Firmware!

also der trophy vergleich geht bei mir nun verdammt schnell auch das profil aufrufen von jemand anderen?!

@Kisuke
geht scheinbar nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich bei mir selbst auf Trophäen gehe, so dauert es ne Weile bis ich die 100% erreicht habe. Früher war es in paar Sekunden fertig. Jetzt dauert es um ein vielfaches länger oder einfach in der Freundesliste schnell scrollen, da ruckelt es ohne Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuvor konnte man auch während man Musik abspielte die PS-Taste drücken, um währenddessen im XBM den nächsten Track auszuwählen.... jetz geht das nich mehr und ich MUSS mir den Visualizer ansehen, während ich Musik hör... dämlich
 
Zuvor konnte man auch während man Musik abspielte die PS-Taste drücken, um währenddessen im XBM den nächsten Track auszuwählen.... jetz geht das nich mehr und ich MUSS mir den Visualizer ansehen, während ich Musik hör... dämlich

du musst bei musik einstellungen die musik ausgangsrate wieder auf 48khz stellen dann gehts wieder
 
...
@Kisuke
geht scheinbar nicht mehr

Na ganz großes Kino. :shakehead:
Sollte ja nicht so schwer sein, diese Funktion wieder einzubauen. Hat zwar manchmal genervt, aber man könnte das Laden umgehen, indem man eine Richtungstaste drückte. Wie es jetzt ist, gefällt es mir gar nicht.
 
Ich habe jetzt im PS3-Menü seit dem Firmware-Update so Glitzerstaub, ihr auch? :lol:
 
crossgame voicechat hätte ich ganz nett gefunden und im allgemeinen vielleicht ein update das ohne probleme läuft.

wobei ich auch zugeben muss das mich die neuesten bugs nicht betreffen da ich mit der ps3 nicht zocke.



aber das glitzern ist big!
 
Ich habe seit gestern neben Video und Spiel den Punkt TV in der XMB xD
Der war gestern gar nicht da. Ist das ein Zeichen dafür dass Sony
was mit Video on Demand anbieten will? Vielleicht hats auch was mit PlayTV
zu tun nur habe ich das gar nicht xD

Schaut auf meinen Blog wenn ihr wissen wollt wie das aussieht.
 
crossgame voicechat hätte ich ganz nett gefunden
Stimmt, darauf warte ich acuh schon sehr, sehr lange.
Und ein Update, das keine Abstürze bei Spielen verursacht, ist natürlich noch besser. :D

Ich finde das Glitzern auch angenehm, halt nur etwas strange. Aber das ist schon gut so, mit ner Tüte in der Hand kann man da stundenlang zuschauen. ^^
 
Ich habe seit gestern neben Video und Spiel den Punkt TV in der XMB xD
Der war gestern gar nicht da. Ist das ein Zeichen dafür dass Sony
was mit Video on Demand anbieten will? Vielleicht hats auch was mit PlayTV
zu tun nur habe ich das gar nicht xD

Schaut auf meinen Blog wenn ihr wissen wollt wie das aussieht.

wurde doch auf der GC angekündigt ;) sieh dir einfach die PK an (in allen stores außer dem dt.) dann weist du bescheid ;)
 
Ich freue mich schon auf heute Abend, das kann ja was werden. WHD lass ich dann wohl erst einmal, und mal schaun wie SW-tFu läuft.
 
was für ein mist. Sony hats wieder verbockt mit der neuen firmware. Bei mir stürzt gelegentlich killzone ab und bei Modern warfare komme ich in keinem spiel rein. Zudem habe ich letzte woche batman auf ps3 bestellt.... juhuu :neutral:
 
Ich finde das Glitzern auch angenehm, halt nur etwas strange. Aber das ist schon gut so, mit ner Tüte in der Hand kann man da stundenlang zuschauen. ^^

0,1020,929789,00.jpg


;-)
 
Lag an meinem UK Account xD Dadurch kam das TV Symbol samt BBC Player
aber auf dem deutschen Acc war das dann natürlich leer.

Und nein ich war bei der GC nicht da und kenne die News nicht :pff:
 
Zurück
Top Bottom