Firmware!

Verstehe DarthSols Argumentation auch nicht wirklich.

Ihr Hauptverkaufsargument im Launch-Zeitraum war eben das "beste Konsolenerlebnis" der aktuellen Blockbuster zu liefern. Das funktioniert aber natürlich nur, wenn man auch ungefähr zeitgleich mit diesen Spielen erscheint und nicht erst Monate später. Deshalb allein ist es imo schon unwahrscheinlich, dass sie einen späteren Launch geplant haben.
Außerdem haben sie eine überdurchschnittlich hohe Menge an Konsolen zum Launch verfügbar gehabt.
Das wäre mit Sicherheit auch nicht drin gewesen, wenn der Launch nicht so geplant gewesen wäre. ^^


Einstellungen => PSN => Privatsphäre => Trophies ;)
 
Ihr Hauptverkaufsargument im Launch-Zeitraum war eben das "beste Konsolenerlebnis" der aktuellen Blockbuster zu liefern. Das funktioniert aber natürlich nur, wenn man auch ungefähr zeitgleich mit diesen Spielen erscheint und nicht erst Monate später. Deshalb allein ist es imo schon unwahrscheinlich, dass sie einen späteren Launch geplant haben.
Außerdem haben sie eine überdurchschnittlich hohe Menge an Konsolen zum Launch verfügbar gehabt.
Das wäre mit Sicherheit auch nicht drin gewesen, wenn der Launch nicht so geplant gewesen wäre. ^^

Und nicht zu vergessen, das Gerät funktioniert halt einfach seit Launch :ugly:
Die Multispiele liefen alle durchweg sehr sauber, das System lief rund und die Konsole hat ab Day1 mehr Features als Konsolen bei Launch vergangener Generationen.
Weiß nicht wie man da nun darauf kommt, dass gerade die PS4 überhastet auf den Markt kam :ugly:
 
Moin,

habe seitdem Update 1.70 das Problem, dass mein Bild bei der Einstellung von 1080p flackert. Muss die Ausgabe auf 1080i einstellen. Das wurde leider mit dem neuen Update nicht behoben. Hat jemand ähnlich Probleme?
 
Servus...

Habe diese Probleme selber nicht... aber viell. probierst du mal die RGB oder YUV Optionen in den Video Einstellungen der PS4 zu verändern (Auto / Full / Begrenzt). Dies kann von dir beschriebenes Flackern verursachen bzw. das Ganze event. beheben. Kann sein, dass dein Fernseher die Auto Einstellung nämlich nicht erkennt... dann musst du ihm das manuell einstellen / umstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde es langsam auch schäbig, was Sony so treibt! Wie lange die darauf Warten
das MS, ihren Usern was neues "erlaubt". Dann nachziehen in dem sie auch ein
Häckchen, unter 3D Blu-ray Unterstützung z.b. setzen.

Glaubt doch keiner das die Sony Ingenieure, dafür noch was Programmieren müssten.
Im Betriebssystem -Output der PS4? Gleiches für MP3 - MKV - DNLA und k.a. weitere
nicht aufwendige "Spielereien"..... .

Hoffe das mit dem neuen Update, endlich eigene Ordner möglich gemacht werden. Da
der User der ersten stunden, doch schon recht viel Games und Apps hat downloaden
können. Und das ohne Kategorie Erkennung, gefühlten kilometer nach rechts Scrollen müssen.

Nervt doch schon echt mittlerweile etwas. THIS IS FOR THE PLAYERS! :-D:lol:

Edit
Hab heute den Knall nicht gehört! Dachte echt ich wäre hier richtig, mit meinen PS4 - Firmware - OS Palaver. :blushed: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Firmware 4.70 veröffentlicht:
Closed Captions are now supported for the Playback of Blu-Ray Disc titles and DVDs. To display closed captions, select [Settings] > [Video Settings] > [Closed Captions].

The style used for for closed captions, such as the font, size and color, can now be adjusted. Select [Settings] > [Video Settings] > [Closed Captions Settings].

Man kann jetzt also wohl Blu-ray-Untertitel in der Schriftart, Größe und Farbe ändern. Das PSN-Logo wurde wohl auch angepasst.
 
Ich hoffe es kommt bald wieder ein großes FW Update, meine 3 Punkte, die ich gerne ausgebessert für PS4 haben möchte, wären:

- Trophäen offline endlich sichtbar machen....ging auf PS3 doch auch
- Wenn ein Spiel schon teilinstalliert wurde, aber im Hintergrund im XMB noch weiterlädt.....Pausebutton bitte einbauen
- avi oder mkv Formate endlich abspielen dürfen.....
 
UncomfortableLeadingAtlanticblackgoby.gif
 
Ich möchte mir gern eine 8TB HDD mit 7200RPM an die PS4 Pro hängen. Kennt jemand von Euch eine Seite oder einen Vergleich von HDDs oder hat eine Empfehlung?
 
ist es jetzt eigentlich möglich eigene Bilder auf die ps4 zu kopieren und diese als Wallpaper zu nutzen wie bei der ps3? oder nur die Screenshoots der gemachten Bilder auf ps4
 
Zurück
Top Bottom