Flatrate

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Wer von euch hat eigentlich eine Flatrate und kann für einen festen Betrag so lange im Internet bleiben wie er will.

Ich...

DSL Flatrate von T-Online.
Jetzt bald auch noch mit Fastpath, was man schon jetzt ham kann, muss ich nur noch einrichten lassen und flupp, fertig :D

Ich.

Pauschalbetrag pro Monat. Kein Downloadlimit. 24-7 Online.

Geschwindigkeit: 30-100kb/sec.

Anbieter: UPC Telekabel.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

HEUL...
Ich hatte das bis vor kurzem... aber das ist im endeffekt sau teuer
DSL anschluss kostet 16€ und Flatrate nochmal 25€!

ich zahle keine 80DM für internet im monat!!!!
Da meine edonkey, kazaa etc. Zeiten hinter mir sind vermisse ich die Flat nur selten! für 1,3 cent in der minute kann ich für 41€ schon verdammt lange online bleiben :D

Ne DSL Flat is schon was feines aber günstig is es nur für die filesharer! :neutral:

Ok billig ist sie nicht aber für mich lohnt es sich, da ich ziemlich oft im Internet bin . Außerdem bezahlt mein Vater die Flatrate.

T-DSL

Speed und stehende Verbindung sind die für mich wichtigen Schlagworte.

Wahnsinnig viel downloaden tue ich nicht, aber wenn, dass gerne schnell ;P

Und wenn ich mir beim Zocken drüber Gedanken machen müsste, was es kostet .. nönö ...

Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass ich mehr zahle als nötig wäre ... wirklich jucken tut mich das aber nicht.

Ich bin auch stolzer DSL ,von T-Online, besitzer und ich habe meine Zeit erst vor mir muhaha ;)

schmitzen schrieb:
Ich bin auch stolzer DSL ,von T-Online, besitzer und ich habe meine Zeit erst vor mir muhaha ;)

Hmmm...ja, aber dann würd ich nicht gerade die t-online Flat nehmen!
Q-DSL kostet nur minimal mehr und ist wesentlich schneller!
Außerdem kriegste da keinen ärger mit dem Provider wenn due zu fleißig bei emule bist! :neutral:

Ich war auch mal notorischer sauger! aber die einsicht kam das sone CD mit original cover und in echter Qualität doch viel mehr wert ist!
und ich mir nen film auf DVD anschaue! :)

Wie gesagt ich "nixmehrbreitband" aber wenn, dann Q-DSL, Acor oder Tiscali und auf keinen Fall AOL oder t-online!
Die spionieren einen doch nur aus! :D

Devil_gets_high schrieb:
Außerdem kriegste da keinen ärger mit dem Provider wenn due zu fleißig bei emule bist! :neutral:

Ich war auch mal notorischer sauger! aber die einsicht kam das sone CD mit original cover und in echter Qualität doch viel mehr wert ist!

Wie gesagt ich "nixmehrbreitband" aber wenn, dann Q-DSL, Acor oder Tiscali und auf keinen Fall AOL oder t-online!

naja bei mir ist leider die t-flat zur zeit die beste alternative....bei arcor muß mans telefon auf arcor umstellen; Q-DSL läst die verfügbarkeit sehr zu wünschen übrig und bei tiscali waren die schlagworte zur einführung überlastung und geringe datenübertragung

Ich hab sogar 2 zur verfügung. 8-)

Eine von T-Online und eine von Tiscali.

Simon-Sez schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

naja bei mir ist leider die t-flat zur zeit die beste alternative....bei arcor muß mans telefon auf arcor umstellen; Q-DSL läst die verfügbarkeit sehr zu wünschen übrig und bei tiscali waren die schlagworte zur einführung überlastung und geringe datenübertragung

nö, also n kumpel von mir hat Q-DSL und hat schnucklige Downloadraten von 150kbts/sec und die kriegt er auch echt! nicht wie bei t-online 96kbts/sec, dann is schluss! zudem is der Upstream auch noch 2mal so schnell wie bei t-online... was für Emule wohl der größte vorteil ist... ihr wisst schon warum...etc.

T-online schreibt fleissigen kazaa oder Emule User viele Briefe dieser Zeit!
und auch Aol gibt gerne Daten raus!
Tiscali hingegen weigert sich derzeit immernoch dies zu tun genauso wie die von Q-DSL!

Devil_gets_high schrieb:
schmitzen schrieb:

Mh mir is bisher noch nichts aufgefallen und ehrlich gesagt hab ich jetzt kein bock mehr meinen Eltern zur erklären was Q-DSL ist...ich bin zu frieden das ich endlich TDSL hab...puh

ich hoffe das bald was besseres kommt als DSL oder eine noch gesteigertere Variante davon! Das mit den 96k/s is zu wenig zum Filme guggen übers net und zu viel für normale Sites!

Ich finde diese Geschichte irgendwie relativ zukunftsentscheident was das Internet betrifft!

Devil_gets_high schrieb:
ich hoffe das bald was besseres kommt als DSL oder eine noch gesteigertere Variante davon! Das mit den 96k/s is zu wenig zum Filme guggen übers net und zu viel für normale Sites!

Ich finde diese Geschichte irgendwie relativ zukunftsentscheident was das Internet betrifft!

Da stimme ich Dir vollkommen zu. :)

Ich bin bei EWETel und damit ganz zufrieden. Allerdings habe ich meinen Telefonanschluß auch umgestellt und bekomme dort Sonderkonditionen ;)

Jubei schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Da stimme ich Dir vollkommen zu. :)

Ja, is doch so. Eigentlich könnte man aus DSL doch viel mehr rausholen! In anderen Ländern tut man das auch...wenn auch nur im geringen Maße!

Man stelle sich vor das das 768DSL theroetisch zu 2Mbit fähig ist! aud das up und Downstream!

Zumal ich die jetztige geschwindigkeit auch für die film und Musikindustrie irgendwie falsch finde!

Wenn in sagen wir 3Jahren jeder nen DVDbrenner sein eigen nennt könnte das legale angebot sich filme runter zu laden eigentlich soweit ziemlich gut funktionieren!
Aber im moment ist keiner bereit 2 Tage lang zu laden und dann auch noch dafür zu Zahen! Wobei ich persöhnlich schon 3 Euro für nen Film hinlege wenn ich weiß das die Qualität 1a ist und die übertragungsrate beim Maximum ist (Forausgesetzt die Übertragungsrate wäre mind. 250k/s)!
Diese ganzen Edonkey kopien sind relativ unzuverlässig und für einen richtigen viedeoabend eigentlich immer unbrauchbar!

Von da her ist das Potenzial des Internets doch so stark mit der Übertragungsrate verknüpft, das man davon ausgehen müsste das viele Firmen stark daran interessiert wären die Geschwindigkeit zu erhöhen!

Zurück
Top Bottom