Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Getestet mit nem Elektriker ca. 370-380 W.Hast du dann noch nen HDTV an?Oder die Anlage?Weil dann kanns ganz schnell über 500 W die Stunde gehen.
What is the power consumption of the PS3 running the FAH client? Is it safe to run the PS3 24X7?
We expect the PS3 to use about 200W while running Folding@Home. We have several PS3's running in our lab, running Folding@Home 24/7 and have had good results so far.
Seit wann zahlst du deinen Strom selbst?sMuggY schrieb:jap.. wenn net sollen sie meine stromrechnung bezahlen! :cry:![]()
jaru schrieb:Seit wann zahlst du deinen Strom selbst?![]()
tkx schrieb:ist Euch aufgefallen, dass sie die TFLOPs Zahlen angepasst haben? Sie sind nun für die PS3 etwas nach unten, wenn es mich nicht täuscht?
Stike schrieb:MUHAR!!
[removed pic from quote]
![]()
![]()
![]()
Draygon schrieb:Wozu das ganze? Mit den WUs helft ihr den Menschen, mit dem Stromverbrauch zerstört ihr das Klima
Am Ende bringt es also gar nichts![]()
![]()
UllaDieTrulla schrieb:200 Watt = 1 KWh pro 5 Stunden = 4 kWh pro Tag (Annahme: man macht sie 4 Stunden am Tag mal aus) = 0,64 Cent pro Tag (bei 0,16 Cent pro kWh)
=> 233,60 EUR pro Jahr.
Es muss jeder selbst wissen ob es das wert ist.
Die Kiste läuft bei mir 24/7, und mein MacBook ebensosMuggY schrieb:stike wieso haste soooviel punkte mehr als ich obwohl wir beide 10 WUs hatten.. mittlererweile haste ja 11.. hätte eig. auch mehr aber gestern abend hab ich dann doch lieber mal ausgemacht.. damit sie sich mal abkühlt![]()
Stike schrieb:Die Kiste läuft bei mir 24/7, und mein MacBook ebensodeswegen kamen auf einen Schlag so viele Punkte dazu. Bei mir werden dann auch nun 2 Prozessoren gelistet, da bei mir beides an Folding rechnet
![]()