Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

also werde das game dann doch behalten.

nachdem ich genug kohle für bessere fahrzeuge gewonnen hatte war der schwierigkeitsgrad ne ganze ecke angenehmer.

außerdem könnte ich es nicht ertragen wenn ihr alle ohne mich zocken würdet.
habe ja noch einige rechnungen offen nach diversen startunfällen in forza2:-)

also werde das game dann doch behalten.

nachdem ich genug kohle für bessere fahrzeuge gewonnen hatte war der schwierigkeitsgrad ne ganze ecke angenehmer.

außerdem könnte ich es nicht ertragen wenn ihr alle ohne mich zocken würdet.
habe ja noch einige rechnungen offen nach diversen startunfällen in forza2:-)
LOL
gute Entscheidung :goodwork: ;-)
Zum Schwierigkeitsgrad.
Ich versuche gegenwärtig die Derby-Klasse mit nichtgetunetem Chili zu absolvieren, das ist recht haarig und teilweise schon unfair hart. Bin aber bald durch, huch. Wenn man dann aber wieder auf die gepimpten Karren umsteigt kommt einem das Siegen wie ein Sonntagsausflug vor. :lol:

Seit ihr heut alle on? Falls ja dann können wir Mal zusammen ne kleine Gruppe formieren und ein Spassspiel organisieren. Ranglisten gehen ja nicht als Gruppe.

@Spitz
22 Uhr klingt prima. :-)

@e1ma
sry, aber gestern abend ist echt was Wichtiges dazwischen gekommen, heute sollte alles klappen. :neutral:

Postet doch mal bitte ein paar Screens...all die Screens, die ich im Netz finde sind immer die Selben (teilweise Gerenderten)

Am Freitag hab ich auch das Spiel.

Dann wird ein bisschen im MP gerockt.

Ich muss auch dringend mal mit euch spielen, hab euch ja nicht umsonst geaddet^^
Nächste Woche wird´s spätestens was, da hab ich frei!

@Voldemort:
Ich kann vllt morgen nach der Musterung mal nen paar Screens machen, ansonsten nächste Woche ;)

Du musst jetzt stark sein RinYume...
Ich weiß es ist schwer, eine Konsole zu verlieren mit der man täglich zusammen war.

LOL
gute Entscheidung :goodwork: ;-)
Zum Schwierigkeitsgrad.
Ich versuche gegenwärtig die Derby-Klasse mit nichtgetunetem Chili zu absolvieren, das ist recht haarig und teilweise schon unfair hart. Bin aber bald durch, huch. Wenn man dann aber wieder auf die gepimpten Karren umsteigt kommt einem das Siegen wie ein Sonntagsausflug vor. :lol:

Seit ihr heut alle on? Falls ja dann können wir Mal zusammen ne kleine Gruppe formieren und ein Spassspiel organisieren. Ranglisten gehen ja nicht als Gruppe.

@Spitz
22 Uhr klingt prima. :-)

@e1ma
sry, aber gestern abend ist echt was Wichtiges dazwischen gekommen, heute sollte alles klappen. :neutral:

Kein Prob, zumindest gestern hielt ich unsere Fahne bei den Derbys in den Ranglisten Matches noch oben, Platz 151 und steigend vonn bis dato knapp 3000 Derby Fahrern ;) Hoffe mal heute gehts noch weiter hoch hehe ;) Anscheinend kann man bei den Rankingsmatches keine Freunde einladen :(

greetz e1ma

so ein shit!

ich bin nicht-raucher und nehme keine drogen!

aber das was hier an passivem druck und gruppenzwang ausgeübt wird ist fürchterlich! jetzt bleibt tyler, mandrion kommt dazu... ich weiß weder ein, noch aus...
es ist ein kreuz mit euch und vielleicht muss ich zu selbigem kriechen...

Das Spiel rockt online so :goodwork:
Hab gerade nen paar Engländer im Derby platt gemacht :)
Wie wärs wenn wir mal nen Termin abmachen, wo wir alle zusammen Flatout zocken?
Wird ja sonst irgendwie nichts...
Wie viele haben das Spiel jetzt eigentlich?Hab bis jetzt Jamaica Rum,tastepolice und e1ma inner Liste.
Nächste Woche wär gut!

ja gute idee, ohne verabredung wird das glaube ich nichts mit der cw flatout session.

bei mir bitte aber nur abends ab 20 uhr bis in die späte nacht von mir aus.
nur zwischen 22.30 und 23.30 gehts nicht. und mittwochs auch nicht.
ansonsten kann ichs irgendwie immer einrichten.

wo bleiben denn die flatouter ?
Die Frage ist eher, wo warst du? ;-) Ich seh grad, ich habe dich noch garnicht in meiner Liste drin wie mir scheint, sry. Wird beim nächsten Mal nachgeholt.
Wir(Mandrion, Spitz_pass_auf & ich) haben gerade unsere dreistündige Flatout-Session beendet, war sehr geil obwohl nur zu dritt. Müsstest uns eigentlich online gesehen haben.

@e1ma
Schade hast meine Spieleinladung nicht mehr erhalten, da du kurz davor dich bei XBL abgemeldet hast.

Also die Zeit um 21-22Uhr ist eigentlich ganz in Ordnung für eine Session. Morgen gehts wahrscheinlich wieder weiter. Also in dem Sinne, man sieht sich. :-D

Zuletzt bearbeitet:
so, hab erst mal nen adden rundumschlag gemacht :-) jetzt müsstet ihr alle
wenn ihr antwortet in meiner friendslist sein.
dann werde ich wohl die sessions nicht mehr verpassen.

Also hier Stecken die anderen Flatouter!!!! Ich sehe immer nur die UK´s
Falls ihr spielt ... Jimmy21me macht auch gerne mal mit :)

Keine Sorge, geht mir auch so.
Das Spiel ist wirklich sehr anspruchsvoll!
Vor allem frag ich mich, warum man IMMER als letzte Position startet, selbst wenn man das vorherige Rennen mit dem ersten Platz abgeschlossen hat:sorry:

bei flatout als erster starten wäre doch langweilig, gerade sich am anfang
durchs starterfeld zu kämpfen ( was hier ja wörtlich zu nehmen ist :-D) macht doch
den reiz aus.

ich finds auch teilweise echt schwer, aber das liegt oft am wagen. mit nem
guten voll getunedten wagen ist es meistens zu packen.

Zurück
Top Bottom