Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

grad mal ein Video angeschaut.
Irgendwie kommt mir Flatout vor wie Motorstorm auf Drogen ^^

Passt bedingt aber zockt sich bei den Schlachten ziemlich krazz ;) Hatte grad das Vergnügen allein gegen sechs Engländer zu zocken, kam mir ehr vor wie alle gegen ein als alle gegen alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt bedingt aber zockt sich bei den Schlachten ziemlich krazz ;) Hatte grad das Vergnügen allein gegen sechs Engländer zu zocken, kam mir ehr vor wie alle gegen ein als alle gegen alle ;)
Ja das ist zu krass, die gehen gleich wie ne hungrige Wolfsmeute auf dich los und knüppeln dich solange bist du Schrott bist. :lol:
By the way mein Gamertag funzt wieder, add mich Mal und beim nächsten Ma,l wenn ich die Box anschmeiße, nehme ich dich auf. Zu Zweit haben wir wenigstens bessere Chancen als alleien. ;-)
p.s: meine Bestzeit konnte ich noch abermals toppen, das war ein nahezu perfekter Run. kaum zu toppen.

@Nightelve
Weiß nicht kann sein, habe noch nicht so die große Motorstorm Erfahrung machen können, die Paar Stündchen reichen nicht aus um sich ein Bild vom Spiel zu machen.
 
ich kann euch auch unterstützen, mein gamertag ist wie mein nick hier.
allerdings zocke ich meistens späten abend und nachts. ausser am we da auch
schon mal tags.
 


:ugly:


Ich wär auch dabei um den Engländern mal den Hintern zu versohlen, dann sind wir schon zu viert :)
Ich adde euch mal in den nächsten Tagen, bin meistens allerdings nur nachmittags online. Freundin beansprucht viel Zeit ;)
 
Ich wär auch dabei um den Engländern mal den Hintern zu versohlen, dann sind wir schon zu viert :)
Ich adde euch mal in den nächsten Tagen, bin meistens allerdings nur nachmittags online. Freundin beansprucht viel Zeit ;)

wem sagst du das mit der freundin :)
bitte gleich ne positive rep dabei, meine ist ( unverschuldet ) bei forza 2 in
den keller gegangen. :blushed:
 
Sehr schönes Spielchen aber Sack schwer wie ich finde. Also die Optik kann wirklich überzeugen und läuft absolut flüssig. Also was da manchmal in der ersten Kurve abgeht ist schon die reine Hölle. :o :o

Online habe ich nur eine Runde Destruction Derby probiert leider hatten alle einen Truck und ich ein kleines Auto. :mad:

Das einzige was mich bisher nervt ist der Soundtrack aber das lässt sich dank der Custom Soundtrack Funktion der 360 leicht ändern.

Jetzt hoffe ich das sich bestimmte Personen das Game bald auch holen denn durch die ganzen spaßigen Modis könnte es Online ein echtes Highlight werden. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo seid ihr Jungs, die Briten meinens ernst ;) Naja ich halt die Stellung vieleicht kommt noch einer ^^
Ja muss bis Mitte dieser Woche noch andere sachen erledigen, dann kann die Jagd aber losgehen. Muss nur noch tastepolice adden dann sind wir schon zu fünft. :-D


@Spitz
Sag ich doch. ;-)
 
Hab mir das Game auch mal ausgeliehen.

Aber irgendwie fehlt hier der Flatout-Touch. Vor allem die Farbenfrohheit der ersten beiden Teile fehlt mir echt. Wird echt zu viel auf Realismus gesetzt, was die Grafik angeht.
 
Sehr schönes Spielchen aber Sack schwer wie ich finde. Also die Optik kann wirklich überzeugen und läuft absolut flüssig. Also was da manchmal in der ersten Kurve abgeht ist schon die reine Hölle. :o :o

Online habe ich nur eine Runde Destruction Derby probiert leider hatten alle einen Truck und ich ein kleines Auto. :mad:

Das einzige was mich bisher nervt ist der Soundtrack aber das lässt sich dank der Custom Soundtrack Funktion der 360 leicht ändern.

Jetzt hoffe ich das sich bestimmte Personen das Game bald auch holen denn durch die ganzen spaßigen Modis könnte es Online ein echtes Highlight werden. :blushed:


Ich bin auch bald dabei. :)
 
dank gameware bin ich heute auch in den genuss gekommen.

ich habe allerdings eine ziemlich gespaltene meinung zum game. einerse3its macht es laune andererseits finde ich den soundtrack absolut zum kotzen das geschwindigkeitsgefühl und das fahrverhalten der autos ist nicht der hit und es ist viel zu schwer...........wenn ich es im dritten anlauf nicht packe sinkt der spaß für mich auf null.

insgesamt spaßig aber ziemlich kurzweilig(frust inklusive)............ergo keine 70 euro(inkl. porto) wert.
könnte gut angehen das die cw mp sessions einiges rausreißen.
 
Schön das du das ähnlich siehst mit dem Schwierigkeitsgrad aber nachdem ich meine Karre ein wenig gepimped habe und die Strecken kannte lief es dann besser. Aber ein Fehler reicht meistens und das Rennen um Platz 1 ist gelaufen.

Aber ich denke Online wird das Spiel ein richtiger Kracher vor allem durch die vielen Spielmodi die es bietet. Allein das Bowling könnte ein richtiger Brüller werden und zum abkühlen dann eine Runde Destruction Derby.

@Mandrion

Schön :blushed:
 
ich glaube, dass grad der multi bei dem spiel rockt. wobei du ja schon eher auf "normale" rennspiele stehst... btw: hab gestern beim pokern mal gehört, du hast ja unsummen für das spiel bezahlt. das mit dem verkauf wird also vielleicht doch etwas kniffliger ;)

allerdings hat spitz gestern auch andauernd gewonnen, dass muss mit nem blechschaden bestraft werden! dj, holst du dir das game nun auch?
 
Hihi ich habe mich gerade mal in 3 echten Poker Portalen angemeldet. Mal schauen ob es da auch so klappt. :p

Ich werde Heute Abend jedenfalls ein paar Runden bei Flatout drehen so ab 22 Uhr davor wird The Darkness in 5.1 genossen ab 10 geht das bei mir leider nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom