PS3 Folding@Home - Kommt ins Team CW!!

sMuggY schrieb:
die andern 3 hab ich dem PS3 Name angehängt..

dir ist schon klar, daß unter ps3 alle im team zusammengefasst werden, welche sich selber noch keinen eigenständigen namen gegeben haben.

d.h. als ps3 haste die 3 bestimmt nicht selber gerechnet

denn für 5 fertig berechnete, hätte deine konsole schon 5*8=40 stunden falten müssen

Yagharek schrieb:
dir ist schon klar, daß unter ps3 alle im team zusammengefasst werden, welche sich selber noch keinen eigenständigen namen gegeben haben.

d.h. als ps3 haste die 3 bestimmt nicht selber gerechnet

denn für 5 fertig berechnete, hätte deine konsole schon 5*8=40 stunden falten müssen

richtig.
ist auch so.. schlafe eig immer bei meiner freundin und wenn ich arbeiten bin lass ich sie auch laufen.. also kommt gut hin mit den 40std.. :)
finds dumm, dass ich net die ganzen 5 bei mir angerechnet bekomme.. kann auch gerne für dich nen screenshot machen vom tv.. arbeitseinheiten 5.. heute abends sinds 6 :D

Oh mann, mein erstes WU soll am 9. Juli fertig sein. Aber was tut man nicht alles für das Wohl der Menschheit. :lol:

Naa, zum Glück nicht... Nach dem ersten Frame hat er's auf 3 Tage aktualisiert. :)

Schaut euch mal die Stats an :D
Da hab ich mit meinem zweiten WU doch gleich etwas mehr als 1500 Credits bekommen. C2D sei dank :P
Für alle die auch einen Dual- oder gar Quad-Core haben: Zieht euch den SMP Beta Client. Läuft bei mir ohne Probs. Dauert etwa gleich lang wie der einfache. Die Installation ist etwas schwerer, da man das .NET Framework 2 haben muss und nach dem Entpacken noch die Install.bat ausführen muss. Bei Fragen helf ich gerne aus. Diese Daten beschränken sich natürlich auf Windowssysteme. Von den anderen hab ich keine Ahnung :lol:
Falls noch jemand Probleme haben sollte beim zurücksenden der Resultate, verwendet nicht die IE Einstellungen für die Verbindung. Was mir auch gerade auch noch einfällt: Grosse Pakete kann man annehmen, jedoch sollte man nicht dazu auch noch komplexe Pakete annehmen. So könnte es sein, dass man Pakete bekommt, die für Quadcore Systeme gedacht sind und innnerhalb der Deadline nicht mehr machbar wären. Hab ich jedoch noch nie selbst ausprobiert. Vieleicht sollt ich mal...

versteh net wirklich viel was du geschrieben hast..
habs aber auch gesehen, dass du sehr weit oben bist und nur 2 arbeitseinheiten hast.. :o
was isn c2d :suprised:

ich krieg pro AE etwa 300 punkte.. wie fast jeder.. aber du :o :rolleyes:

C2D = Core 2 Duo
Wie einige schon geschrieben haben, werden deren Multi-Core Systeme nicht ausgenutzt und nur auf 50% Last betrieben. Das liegt daran, weil der einfache Folding Client nicht mehr kann. Dazu wird die SMP Beta Version benötigt. Da bekommt man zwar grössere WU und eine viel kürzere Deadline (statt 30 nur 4 Tage) aber auch mehr Credits. Zudem sollten 4 Tage reichen. Ich benötige etwa 30h für eine WU auf meinem 2.3GHz Notebook. Meine erste WU mit dem einfachen Folding Client dauerte ebenso lange.

Leider sieht man die "schönen" Moleküle nicht mehr, da die SMP Version keine Oberfläche hat und nur in der Console läuft...

Edit: Hier noch eine Übersicht zu allen WUs und die dazugehörigen Server. Nur die Beta WUs sind nicht aufgelistet. Sie sind aber sehr ähnlich mit den aufgelisteten WUs mit ähnlichem Protein Namen oder Projekt Nummern. Zur Übersicht

Das teil hat einen nicht zu unterschätzenden Competition Faktor.Will da ganz nach oben.Ach und Smuggy du Tier.Hat der schon viele hey :o
Freu dich schonmal auf deine Stromrechnung ;)

sMuggY schrieb:
richtig.
ist auch so.. schlafe eig immer bei meiner freundin und wenn ich arbeiten bin lass ich sie auch laufen.. also kommt gut hin mit den 40std.. :)
finds dumm, dass ich net die ganzen 5 bei mir angerechnet bekomme.. kann auch gerne für dich nen screenshot machen vom tv.. arbeitseinheiten 5.. heute abends sinds 6 :D

Mach mal demnächst ein Foto deiner Stromrechnung :lol: :lol:

BTW habt Ihr die Lizenzvereinbarungen überhaupt gelesen + verstanden ?

Ich hab die ganze Zeit Probleme, überhaupt eine Arbeitseinheit runterzuladen. Kommt immer nach einiger Zeit die Meldung, dass der Server nicht zu erreichen sein und man es später nochmal versuchen sollte. Hab aber bis heute nicht eine WU saugen können. Muss ich noch irgendwelche Ports freischalten?

respekt, sind ja schon viele angemeldet :)
muss heute abend mal wieder meine PS3 zum rechnen anwerfen *g*

so heute lass ich sie noch ganzen tag + nacht laufen, dann habe ich morgen 13 arbeitseinheiten fertig :D
leider krieg ich nur 11 davon für mein spendernamen sMuggY.. hatte davor den Spendernamen PS3 und deshalb sind die 2 WUs da druff.. :neutral:

aber dann werd ich mal bissl strom sparen ;)

hab ja gehört des zieht ganz schööön viel :suprised: :-? :shakehead:

sMuggY schrieb:
hab ja gehört des zieht ganz schööön viel :suprised: :-? :shakehead:

Getestet mit nem Elektriker ca. 370-380 W.Hast du dann noch nen HDTV an?Oder die Anlage?Weil dann kanns ganz schnell über 500 W die Stunde gehen.

Lima schrieb:
Getestet mit nem Elektriker ca. 370-380 W.Hast du dann noch nen HDTV an?Oder die Anlage?Weil dann kanns ganz schnell über 500 W die Stunde gehen.

ne ist alles aus.. brauch ja kein bild wenn ich eh net daheim bin :rolleyes:
hdtv is auf standby.. also nur die ps3 läuft :)

und das seit release schon gute 90 std :o

80std folding.. 10std zocken etwa.. ohje :suprised:

Naja immerhin ist es ja für einen guten Zweck.Hoffe ich mal zumindest, dass die damit auch mal was anfangen können.

Zurück
Top Bottom