Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Auf der NoE-Website sprechen sie von einem "speziellen Kommunkationsmodus"? Wie sieht der denn aus? Hätte schon Bock auf Coop tauchen. Geht das auch per Splitscreen? Allgemein brauch ich mal ne Video Preview/Review, weiß eigentlich nur, dass man tauchen und Photos machen kann. :)
Soweit ich weiß, gibt es Handzeichen und eine Art "Paint".

Endless Ocean PAL Termin

26.09.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Endless Ocean am 09.11.07 in Europa in die Läden kommt.
q: gamefront.de

wird gekauft :)

Der 9.11 stand doch schon lange fest :-? Schon vor 2 Monaten oder so, wo ich vorbestellt habe für 35€ ;)
Hmm, vielleicht kann man bei uns auch mit einer Harpune auf Jagd gehen und muss dann den bösen Meeresungeheuern ausweichen etc. :-P

Der 9.11 stand doch schon lange fest :-? Schon vor 2 Monaten oder so, wo ich vorbestellt habe für 35€ ;)
Hmm, vielleicht kann man bei uns auch mit einer Harpune auf Jagd gehen und muss dann den bösen Meeresungeheuern ausweichen etc. :-P
:o

Forever Blue wird einschlagen wie eine Bombe. Seht ihr die Parallelen? Wer das jetzt nicht versteht solls lassen.^^

Naja, Chef, naja....doch etwas unangemessen, oder?
Naja, eigentlich nicht. Wenn sich die Medien, Leute usw. über Sadam Hussein und Bin Laden bzw. Hitler Lustig machen ist das schlimmer. Der Tod von Menschen ist zwar immer gleich schlimm, aber in der Menge wurden mehr von den drei genannten ermordet. Also, wenn ich das nicht darf, dann, dann darfst du auch gleichen einen ganze Sack voller Briefe verschicken.

Ok, jetzt hat´s mich bei dem Preis auch erwischt. Endless Ocean ich komme :-)
Jetzt muss mir nur noch jemand dieses Lied "Hayley Westenra - Prayer" als mp3 zuschicken und viele relax Abende sind gerettet :-)

Zurück
Top Bottom