XLA Flock (Capcom Geaschicklichkeit)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
Vor kurzem ließ Capcom verlauten, dass man an einem geheimen Project namens Flock arbeitet. IGN hat nun ein erstes Video, sowie einige Screenshots zu dem Download-Titel veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Knobelspiel für PS3, Xbox 360 und PC, in welchem man Herden verschiedener Tiere ins Ziel führen muss.

Bilder:



Trailer:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...1-untitled/videos/FINAL_FLOCK_ALL_071108.html

Meine Meinung:

Das Spiel würde perfekt zum Wii passen, aber da es eine verdrehte Welt ist, passiert es nicht.

Ich finde das Spiel geil. Das sah gut aus und die Knobbeleinlagen waren gut. Zudem es ja auch einen Coop gab.
 
ich denk auch dass gerade die wiisteuerung diesem spiel gut tun könnte.
und sieht auch sehr nach pikmin aus (was auch mein ursptünglicher tipp war pikmin-like auf wii) welches mir üüüberhaupt nich gefallen hat.

aber hier gibts wohl auch ne nicht zu unterschätzende humorige seite, demo wird auf jeden gezogen um nen besseren eindruck zu bekommen.
 
Mich hat das Spiel jetzt schon überzeugt. :) Sieht zumindest besser aus als 80% der restlichen Arcade-Games und ist dazu noch ne komplette Neuentwicklung, was mich auch freut. :)

Und ja, ihr hab recht, das Spiel wäre tatsächlich was für Nintendos WiiWare Service, frage mich auch, was Capcom davon abhält es zusätzlich nicht auch dort zu veröffentlichen.
Vielleicht hört man davon ja noch in irgendwelchen Interviews oder es wird evtl. noch angekündigt.
 
gefällt mir ganz gut, auch wenn ich net so richtig verstehe was der sinn dahinter ist ^^
aber um bisschen unsinn am feierabend zu machen lohnt sichs auf jeden fall ;)
 
laut gamefront kommt diesen monat flock raus. da freue ich mich sehr drauf. aber leider kostet es wohl 800 piepen. :(
 
laut gamefront kommt diesen monat flock raus. da freue ich mich sehr drauf. aber leider kostet es wohl 800 piepen. :(

Ach, ich bin schon froh, wenn nicht jedes zweite Spiel 1200 Points kostet. So langsam nervt es mich nämlich, dass für enorm viele Spiele mehr als 800 Punkte verlangt werden.
 
wann kommts denn eigentlich genau? morgen vielleicht?
 
"Coming Soon" am Marktplatz (EU)

Nur das Hasbro Ding und UNO RUSH gibts zZ. von den Days of Arcade :)
 
flock wird wohl 1200 ms points kosten, weil man das schon bei steam "vorbestellen" kann und da kostet es 14,99 € -.-

wenn das spiel gut genug wird hol ich es vllt. trotzdem.

Wurde heute von major Nelson bestätigt. Flock! kostet 1200 Punkte, also ca. 15 €. Ein stolzer Preis. Da muss ich mir den Kauf doch echt noch zweimal überlegen.
 
das ist natürlich sehr enttäuschend. für 400 hät ich es gekauft. für 800 hät ich überlegt. für 1200 ist dies der letzte post in diesem thread.
 
Zurück
Top Bottom