Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

Ich hatte vor kurzem die UK Version von Faltout, bin aber irgendwie damit nicht warm geworden. Das Beste für mich war immer noch der MP-Teil.

Grafik sehr gut, Sound sehr gut, aber ich fande den Schwierigkeitsgrad teilweise zu hoch. Warum muss man bei jedem Eimer sofort runtergebremst werden, genauso als wenn ich frontal in eine Wand fahre. Außerdem fand ich auch die Stunteinlagen sehr nervig.
 
Ich hatte vor kurzem die UK Version von Faltout, bin aber irgendwie damit nicht warm geworden. Das Beste für mich war immer noch der MP-Teil.

Grafik sehr gut, Sound sehr gut, aber ich fande den Schwierigkeitsgrad teilweise zu hoch. Warum muss man bei jedem Eimer sofort runtergebremst werden, genauso als wenn ich frontal in eine Wand fahre. Außerdem fand ich auch die Stunteinlagen sehr nervig.



du sprichst mir aus der seele. der schwerigkeitsgrad ...............das fahrverhalten und die nervigen stunteinlagen.....alles sehr frustrierend.

ich muß allerdings auch sagen das sich dies nach den ersten zwei spielstunden zum größten teil durch die eigenen stärkeren karren relativiert.

mittlerweile find ich das game sau geil und bin heilfroh es nicht verkauft zu haben.
 
durchhalten jungs, mit dem richtigen karren ist das echt kein grosses problem mehr :)

ich habs gestern durchgezockt. fazit : derbe geiles spiel !
die stunts finde ich offline jetzt auch nicht so dolle, aber man muss den modus
ja nicht spielen.

nur 2 dinge finde ich richtig kacke :

der soundtrack ist ja mal voll fürn popo !!
und das game hat für meinen geschmack definintiv zu wenig rumbeln. das
wäre mehr drin gewesen.
 
Da muss ich dir Recht geben, der Soundtrack ist mehr als übel. Naja wofür gibt´s die Funktion, eigene Lieder beim Spielen zu hören :)
The Hives eignen sich z.b sehr gut für Flatout^^
 
:)
The Hives eignen sich z.b sehr gut für Flatout^^

auf jeden fall, bei mir laufen dazu noch die besten stücke von den chemical brothers
(also eigentlich fast alle),
rammstein ( beste combo für spiele wo es was auf die 12 gibt :-D), das stück aus
dem neuen gta 4 trailer und diverser elektro-rock ala ascii disko.

ich liebe es spiele meinen eigene erstklassigen soundtrack zu verpassen :blushed:
damit kann ich mich auch sehr lange beschäftigen eine passende playlist
zu erstellen. gelobt sei das datenstreamen der box zum pc.

übrigens hatten wir beide noch nicht das vergnügen uns gegenseitig von der
piste zu kicken, wird aber aller höchste zeit würde ich sagen :lol:
 
übrigens hatten wir beide noch nicht das vergnügen uns gegenseitig von der
piste zu kicken, wird aber aller höchste zeit würde ich sagen :lol:


Ja das stimmt, haben wir ja schon seit nen paar Wochen vor :)^^ Hatte hier im Thread ja schonmal vorgeschlagen, dass wir (alle) einfach mal ne Zeit abmachen. Nächste Woche sollte es aber echt was werden ;) Da hab ich frei. Aber das nutzt meine Freundin wahrscheinlich wieder aus :lol:

Edit: Donnerstag Abend wär auch noch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, haben wir ja schon seit nen paar Wochen vor :)^^ Hatte hier im Thread ja schonmal vorgeschlagen, dass wir (alle) einfach mal ne Zeit abmachen. Nächste Woche sollte es aber echt was werden ;) Da hab ich frei. Aber das nutzt meine Freundin wahrscheinlich wieder aus :lol:

