Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

Nach dem Anschauen des Videos, welches Mandrion gepostet hat, musste ich das Spiel einfach bestellen. Sieht nach Spaß³ aus :)
Natürlich die UK-Version bei der Spielegrotte, als Release ist da der 23.06. angegeben..
Hoffentlich läuft´s dann auch so flüssig wie im Video!

Mandrion schrieb:
Wie siehts denn aus? Wer holt sich das Spiel jetzt schon?
Ich würds ja gern kaufen, aber wenns zu wenig Leute online spielen, lohnt es sich nicht.
Kein Problem! Wie schon gestern auf XBL erwähnt werde ich mir den Titel nicht entgehen lassen. Gerade bei der Grotte bestellt.
Mandrion schrieb:
Oh man das sieht echt hammer aus. Das wird eine Mulitplayergranate.
Du sagst es! ;)
Mandrion schrieb:
Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, wann wir uns alle das Spiel holen. ;)
Am besten sofort! 8-)
Bis bald, tschö!! :D

Also nächste Woche kommt schon The Darkness und da lohnt sich eine sofortige Anschaffung von Faltout nur, wenn auch mind. 5 Leute das Ding haben. und wenn sie auch eine 360 haben. :P

werde auch nicht zum flatout starter team gehören, es sei denn es trudelt doch noch ein testmuster ein. ansonsten werd ich wohl erst dabei sein, wenns echt günstiger ist. hab ja noch nicht mal colin daheim...

Mandrion schrieb:
Also nächste Woche kommt schon The Darkness und da lohnt sich eine sofortige Anschaffung von Faltout nur, wenn auch mind. 5 Leute das Ding haben. und wenn sie auch eine 360 haben. :P
:evil:
Ich würds ja holen. :rolleyes:

Mandrion schrieb:
Du hast doch jetzt Motorstorm dafür. ;)
Dafür gehe ich jede Wette ein, daß er nun einige Homies bei PSN vermisst.
Wie dem auch sei, irgendwas ist immer. Und in dieser Gen muss jede Partei mit Kompromissen rechnen.

Sehr, sehr schade, daß die Box so anfällig ist. :neutral: :(

Werde mir demnächst die Uncut bei Gamesonly.at bestellen.Bei der Grotte ist die leider ab 18 warum auch immer.Kann mir kaum vorstellen,dass das Game so hoch eingestuft wurde.^^
Läuft die UK Version ohne Probleme auf meiner Box?Hab da net so den Plan.

Dante2020 schrieb:
Werde mir demnächst die Uncut bei Gamesonly.at bestellen.Bei der Grotte ist die leider ab 18 warum auch immer.Kann mir kaum vorstellen,dass das Game so hoch eingestuft wurde.^^
Läuft die UK Version ohne Probleme auf meiner Box?Hab da net so den Plan.

Import Versionen sind immer ab 18 Jahren da sie kein USK Rating haben.

Pipboy schrieb:
Spitz_pass_auf<<<<<<<<<<<<Spitz_pass_auf, Pisuke, Grieche, Werschti, Edelstift, Tyler, hoshi, usw,

;)

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was du damit sagen willst.

Und dass du Spitz so runtermachen musst. :shakehead:

mein post von vorhin wurde irgendwie unterschlagen,
also spielegrotte hat das game scheinbar schon,
amazon hats garnicht im sortiment.
woran liegt das und wann ist der offizielle release date?

mein post von vorhin wurde irgendwie unterschlagen,
also spielegrotte hat das game scheinbar schon,
amazon hats garnicht im sortiment.
woran liegt das und wann ist der offizielle release date?
War soweit ich weiß der 22.06, demnach gestern. Habs gestern bei der Grotte bestellt, wurde eine Stunde später versand und somit kann ich es dann vermutlich Montag zocken. :D
Zu Amazon kann ich nix sagen. :neutral:

Zurück
Top Bottom