- Seit
- 19 Jan 2003
Wer von euch hat eigentlich eine Flatrate und kann für einen festen Betrag so lange im Internet bleiben wie er will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schmitzen schrieb:Ich bin auch stolzer DSL ,von T-Online, besitzer und ich habe meine Zeit erst vor mir muhaha![]()
Devil_gets_high schrieb:Hmmm...ja, aber dann würd ich nicht gerade die t-online Flat nehmen!
Q-DSL kostet nur minimal mehr und ist wesentlich schneller!
Außerdem kriegste da keinen ärger mit dem Provider wenn due zu fleißig bei emule bist!![]()
Ich war auch mal notorischer sauger! aber die einsicht kam das sone CD mit original cover und in echter Qualität doch viel mehr wert ist!
und ich mir nen film auf DVD anschaue!![]()
Wie gesagt ich "nixmehrbreitband" aber wenn, dann Q-DSL, Acor oder Tiscali und auf keinen Fall AOL oder t-online!
Die spionieren einen doch nur aus!![]()
Simon-Sez schrieb:Devil_gets_high schrieb:Hmmm...ja, aber dann würd ich nicht gerade die t-online Flat nehmen!
Außerdem kriegste da keinen ärger mit dem Provider wenn due zu fleißig bei emule bist!![]()
Ich war auch mal notorischer sauger! aber die einsicht kam das sone CD mit original cover und in echter Qualität doch viel mehr wert ist!
Wie gesagt ich "nixmehrbreitband" aber wenn, dann Q-DSL, Acor oder Tiscali und auf keinen Fall AOL oder t-online!
naja bei mir ist leider die t-flat zur zeit die beste alternative....bei arcor muß mans telefon auf arcor umstellen; Q-DSL läst die verfügbarkeit sehr zu wünschen übrig und bei tiscali waren die schlagworte zur einführung überlastung und geringe datenübertragung
Devil_gets_high schrieb:schmitzen schrieb:Ich bin auch stolzer DSL ,von T-Online, besitzer und ich habe meine Zeit erst vor mir muhaha![]()
Hmmm...ja, aber dann würd ich nicht gerade die t-online Flat nehmen!
Devil_gets_high schrieb:ich hoffe das bald was besseres kommt als DSL oder eine noch gesteigertere Variante davon! Das mit den 96k/s is zu wenig zum Filme guggen übers net und zu viel für normale Sites!
Ich finde diese Geschichte irgendwie relativ zukunftsentscheident was das Internet betrifft!
Jubei schrieb:Devil_gets_high schrieb:ich hoffe das bald was besseres kommt als DSL oder eine noch gesteigertere Variante davon! Das mit den 96k/s is zu wenig zum Filme guggen übers net und zu viel für normale Sites!
Ich finde diese Geschichte irgendwie relativ zukunftsentscheident was das Internet betrifft!
Da stimme ich Dir vollkommen zu.![]()