb:
Also siehts nicht so aus wie in dem Video...
Da sah es ja aus wie ne TV Übertragung. Nya...war ja eigentlich klar und zu erwarten...^^

Doch, sieht so aus. Das Video war ja damals schon Echtzeit. Nur die Boxencrew ist grafisch nicht wirklich der Brüller, ansonsten topp! :)

Zurück
Top Bottom