Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

Spitz_pass_auf schrieb:
Wir sollten alle absprechen was wir kaufen nicht das dann die mit der Deutschen Fassung nicht mit denen mit der Import Version zusammen zocken können. :P

das wäre fatal.wo liegt denn da das problem? ist die deutsche version mit der import-version nicht kompatibel? :-?

Wednesday schrieb:
das wäre fatal.wo liegt denn da das problem? ist die deutsche version mit der import-version nicht kompatibel? :-?

Ob sie nicht kompatibel sind weiß keiner es gibt wohl in der Deutschen Fassung keinen Menschlichen Fahrer sondern einen Dummy. Wenn das dann so ist wie bei Saints Row oder CoD2 spielen die Deutschen halt für sich alleine Online.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ob sie nicht kompatibel sind weiß keiner es gibt wohl in der Deutschen Fassung keinen Menschlichen Fahrer sondern einen Dummy. Wenn das dann so ist wie bei Saints Row oder CoD2 spielen die Deutschen halt für sich alleine Online.

hm,dann muss ich also drauf achten welche version ich kaufe. will schließlich auch mit euch zocken :blushed:

Leschni schrieb:
Toll Game kommt erst am 24. August durch Koch Media. :shakehead:

Na dann nehme ich doch lieber die UK Version scheint ja ähnlich zu sein wie bei Earth Defense Force 2017 das kommt auch von Koch Media in Deutschland und viel später.

das spiel erscheint schon in 12 tagen :goodwork:

warum kann man es noch nirgends vorbestellen ?? :cry4:

qwerty schrieb:
das spiel erscheint schon in 12 tagen :goodwork:

warum kann man es noch nirgends vorbestellen ?? :cry4:

Weil die Deutsche Fassung von Koch Media kommt und die brauchen immer länger wie die anderen siehe Earth Defense Force 2017. Wenn du es vorher willst bestell es bei Amaton UK oder Play.com.

Da brauch man aber Kreditkarte oder?Ansonsten frag ich mal beim Marc an.Der hat ja nach Anfrage auch EDF ins Angebot genommen

Lima schrieb:
Da brauch man aber Kreditkarte oder?Ansonsten frag ich mal beim Marc an.Der hat ja nach Anfrage auch EDF ins Angebot genommen

Also ich konnte bei Amazon.uk mit meinem Deutschen Account bestellen allerdings zahle ich dort auch immer mit KK. Ich warte mit dem bestellen bis raus ist ob die Deutsche mit den anderen Fassungen Online kompatibel ist.

Ab Heute kann man bei der Grotte die UK Version vorbestellen allerdings ist der Preis etwas gesalzen 59,99€ ruft Marc für das Spiel auf. Wobei er sagt das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Bei Play.com bekomme ich das Spiel für 46,50€ inkl. Versand von den Kanalinseln.

Das Spiel ist fertig und ich bin hin und her gerissen es bei play.com zu bestellen. :-?

FlatOut Ultimate Carnage hat Goldstatus

Bugbear Entertainment gibt bekannt, dass das Xbox 360 exklusive Rennspiel FlatOut Ultimate Carnage nun Goldstatus erreicht hat. Das Spiel soll am 22. Juni 2007 erscheinen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6777

Neue Bilder gibt es auch

1201_0006.jpg

1201_0003.jpg

mehr hier http://www.xboxyde.com/news_4452_en.html

hat noch keiner das game ? grotte und konsorten versenden doch meist
etwas früher.
wüsste gerne wie das spiel so ist.

ich werde es mir erst holen wenn ich den sp von forza 2 durch habe, das
wird wohl irgendwann nächste woche sein.

na du bist aber ein geduldiger geselle :)

ich finde ja nicht das die beiden spiele in die komplett gleiche richtung gehen.
sind sich zwar sehr ähnlich aber flatout hat mehr stockcar atmo. das ziehe
ich persönlich der streetracing feeling von burnout vor.

Wie siehts denn aus? Wer holt sich das Spiel jetzt schon?
Ich würds ja gern kaufen, aber wenns zu wenig Leute online spielen, lohnt es sich nicht.

Zurück
Top Bottom