Habe das Spiel heute erhalten und ich bin restlos begeistert. Die Grafik find ich genial, sehr detailiert, keine Slowdowns(obwohl bis zu 12 Boliden gleichzeitig auf dem Bild zu sehen sind) und zudem sehr schnell. Hinzu kommt auch die echt geile Mucke(Punkrock würde ich sagen, ein Titel hat mich auch stark an Limp Bizkit erinnert). Die Interaktion mit der Umgebung ist sehr geil, man kann wirklich bis auf feste Gegenstände wie Betonbauten alles zerstören was geht. Besonders makaber bzw. lustig ist es wenn die Fahrer durch die Windschutzscheibe herauskatapultiert werden und einen hysterischen Schrei von sich geben.
:rofl4:
Ich wirds als eine Mischung zwischen PGR und Destruction Derby bezeichnen. Es gibt zudem massig Modi die durchgezockt werden wollen. Achso Online gehts zu 8 auf die Strecke. ;-)
Echt spitzen Titel, könnte mir gut vorstellen dass er mindestens an eine 85% Wertung rankommt, wenn nicht sogar an die 90%.
Bei meinem Spiel handelt es sich um die Uncut-Version aus Großbritanien, welche ich bei der Spielegrotte bestellt habe. Das Spiel läuft ohne Probleme auf meiner deutschen Xbox360 mit deutschen Bildschiirmtexten. By the way, das enthaltene, dicke Bocklet ist multilingual, demnach auch in deutsch.
Ist das Spiel für die Xbox 360 schon erhältlich?
Auf gameware wird die 360 nämlich erst für August gelistet.
Ja Howie es ist bereits erhältlich. Seit Freitag soweit ich weiß.
Das mit August betrifft nur die deutsche Version, da dort die menschlichen Fahrer durch Dummies/Puppen ersetzt werden. Sowie ich auch gehört habe wird es auch keine Schreie, der Fahrer wenn sie aus dem Auto gecrasht werden, geben. Warte nicht hols dir einfach und wir zocken ne Runde. :-D