Firmware!

hab nu das update heure runtergeladen und kam danach nicht in den playstation store rein Oo

legt sich das von allein wieder?
 
Also hier geht alles... ist vielleicht einfach nur offline aktuell?
Versuche es später wieder.
 
hab nu das update heure runtergeladen und kam danach nicht in den playstation store rein Oo

legt sich das von allein wieder?

Der Playstation store war gestern offline!

Mit der neuen Firmware habe ich das Problem das DVD im 4:3 Format automatisch auf 16:9 gestreckt werden! Vorher hat die PS3 das Format automatisch erkannt und eingestellt!
 
Gibts bei euch auch fehler durch die neue Firmware? bei mir gibts diese:
Freund geht offline. Unter dem namen steht: Letzte Anmeldung: vor 63 min
Dann hat mir geradew ein freund geschrieben der offline war :confused:

Sony, eheu, eheu. Quid Faces?
 
Gibts bei euch auch fehler durch die neue Firmware? bei mir gibts diese:
Freund geht offline. Unter dem namen steht: Letzte Anmeldung: vor 63 min
Dann hat mir geradew ein freund geschrieben der offline war :confused:

Überprüfe mal deine Uhr-Einstellungen. Vielleicht hast du da eine falsche Zeitzone oder Sommer-/Winterzeit.
Aufm PC hatte ich mal das von dir beschriebene Problem.
 
Was mich total nervt am PSN...

Dadurch dass man Freunde nicht zum Spiel einladen kann und es kein spieleübergreifenden Chat gibt, muss ich z.B bei Far Cry 2 jedesmal mit meinem Kumpel telefonieren, welche Karte ich genommmen hab, und welche Spielmodi, damit wir überhaupt zusammen spielen können.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich hier der einzige bin, den das stört..
Gibts irgendwo ein Forum, wo man seine Vorschläge zu Firmware posten kann, die vielleicht auch tatsächlich mal gelesen werden?

Bei der Konkurrenz gibts sowas schon seit Launch.
 
Was mich total nervt am PSN...

Dadurch dass man Freunde nicht zum Spiel einladen kann und es kein spieleübergreifenden Chat gibt, muss ich z.B bei Far Cry 2 jedesmal mit meinem Kumpel telefonieren, welche Karte ich genommmen hab, und welche Spielmodi, damit wir überhaupt zusammen spielen können.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich hier der einzige bin, den das stört..
Gibts irgendwo ein Forum, wo man seine Vorschläge zu Firmware posten kann, die vielleicht auch tatsächlich mal gelesen werden?

Bei der Konkurrenz gibts sowas schon seit Launch.

Ist sicherlich mehr als übel - man kann nur hoffen, dass Sony dieses Problem mit einem der nächsten Firmware-Updates endlich mal beheben wird (wohl spätestens zum HOME-Launch).
 
Was mich total nervt am PSN...

Dadurch dass man Freunde nicht zum Spiel einladen kann und es kein spieleübergreifenden Chat gibt, muss ich z.B bei Far Cry 2 jedesmal mit meinem Kumpel telefonieren, welche Karte ich genommmen hab, und welche Spielmodi, damit wir überhaupt zusammen spielen können.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich hier der einzige bin, den das stört..
Gibts irgendwo ein Forum, wo man seine Vorschläge zu Firmware posten kann, die vielleicht auch tatsächlich mal gelesen werden?

Bei der Konkurrenz gibts sowas schon seit Launch.

mich stört es gewaltig.
bei der wii kann man sich einglück verabreden.natürlich ohne telefon.hab viele wii freunde.
sony muss sich echt mal gedanken machen.
 
EASTWOOD schrieb:
Was mich total nervt am PSN...

Dadurch dass man Freunde nicht zum Spiel einladen kann und es kein spieleübergreifenden Chat gibt, muss ich z.B bei Far Cry 2 jedesmal mit meinem Kumpel telefonieren, welche Karte ich genommmen hab, und welche Spielmodi, damit wir überhaupt zusammen spielen können.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich hier der einzige bin, den das stört..
Gibts irgendwo ein Forum, wo man seine Vorschläge zu Firmware posten kann, die vielleicht auch tatsächlich mal gelesen werden?

