Serie Flash Forward - Start 24. September 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aha das 70% der Folgen einfach langweilig und schlecht geschrieben waren lassen wir mal unter den Tisch fallen?

Und natürlich hätte man das viel straffer erzählen können.Vor allem ist das ein Stoff der wie gesagt maximal für eine Staffel brauchbar ist.

Diese vielen Fillerfolgen kamen ja dadurch, dass die Serie von Anfang an auf 3 Staffeln ausgelegt war, was ein großer Fehler war.

Aha das 70% der Folgen einfach langweilig und schlecht geschrieben waren lassen wir mal unter den Tisch fallen?

Und natürlich hätte man das viel straffer erzählen können.Vor allem ist das ein Stoff der wie gesagt maximal für eine Staffel brauchbar ist.

Diese vielen Fillerfolgen kamen ja dadurch, dass die Serie von Anfang an auf 3 Staffeln ausgelegt war, was ein großer Fehler war.

Naja, die Serie hatte zwischenzeitlich einige schwache Folgen, aber insgesamt war es imo sehr gut. Und dass der Stoff maximal für eine Staffel brauchbar ist wurde mit der letzten Folge eindeutig widerlegt.
70% der Folgen langweilig ist auch übelst übertrieben, zumindest seit dem Unterbruch ging es mit der Serie stetig bergauf und die ersten 4-5 Folgen waren imo auch sehenswert.

eben. sry das ich diesen Thread wieder ausgraben muss, aber ich muss einfach ein wenig luft ablassen xD

Übles Cliffhanger-"Finale" zu einer imo doch noch sehr guten Serie.

Klar hat sie einen Durchhänger kurz nach Anfang ( was der Serie wohl den Todesstoß verpasst hat ) hat dafür aber dennoch immer das ein oder andere Quäntchen Suspense parat und spätestens ab der Somalia Reise hat die ganze Geschichte imo_extrem_angezogen.
Am Ende von der Spannung her durchaus ebenbürtig - für mich - mit Lost.

Und wirklich mehr als genug Stoff für zumindest eine weitere Staffel. Wär vermutlich nur auf eine Art Uralt-Kult-macht-böse-rituelle-Sachen-Gedöns hinaus gelaufen, aber irgendwie steh ich gerade auf so eine Scheiße xD

Aber lahmer, richtig schlecht konstruiter Müll ala Heroes bekommt natürlich seine 5 Staffeln...

Tja, die (Fernseh-)Welt ist manchmal wirklich ungerecht -.-

Übrigens, man kann sich durchaus mal die Zusammenfassung vom Roman durchlesen.
Ist zwar eine grundlegend andere Geschichte, aber es dürfte einige offengelassene Aspekte beleuchten
( zB. was genau das NLAP "verstärkt" hat was den FF schließlich verursacht hat, wie genau das "Artefakt" reinpasst und warum es nun ausgerechnet 6. Oktober und 29. April waren )

Heroes hat 4 Staffeln.Jetzt ist Schluss

Da war nach Staffel 1 alles Müll das ist richtig, aber dort haben die Fans und DVD Verkäufe etc. überzeugt.

Bei FlashForward war das eben alles noch nicht gegeben.Auch der weltweite Flashmob war ein großer Reinfall.So stimmt man keine Verantwortlichen um.

Und das mit Lost in einem Atemzug zu erwähnen halte ich für Ketzerei.

Ich finds auch echt schade um die Serie. In der zweiten Staffelhälfte wurde es wirklich spannend und die Qualität der Folgen ist deutlich besser geworden.
Leider ist FF ein gutes Beispiel dafür, dass man heutzutage Serien nicht einmal Zeit für etwas Entwicklung lässt. Sobald nach den ersten 5,6 Folgen die Quoten versagen, denkt man schon über ne Absetzung nach. Finanziell natürlich verständlich, aber trotzdem sehr schade, da die Serie sehr viel Potenzial hatte.

Zurück
Top Bottom