Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

Krogan schrieb:
Mich interessiert Flaout wesentlich mehr als Forza 2 und PGR 4 zusammen. Weg mit dem ganzen Sim-Schnick Schnack und her mit dem Spass. :P

Hoffentlicb bietet Marc dann auch eine AT-Version des Spiels an, will nicht mit Dummys spielen. :hmpf:

da gehe ich stark von aus. werden bestimmt viele eher zur at version
greifen.

ein erstes preview

Flatout – Ultimate Carnage wird ein aufgepimptes Flatout 2 für die Xbox 360. Mehr brauche ich eigentlich gar nicht zu sagen. Die Steuerung geht schon in der Vorschau-Version locker von der Hand, die überarbeiteten Kulissen mit all ihren zerstörbaren Objekten sehen fantastisch aus und die Minispiele mit den Dummies sind sowieso über jeden Zweifel erhaben. Auch das neu integrierte Destruction Derby ist eine enorm spaßige und äußerst zerstörerische Angelegenheit, die sich wunderbar in die restlichen Modi einfügt. An der mitunter happigen KI wird momentan noch fleißig gefeilt, so dass uns in der Testversion hoffentlich spannende Duelle erwarten und das Balancing stimmt. Schade nur, dass es auf der Xbox 360 keine exklusiven Strecken gibt. Allerdings sollen neue Inhalte später via Download folgen. Doch auch das jetzige Paket beinhaltet Hit-Potenzial, so dass der Juni für Racing-Fans mit Titeln wie Forza 2, Colin McRae: DIRT und eben Flatout: Ultimate Carnage einem Weihnachten im Sommer gleichkommen dürfte.

Ersteindruck: sehr gut

quelle 4players

So das Destruction Derby und High Jump Video sind jetzt auch da. :o :o

1201_0012.jpg

1201_0002.jpg

http://www.xboxyde.com/news_4403_en.html

Bei Play.com wird das Spiel auf den 22.06 gelistet und kostet 47€ inkl. Versand.

Spitz_pass_auf schrieb:
So das Destruction Derby und High Jump Video sind jetzt auch da. :o :o
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
http://www.xboxyde.com/news_4403_en.html
Bei Play.com wird das Spiel auf den 22.06 gelistet und kostet 47€ inkl. Versand.

Hör doch endlich auf :oops: ... ich kauf es doch schon ;)

Ihr (bzw. die Xbox 360) macht mich noch arm :(

Azash schrieb:
Hör doch endlich auf :oops: ... ich kauf es doch schon ;)

Ihr (bzw. die Xbox 360) macht mich noch arm :(

Wir sollten alle absprechen was wir kaufen nicht das dann die mit der Deutschen Fassung nicht mit denen mit der Import Version zusammen zocken können. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Wir sollten alle absprechen was wir kaufen nicht das dann die mit der Deutschen Fassung nicht mit denen mit der Import Version zusammen zocken können. :P

Ich kaufe die Version, die es bei Spielegrotte gibt.

Mir ist es auch wurscht ob da ein Dummy oder ein Mensch fliegt. Aber leider muss man sowas ja beachten für die MP Sessions. Marc wird denke ich aber beide Versionen anbieten deswegen sollten wir das ganze halt koordinieren. Kann aber auch sein das sie es so gemacht haben das die Spracheinstellung der Konsole entscheidet. Ich hoffe das wir bald mehr wissen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Mir ist es auch wurscht ob da ein Dummy oder ein Mensch fliegt. Aber leider muss man sowas ja beachten für die MP Sessions. Marc wird denke ich aber beide Versionen anbieten deswegen sollten wir das ganze halt koordinieren. Kann aber auch sein das sie es so gemacht haben das die Spracheinstellung der Konsole entscheidet. Ich hoffe das wir bald mehr wissen.

Gut, dann sollten wir uns echt absprechen :) ... kurz vorm Release des Spiels sollten wir dann festlegen, welche Version wir dann holen sollten.

Azash schrieb:
Gut, dann sollten wir uns echt absprechen :) ... kurz vorm Release des Spiels sollten wir dann festlegen, welche Version wir dann holen sollten.

Also eigentlich wäre die normale deutsche Version am besten, da wir so einfach an neuen Content kommen würden. aber mal schauen, wie das ganze abläuft. Vllt kann man ja trotzdem mit unterschiedlichen Versionen miteinander spielen. :)

(Man ist das wieder alles kompliziert ;) )

Mandrion schrieb:
Also eigentlich wäre die normale deutsche Version am besten, da wir so einfach an neuen Content kommen würden. aber mal schauen, wie das ganze abläuft. Vllt kann man ja trotzdem mit unterschiedlichen Versionen miteinander spielen. :)
(Man ist das wieder alles kompliziert ;) )

Ich sag's mal so:

Wenn bei der deutschen Version nur die Dummy-Sache geändert und die AT-Version teurer ist ... wird dann die deutsche geholt ;)

Aber wie gesagt: warten wir einfach, bis es soweit ist - dann können wir uns darüber Gedanken machen :)

Azash schrieb:
Ich sag's mal so:

Wenn bei der deutschen Version nur die Dummy-Sache geändert und die AT-Version teurer ist ... wird dann die deutsche geholt ;)

Aber wie gesagt: warten wir einfach, bis es soweit ist - dann können wir uns darüber Gedanken machen :)

also ich werde es nicht gleich zum launch holen, erstmal abwarten was für infos man aus dem inet bekommt bezüglich kompatiblität der beiden versionen

nach den Videos in der News von gestern bin ich echt begeistert und überlege, mir das Game auch zu kaufen... auch gerade weil es scheinbar so einige CWler kaufen wollen und die XBoxLive-Sessions bestimmt genial spassig würden :)

ok, mit den Versionen müsste man sich natürlich absprechen, stimmt schon

spielt sich das Game so wie Destruction Derby 1/2 oder wie muss ich mir das vorstellen? :)

nasagoal schrieb:
nach den Videos in der News von gestern bin ich echt begeistert und überlege, mir das Game auch zu kaufen... auch gerade weil es scheinbar so einige CWler kaufen wollen und die XBoxLive-Sessions bestimmt genial spassig würden :)

Genau aus dem Grund werd ich es auch kaufen. Die Online Sessions werden sicherlich genial

Zurück
Top Bottom