Bei der Konkurrenz gibts sowas schon seit Launch.
mich stört es gewaltig.
bei der wii kann man sich einglück verabreden.natürlich ohne telefon.hab viele wii freunde.
sony muss sich echt mal gedanken machen.


:o ???? Hab' ich was verpasst??? Sry, aber dazu fällt mir nix ein... man kann doch jederzeit
Nachrichten verschicken im PSN, wo ist das Problem? ( Im Gegensatz zur Wii, wo man erst
mal 100.000 Codes braucht. Dann im Spiel schon mal garnicht und per Headset eh nicht!
Die Wii online Funktionen sind ja wohl nicht ansatzweise zu vergleichen mit dem PSN!!?! )
Entweder seid ihr blind, zu blöd, oder habt keine PS3 - so ein Bullshit hab' ich noch nicht
gelesen, ehrlich. :blushed:
 
...zumal das Argument "Bei der Konkurrenz seit Launch" schlicht und ergreifend die Tatsache unter den Teppich kehrt, dass die Vorgängerkonsole jahrelang diese Basis erst aufgebaut hat... :neutral:
 
Gibts bei euch auch fehler durch die neue Firmware? bei mir gibts diese:
Freund geht offline. Unter dem namen steht: Letzte Anmeldung: vor 63 min
Sony, eheu, eheu. Quid Faces?

Ist schon richtig glaube ich, es zeigt ja nicht an wann dein Freund das letzte mal online war, sondern wann er sich das letzte mal eingeloggt hat. Das heißt er hat sich 63 minuten bevor er offline gegangen ist, eingeloggt
 
Ist schon richtig glaube ich, es zeigt ja nicht an wann dein Freund das letzte mal online war, sondern wann er sich das letzte mal eingeloggt hat. Das heißt er hat sich 63 minuten bevor er offline gegangen ist, eingeloggt

nene es zeigt schon an wann er offlone gegangen ist. Bei mir lags aber doch an der falschen Uhrzeit. Muste danach aber neustarten.
 
Wie kommt ihr auf Wii?

Ich hab net von Wii geredet, sondern von X-BOX Live. Und wenn ich hier die Comments lese, merke ich, dass hier einige von euch X-BOX Live nicht kennen. Hatte vor der PS3 die 360, und vermisse schmerzlich die erwähnten Funktionen.

Ne Nachricht schreiben mit Pad? Yuhuu, sehr bequem, vor allem wenn es schnell gehen soll.

Bei Far Cry 2 z.b gibts keine Raumnamen. Ich erstelle ein Raum, muss dann meinem Kumpel den Spielmodus nennen, die Karte und wieviel Leute sich gerade im Raum befinden. Denn sonst weiß er nicht wo ich bin. Bis ich das in die Nachricht gepackt hab, hat sich die Anzahl der Mitspieler schon längst verändert. Bei manchen PS3-Spielen gibts Einladungen, aber ist halt leider nicht Standard.

Bei X-Box Live brauche ich nur 2-3 klicks und die Spieleeinladung ist gesendet. Bei X-Box Live kann ich mit meinem Kumpels chatten, egal was die spielen oder egal in welchem Modus sie sich in dem Spiel befinden, was die Kommunikation spürbar erleichtert. Im PSN kann ich nur chatten, wenn ich in der Online-Lobby bin oder beide im XMB(net Ingame XMB). Bei X-Box live lade ich Kumpel zum Chat ein und los gehts.

Ich hoffe, Sony baut diese beiden Funktionen bald ein, die Chat-Funktion sollte aber Priorität haben!
 
Ich finds ebenfalls scheisse von Sony das es keine Einladungen und Spieleübergreifenden Chat gibt... sowas sollte Standard sein. Hoffentlich ändert sich das noch. Ubisoft is aber auch irgendwie kacke, sie wissen doch dass das invite Feature bei PSN fehlt und dann bauens nichtmal Raumnamen ein. :sorry:
 
Gibt bald wieder ein Firmware Update:

Hi, everyone, I wanted to give you a heads up about an upcoming PS3 firmware update (v2.52). This minor update is coming soon and includes the following:

  • The playback quality of some PS3 format software has been improved.
  • A text entry issue that occurs when using the on-screen keyboard, USB keyboard or Bluetooth keyboard with some PS3 format software has been addressed.

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2008/11/04/ps3-firmware-v252-update/
 
Zurück
Top Bottom