Firmware!

Seit dem scheiß Update, gehn die Musikvideos auf youtube nimma gescheit.
Regelmässige Aussetzer....
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Ich hoff das bald ein Update kommt.
Keine Lust die HDD zu formatiern:evil:

Edit: kann man die FW 3.36 wieder drüberinstalliern?

was soll festplatte formatieren denn an der FW ändern?
und nein downgraden geht nicht!

Der Rote Balken lädt meistens schon vorraus, glaub nicht das es daran liegt.
Hab das Problem wie gesagt erst seit dem Update.
Dacht die aktuelle FW ist auf der HDD gespeichert:-?
Habs jedenfalls mal so gelesen.

Der Rote Balken lädt meistens schon vorraus, glaub nicht das es daran liegt.
Hab das Problem wie gesagt erst seit dem Update.
Dacht die aktuelle FW ist auf der HDD gespeichert:-?
Habs jedenfalls mal so gelesen.
wenn du die fw zurücksetzen willst, muss du die hdd herausnehmen an den pc anschließen und dann formatieren. danach wieder einsetzen und die die fw aktuallisieren lassen. ist ja aktuell die 2,36 drausen(da die 2,4 zurückgezogen wurde).

wenn du die fw zurücksetzen willst, muss du die hdd herausnehmen an den pc anschließen und dann formatieren. danach wieder einsetzen und die die fw aktuallisieren lassen. ist ja aktuell die 2,36 drausen(da die 2,4 zurückgezogen wurde).
lol die Firmware ist nicht auf der HDD gespeichert :lol:
HDD Formatieren löscht nicht die Firmware, wär ja arg, wie wenn du formatiert hast willst dann die PS3 starten wenn nix da is zum starten^^
Die Wird auf nem internen Flash Speicher geschrieben auf den hast du keinen Zugriff
Alte Firmware kannst auch nicht raufspielen nur neuere

möchte gern wissen wer den schwachsinn mit FW löschen durch formatieren der HDD ins i-net gesetzt hat...
das einzige was man dadurch löschen kann ist das update BEVOR man es installiert hat... also sinnlos

ich habe das mal irgendwo gelesen. kann ja auch sein das er die grund fw auf internem flash hat und die updates auf der hdd speichert. es ist ja acuh platz auf der hdd reserviert

Also mich schmeisst es seit dem update alle 5 minuten aus dem Netz. wenn ich meine einstellungen überprüfe und einen Testlauf mache ist alles okay und ich kann wieder online gehen... für 5 minuten dann....

wäre schon zu wissen ab wann man mit einem funktionsfähigen 2.4 rechnen kann. :oops:

ja, ich komm mir schon bescheuert vor, da sich ja herausgestellt hat, dass die Probs mit dem letzen Update wohl nicht soooooooo viel User betroffen haben. Genauer gesagt hab ich jetz ausser von meinen und den Problemen von Zins noch gar nix gehört... strange

ja, ich komm mir schon bescheuert vor, da sich ja herausgestellt hat, dass die Probs mit dem letzen Update wohl nicht soooooooo viel User betroffen haben. Genauer gesagt hab ich jetz ausser von meinen und den Problemen von Zins noch gar nix gehört... strange

nur mal so am rande... ports sind alle benötigten freigegeben oder?

Zurück
Top Bottom