XLA Flock (Capcom Geaschicklichkeit)

1200??? also mal ehrlich, die Preise derzeit sind einfach nur lächerlich .... Selbst Uno Rush für 800 P find ich sowas von übertrieben viel.
 
die können mich mal.

800 ist schmerzgrenze. 1200 nur bei spielen wie braid. aber doch nicht bei sowas.
 
Als unkomfortabel würd' ich sie jetzt nicht wirklich bezeichnen, aber es ist eine ziemliche Friemelei, seine Herden durch irgendwelche engen Passagen zu führen.
 
Habe mir gestern die Demo geladen und muss sagen: Ich bin enttäuscht. Die Steuerung ist schwergängig und unkomfortabel... für ein Strategiespiel, in dem es auch um Geschwindigkeit geht, passt das so überhaupt nicht. Das Geld spare ich mir.
die pc steuerung ist noch viel schlimmer, da empfindet man die pad steuerung als segen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom