First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Also auch kein anständiges Gameplay zu AC: Valhalla. Was für eine tolle Vorstellung. :ugly:

Ich hatte so was wie TLOU 2 auf der E3 erwartet, wo jemand eine Mission spielt bzw. zeigt. Und nicht Trailer aus der "In-Engine".

Du schießt echt jedes Mal auf´s Neue den Vogel ab :lol:
 
Highlights für mich waren Scorn und Call of the Sea. Der Rest eher meh. Aber für mich waren sowieso schon immer first party games wichtiger.
Etwas enttäuscht bin ich aber von der Grafik. Die Next Gen wird scheinbar echt stark von der aktuellen Gen gebremst. Dieses "optimized for series x" gefällt mir nicht. Wenn das Spiel auch gleichzeitig auf der Ur-Xbox One laufen muss, wird die Technik nie ausgereizt sein. Ein Ryse aus dem Jahr 2013 sah besser aus als fast alles was man heute gesehen hat.
 
Finde es erstmal positiv, dass es fast alles neue, bisher unbekannte Spiele waren. Danach schreien doch immer alle.
Man hätte das Ding nicht First Look XSX Gameplay nennen sollen....ansonsten bekomme ich gerade das, was ich von MS erwartet habe.

Fer ACV Trailer war leider nen miesen.
 
Was meinte der eine Typ nochmal am Anfang? Irgendwas mit Juli und Gameplay? Oder hab ich mich verhört?

Im Juli gibt es Neuigkeiten und Ankündigungen zur Arbeit der Xbox Game Studios. Ab jetzt soll aber nach und nach mehr Infos zu allen möglichen Next-Gen Dingen folgen, im Juni Ankündigungen zu Services und der Plattform etc.

Vermutlich wird es auf dem Weg dann noch größere Gameplay-Demos von den jeweiligen Entwicklern und Publishern geben :)
 
Zurück
Top Bottom