Edit: Donnerstag Abend wär auch noch frei

irgendwie zockts atm keiner :\ hoffe mal das mal wieder ne session ansteht ^^
 
Hast Recht e1ma, ich spiel zwar hin und wieder den Flatout-Modus weiter, bin im Moment aber eher mit anderen Games beschäftigt und das auch meistens nur Nachmittags :/
Und bald kommen noch die Spiele wie Bioshock, Mass Effect und GTA 4 dazu.
Wie soll man da noch Zeit für Flatout finden:sad:
 
ab jetzt wirds wieder gezockt! denn ich hab meins heute bekommen. das kuriose und zugleich traurig erschreckende:
ich habe flatout NACH colin mcrae bei play.com bestellt, colin ist aber noch nicht... unglaublich sowas ;)

genau wie der schwierigkeitsgrad - beim ersteindruck. heute abend wird wohl leider alles voller bomberman spieler sein, aber ab jetzt wär ich auch dabei!
 
ab jetzt wirds wieder gezockt! denn ich hab meins heute bekommen. das kuriose und zugleich traurig erschreckende:
ich habe flatout NACH colin mcrae bei play.com bestellt, colin ist aber noch nicht... unglaublich sowas ;)

genau wie der schwierigkeitsgrad - beim ersteindruck. heute abend wird wohl leider alles voller bomberman spieler sein, aber ab jetzt wär ich auch dabei!

play.com ist imo eh nen witziger laden. hatte das selbe prob damals bei rtcw und q3. q3 deutlich ehr geordert und wochen nach rtcw erhalten. kann dich ja heut abend mal adden, also ich bin für bomberman und flatout zu haben, egal wie ;)
 
das spiel ist definitiv zu schwer, ich werds wieder weggeben...

Es ist fordernd - und mit den richtigen Tuning-Massnahmen sowie dem richtigen Auto zu packen. Ich bin weiss Gott kein Videospiel-Profi, aber hab die ersten Rennen zumindest keinerlei grössere Probleme gehabt, zu gewinnen.

Mein Colin lässt auch noch auf sich warten, gleiche Situation, vor Flatout geordert und noch nicht da. Da ist wohl irgendwas bei Play schiefgelaufen, u.U. wars doch schon ausverkauft, ich habe jedenfalls nach der Versandmail vor ca. 10 Tagen noch einmal eine vor 3 Tagen erhalten.
 
Also zu schwer ist das Spiel nicht :-?

Habt wohl alle noch nie ein schweres Spiel gespielt...

Wenn man freie Autowahl hat dann gewinn ich jedes Rennen locker mit Abstand beim ersten Mal.

Nur mit dem Standard-Chili war das teilweise etwas schwer da die Kiste echt schrott ist.Aber den Habanero hab ich jetzt

Edit:
Achso ich suche noch zwei Leute für einen Erfolg bei Flatout.Bitte melden, dauert auch nur ca.5 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn alle mit dem Schwierigkeitsgrad? Finde ihn rundum fair..nicht so wie bei TDU wo es reiner Zufall war, ob man ein Rennen gewinnt oder nicht.
 
Wer Lust hat, der kann heute um 22 Uhr an einer FlatOut-Session teilhaben. Ich mach die Lobby auf, schickt mir einfach eine Nachricht damit ich euch zum Spiel einladen kann.

Habe gerade 5 User per xbox.de eine Message zuschicken lassen. Es werden bestimmt nicht alle Zeit haben, also fragt einfach Mal an bzw. meldet euch.

Gruß :)
Gray Fox
 
Wer Lust hat, der kann heute um 22 Uhr an einer FlatOut-Session teilhaben. Ich mach die Lobby auf, schickt mir einfach eine Nachricht damit ich euch zum Spiel einladen kann.

Habe gerade 5 User per xbox.de eine Message zuschicken lassen. Es werden bestimmt nicht alle Zeit haben, also fragt einfach Mal an bzw. meldet euch.

Gruß :)
Gray Fox

wenn noch ein platz frei ist bin ich dabei :)
 
ok jungs, ich habs mir heute auch bestellt bei der grotte, da gibts das im moment für 45 euro die uk version, das war ordentlich, ab dem wochenende bin ich dann dabei! ;-)
 
Zurück
Top Bottom