PS3 Folding@Home - Kommt ins Team CW!!

Digit schrieb:
Na wo sind die kleinen Beleidigungs-Bots die mich damals bei der Ankündigung von Folding@Home so dermassen in der News angegriffen haben ich hätte keine Ahnung von Distributed-Net Business-Modellen, geschweige denn dass mir Infos zugetragen wurden, dass Sony vorhat mit Folding@Home etc. Geld zu machen, indem sie die Rechenzeit der Spieler weiterverkaufen?

Da bekommt der Begriff Sony-Bot eine völlig neue Bedeutung.

Klick mich

belege mal nen englisch-kurs, bevor du wieder mit deinen pöbel-tiraden losschlägst.
dann hättest du nämlich verstanden, daß es in diesem artikel, darum geht, daß der jeweilige ps3-besitzer seine rechenzeit firmen zur verfügung stellen KANN, und dafür als gegenleistung software-content erhält...
jedoch entscheidet jeder spieler SELBST, ob er daran teilnehmen möchte oder nicht.
so, und jetzt geh wieder ein leben suchen, dann mußt du auch nicht ständig den leuten hier mit deiner widerlichen art auf den sack gehen.
thx

Stike schrieb:
Warum das für die 360 nicht angedacht ist, ist schon seltsam oder? Vielleicht ist die CPU nicht so beeindruckend im Vergleich... ;)

billiger bash. muss die konkurenz alles machen, was der andere macht.
Sowas sagt auch nix über die power aus.
Zudem hättest ja mit sowas kontern können wie:
Sowas ist erst in Plannung und Sony überlegt sich ein Belohnungssystem einzu frühren.
Sowas wie jeder Teilnehmer erhält ein Gratis game der X std. das system laufen lässt.
Kannst ja mal drüber nachdenken, als nur einfach auf die Konkurenz zu zeigen.
Würde es jedenfalls auch machen, wenn ich irgendwas dafür bekommen, den nix ist umsonst.

Stike schrieb:
Neben deiner unnötig beleidigenden Art (gekränkt?) ist dieses Thema hier auch ein wenig an der falschen Stelle.

Außerdem reden wir hier von Zukunftsmusik, wie das genau implementiert wird, ist derzeit noch Verhandlungssache.

Warum das für die 360 nicht angedacht ist, ist schon seltsam oder? Vielleicht ist die CPU nicht so beeindruckend im Vergleich... ;)

Jaja, komm ruhig mit dem Spruch dass sich "sowas ein Mod erlaubt hier, Frechheit usw". Ich freu mich drauf. Aber nur per PN.

In diesem Sinne, Back to topic, für diese Sache ein neues Thema und das nächste Mal drück dich gefälligst anders aus.

- Da wird gar nichts implementiert, es werden einfach Datenpakete abgerechnet wie das so üblich ist
- Was willst du mit der 360? Auch ein Bot oder was der gerne Wars anzettelt? Darum gehts hier nicht. Aber um deine Fanfrage zu beantworten. Genau das ist ein Bereich für den die SPEs wie geschaffen sind, aber leider nicht für Spiele. CPU != SPEs das hast du falsch versucht anzuzetteln.
- Was für ein Spruch? Keine AHnung was du meinst.
- Ich soll mich anders ausdrücken? Dann liess dir mal die Antworten zu meinem ganz normalen Statement in der Folding@Home News durch. Wo warst du da?

Was darin Offtopic sein soll kann ich nicht erkennen. Totschweigen dass Sony nicht der Heilsbringer ist und das für die arme Welt tut? Wäre ich hier nicht auf CW würde ich dir mal ein paar Unterlagen zuschicken. Aber ich will das gar nicht weiter ausdiskutieren, dass war nur die Antwort auf die schäbigen Dummbots die ausser Bashen nichts im Kopf haben und wenn ihnen die Arguemnte ausgehen immer persönlich werden. Hat sich ja nur an die gewandt und nicht an alle hier. Was die daraus machen und ob sie gerne den Lakaien spielen soll diesen überlassen sein.

@WMD: Da hab ich aber andere Infos, glaub du halt was dir gesagt wird und was du in PR Aussagen bekommst. Habt ihr ja auch damals in der Folding@home News. Wer das Ding laufen lässt sollte sich auf alle Fälle anmelden um wenigstens ein Teil des Kuchens abzubekommen.

Digit schrieb:
- Was willst du mit der 360? Auch ein Bot oder was der gerne Wars anzettelt? Darum gehts hier nicht. Aber um deine Fanfrage zu

Was darin Offtopic sein soll kann ich nicht erkennen. Totschweigen dass Sony nicht der Heilsbringer ist und das für die arme Welt tut? Wäre ich hier nicht auf CW würde ich dir mal ein paar Unterlagen zuschicken. Aber ich will das gar nicht weiter ausdiskutieren, dass war nur die Antwort auf die schäbigen Dummbots die ausser Bashen nichts im Kopf haben und wenn ihnen die Arguemnte ausgehen immer persönlich werden. Hat sich ja nur an die gewandt und nicht an alle hier. Was die daraus machen und ob sie gerne den Lakaien spielen soll diesen überlassen sein.

Klär das per PN oder sonstwo, solche Posts bringen nur Unordnung. Außerdem heißt es immer noch Fangfrage.

WMD schrieb:
:lol: ich hab mich auf DEINEN link bezogen.

Der war als Beweis für meine früheren Aussagen da man sowieso nur solchen Sachen hier glaubt. Damals schrien alle Link Link Link, also..... Ich beziehe meine Infos nicht aus sowas. Aber jetzt langts mir, macht damit was ihr wollt.

Digit schrieb:
Der war als Beweis für meine früheren Aussagen da man sowieso nur solchen Sachen hier glaubt. Damals schrien alle Link Link Link, also..... Ich beziehe meine Infos nicht aus sowas. Aber jetzt langts mir, macht damit was ihr wollt.

mein vorschlag: entweder tust du butter bei die fische, oder hältst einfach die klappe.
davon abgesehen, wäre mir neu, daß es einem industrieunternehmen in der westlichen welt rechtlich gesehen gestattet wäre, die käufer eines produktes dazu zu zwingen, ihm dieses partiell zur nutzung zu überlassen.(
noch weniger kann ich mir vorstellen, daß es auch nur einen einzigen sony-menschen gibt, der sich dessen nicht bewußt wäre.
das spielt sich alles in deinem von haß verseuchten hirn ab, und nur da.

Bin dabei♪♪♪☆○◇□△◎ώύόϋήίΰςϊέάΫΪΐΣΆΨΩΉΉΆ·ΈΈ·Ό΅ΉŒËŒØºª*¢0 lol wusste gar nicht dass solche zeichen gehen ώίί ftw

Ja, aber lässt das auch mal irgendwann irgendeiner laufen?! Und sieht man, wenn auch jemand von CW online ist?!

naja du kannst auf die namen klicken dann siehst du wann die person das letzte mal eine WU eingeschickt hat... wann jemand online ist siehst du nicht... aber wozu auch? wenn du F@H laufen lässt kannst du sowieso nicht sehr viel tun auf der ps3... leider... nachrichten verschicken im xmb müsste leistungsfähig wohl möglich sein...

Zurück
Top Bottom