Firmware!

Habs auch schon vorher über ne Stunde gezockt gehabt (FW 3.0), keine Probleme.
Hatte hier überhaupt jemand Probs mit Uncharted gehabt?
Anscheinend gab es die Probleme nicht beim Uncharted zocken allg., sondern nur, wenn man keine Trophys freigeschaltet hatte..

Ist aber echt hammerhart von Sony, seit FW 3.0 funktioniert mein DS 3 Japan import nimmer, gibt n über 30Seiten langen Thread wo sich etliche User beschweren im PS Forum ... Echt peinlich von Sony, kriegen sie es tatsächlich hin mit nem Update ältere Sachen unbrauchbar zu machen...
 
Ist aber echt hammerhart von Sony, seit FW 3.0 funktioniert mein DS 3 Japan import nimmer, gibt n über 30Seiten langen Thread wo sich etliche User beschweren im PS Forum ... Echt peinlich von Sony, kriegen sie es tatsächlich hin mit nem Update ältere Sachen unbrauchbar zu machen...

Scheint aber auch kein generelles Problem zu sein. Der weise jp DS3 von nem Kumpel funzt weiter tadellos.
 
Naja, ich sehs doch wie 34983948 User haargenau dasselbe Problem haben (LED 1+2 leuchten konstant, Cntrl "freezt") .... drauf hoffen, dass Sony das Prob fixt, vor 3.0 ging er ja schließlich noch.
Was soll man dir schon glauben, du lügst doch immer. :lol: ;)

Naja, haste ihn schon resetet gehabt, am Kabel angeschlossen, an anderen PS3s ausprobiert, was gibts da noch für Möglichkeiten? Blöd ist es schon, wenn nichts geht, dann auf FW 3.02 warten und hoffen.
 
Hat noch jemand einen DS3 aus Japan und dieses Problem?
Ich trau mich schon seit Tagen nicht, meine PS3 mit dem Internet zu verbinden, wegen den Fehlern die es bei Version 3.0 geben soll.

Ich hab meinen DS3 auch importiert (via Yesasia).
 
@DarthSol

Ich habe einen DS 3 aus Japan und hatte mit diesem keine Probleme nach der 3.0 Installation. Ich würde es einfach drauf ankommen lassen.
 
Hat noch jemand einen DS3 aus Japan und dieses Problem?
Ich trau mich schon seit Tagen nicht, meine PS3 mit dem Internet zu verbinden, wegen den Fehlern die es bei Version 3.0 geben soll.

Ich hab meinen DS3 auch importiert (via Yesasia).

Das Problem scheint auch nur bei einer bestimmten Modellreihe der weißen Controller aufzutreten. Manche gehen, andere nicht.

www.joystiq.com - Firmware 3.00 blamed for malfunctioning PS3 controllers
"According to the forum, various wireless controllers -- some users specifically naming DualShock3 model CECHZC2H (Ceramic White) -- are unable to connect to the console."
 
Ohje, kleiner Tipp. Wenn ihr mit Firmware 3.0 keine Probleme habt, ladet euch nicht Firmware 3.01. Ich lese in anderen Foren bereits von Problemen bei Call of Duty. Das sind Leute die bei FW 3.0 keine Probleme hatten, nun 3.01 geladen haben und nun Freezes bei Call of Duty oder anderen Spielen haben. Man Sony hat anscheinend echt Probleme zurzeit :shakehead:
 
ach was einfach ohne ziele draufhalten AA macht den rest ;)

aber ok... dann ht die FW wohl die abstürze in UC1 beseitigt dafür sind anderswo welche dazu gekommen xD

was hat sony an der FW geändert das es zu solchen problemen kommt?
 
Tja, dann wartet man am besten bis zur Version 4.0. und hofft dass sich bis dahin die Firmware Probleme endgültig erledigt haben. xD

Wobei die Probleme mit Call of Duty mich persönlich jetzt nicht stören würden, da ich das Spiel nicht habe.
 
Konnte mit 3.0.1 auch Uncharted jetzt endlich durchspielen, gibt keine Freezes mehr. Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, als wenn die Ladezeiten sich extrem verkürzt hätten. Muss teilweise gerade mal 5,6 Sec warten (vom Hauptmenü --> Spiel).

Mit 3.0 waren das teilweise über 15 Sec. ;-)
 
Ohje, kleiner Tipp. Wenn ihr mit Firmware 3.0 keine Probleme habt, ladet euch nicht Firmware 3.01. Ich lese in anderen Foren bereits von Problemen bei Call of Duty. Das sind Leute die bei FW 3.0 keine Probleme hatten, nun 3.01 geladen haben und nun Freezes bei Call of Duty oder anderen Spielen haben. Man Sony hat anscheinend echt Probleme zurzeit :shakehead:

war ja klar, dass das passiert oO
sony kriegts einfach nicht gebacken... nunja.. meine 3.0er funktioniert momentan noch in ordnung.. sollen se mal ein paar leute von microsoft ins boot holen und eine vernünftige 3.2er rausbringen... danach update ich nicht mehr...
 
Naja, erstmal würd ich dafür ne Quelle haben wollen...
Behaupten kann das ja jeder und ich hab davon noch nichts gelesen. (will aber auch vorher sichergehen, bevor ich dann update)
 
ich hatte keine probleme mit 3.0 habe aber aus neugier 3.01 installiert , der browser kackt im minuten takt ab was nur per neustart zu umgehen ist , klasse sony :kotz:
 
Zurück
Top Bottom