Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

mir gefällt es sehr gut, ich muss dazu sagen, dass ich noch nie ein flatour gespielt habe demnach kann ich es nicht damit vergleichen.
es ist sehr ungewohnt wenn man vorher forza gespielt hat ;9
die grafik gefällt mir richtig gut, nette effekte und tolle umgebungsgrafik!
ich konnte es heute nur antesten weil ich viel zu tun hatte werde spätestens morgen mehr zu dem titel sagen können...

Ist das Spiel für die Xbox 360 schon erhältlich?

Auf gameware wird die 360 nämlich erst für August gelistet.

Habe das Spiel heute erhalten und ich bin restlos begeistert. Die Grafik find ich genial, sehr detailiert, keine Slowdowns(obwohl bis zu 12 Boliden gleichzeitig auf dem Bild zu sehen sind) und zudem sehr schnell. Hinzu kommt auch die echt geile Mucke(Punkrock würde ich sagen, ein Titel hat mich auch stark an Limp Bizkit erinnert). Die Interaktion mit der Umgebung ist sehr geil, man kann wirklich bis auf feste Gegenstände wie Betonbauten alles zerstören was geht. Besonders makaber bzw. lustig ist es wenn die Fahrer durch die Windschutzscheibe herauskatapultiert werden und einen hysterischen Schrei von sich geben.
:rofl4:
Ich wirds als eine Mischung zwischen PGR und Destruction Derby bezeichnen. Es gibt zudem massig Modi die durchgezockt werden wollen. Achso Online gehts zu 8 auf die Strecke. ;-)
Echt spitzen Titel, könnte mir gut vorstellen dass er mindestens an eine 85% Wertung rankommt, wenn nicht sogar an die 90%.
Bei meinem Spiel handelt es sich um die Uncut-Version aus Großbritanien, welche ich bei der Spielegrotte bestellt habe. Das Spiel läuft ohne Probleme auf meiner deutschen Xbox360 mit deutschen Bildschiirmtexten. By the way, das enthaltene, dicke Bocklet ist multilingual, demnach auch in deutsch.
Ist das Spiel für die Xbox 360 schon erhältlich?

Auf gameware wird die 360 nämlich erst für August gelistet.
Ja Howie es ist bereits erhältlich. Seit Freitag soweit ich weiß.
Das mit August betrifft nur die deutsche Version, da dort die menschlichen Fahrer durch Dummies/Puppen ersetzt werden. Sowie ich auch gehört habe wird es auch keine Schreie, der Fahrer wenn sie aus dem Auto gecrasht werden, geben. Warte nicht hols dir einfach und wir zocken ne Runde. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt auch und bin nach einer Stunde Spielzeit schon restlos begeistert!
Bei dem Spiel passt einfach alles :)
Hab nur kurz nen Einzelspielerrennen und dann noch etwas länger über Xbox Live gespielt.
Besonders der Derby Modus hat es mir angetan, selten so viel Spaß bei nem Spiel gehabt :)
Was mir nicht so gefällt, ist zu meiner Verwunderung die Musik.
Ich steh eigentlich auf solche Sachen aber die Musik wiederholt sich zu oft, außerdem sind einige Lieder imo etwas nervig.

kaufe mir dann in jedem fall auch die uncut fassung - aber noch nicht. hab grad nen arsch voll spiele hier rumliegen...
ist schon geil, dass wir hier so viel länger auf das spiel warten müssen - echt traurig. aber das liegt nicht nur an der zensur, sondern auch an koch media oder?

übrigens ist das - auch wenn es schon bei der xbox fassung der fall war - ein weiterer deutscher zensur tiefpunkt... einfach nur lächerlich und unglaublich. am besten werden bald auch in büchern solche stellen eingefärbt... ist ja sicher "böses" gedankengut... *kotz*
naja, ich trage mein signatur eben aus voller überzeugung...

Das Spiel ist solch eine Augenweide! :)
Auch die Fahrphysik gefällt mir, imo besser als Colin:Dirt(hab nur die Demo gespielt)

Wird Zeit, dass sich mal ein paar CW´ler das Spiel zulegen.
Immer nur gegen Engländer spielen, macht nämlich keinen Spaß.
Erst recht nicht, wenn man als "Bloody German" bezeichnet wird...

Also, ich spreche hiermit meine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus :)
Ihr werdet es nicht bereuen ;)

Mal ne Frage weiß man schon ob man mit der UK version auch mit Leuten Online zusammen spielen kann die die Deutsche version haben dann würd ich nämlich auf jeden fall die UK version Bestellen.

Also hab mir gestern Abend Flatout noch spontan bestelltbei Gameware, bin also ab morgen gern für nen paar Sessions bereit per Live ^^ Blöd bloß das Darkness schon versendet wurde jetzt kann ich nochmals 9,99 berappen -_- Hoffe aber mal das es das wert war habe Flatout leider noch nie gezockt auf der ersten Box aber grad der Bowl und die Vids mit den Mini-Games machen definitiv Appetit auf mehr ^^ Wer Lust hat auf ne Session kann mich wie gesagt adden, Gamertag ist eima

greetz e1ma :>

ich bin total unschlüssig ob ichs mir jetzt bestellen soll.
ich bin eigentlich noch bei forza 2 dran. habe alle erfolge aussen den letzten,
1000000 online credits erfahren. das wäre mein erstes spiel mit 1000 gs.
bin eigentlich nicht so der gs fanatiker, aber möglichst viele bei einem spiel
zu erreichen probiere ich doch immer. und ich war nirgends so nah dran wie bei
forza.

jetzt sind meine bedenken wenn ich flatout habe das ich dann nicht mehr forza
zu ende spiele.

echt sau blöd das sich diese beiden spiele überschneiden.

Mal ne Frage weiß man schon ob man mit der UK version auch mit Leuten Online zusammen spielen kann die die Deutsche version haben dann würd ich nämlich auf jeden fall die UK version Bestellen.
Ja kann man bestimmt oder besser gesagt man wird es bestimmt können, warum sollte dies nicht möglich sein? Alles andere wäre ziemlich frech finde ich. Diese Zensur geht mir langsam auf die Nüsse, jeder Volljährige, ob 20, 40 oder 60 Jahre alt wird in Deutschland bevormundet wie ein kleines Kind.

Hol dir einfach die UK-Version. Dann brauchst du nicht 2 Monate zu warten, hast ein uncut Spiel und so viel günstiger (wenn überhaupt) wird es nicht im MM angeboten wie in diversen Onlineshops. Zudem sind die Gegner online(sind irgendwie zu 80% Engländer) :ugly: noch nicht so stark.

By the way, AliveAngel hat Recht. ;-)

@tastepolice
Dann zock erstmal Forza zu Ende und hol dir Flatout später. Selbst als geübter Fahrer wirst du dir an einigen Aufgaben die Zähne ausbeißen.

Bei Saints Row wars zum Beispiel so da konnte ich mit meiner AT version nicht mit nem kumpel spielen der die BRD Version hatte. Aber egal werd mir jetzt auch die UK Version holen dann kann ich zumindest mit euch zoggen

Zurück
Top Bottom