Firmware!

Das Umstellen der Audio Einstellungen wurde aber bestätigt in der FAQ in der Firmware geht es aber nicht. Also gibt es etwas was fehlt aber gehen sollte. Ja ich hätte dieses Feature gerne. ;-)

Ansonsten hätte ich gerne Cross Game Einladungen und Voice Chat aber ich fürchte das wird noch dauern bis das kommt.

Zu den Trophys ja ich mag den Gamerscore und werde auch Trophys lieben allerdings wenn Sony bei den First Party Spielen das schon so "vergeigt". Werden sich die Third Partys wohl kaum drum reißen sowas einzubinden geschweige denn nachzuliefern. Daher einen doppelten :goodwork: an die Super Stardust HD Devs die Jungs sind einfach Spitze.

Da hat es auch was gebracht. Nach FW Update sind übers Wochenende einige Tausend mehr neuer HighScore Einträge dabei, die müssen es neu gekauft haben.

Soll ja bisher 2 Spiele geben, die Trophys unterstützen, was ist den das andere? :confused:

PSN geht bei mir nicht mehr, Fehlercode 8002a548. Haben sehr viele mittlerweile. Aber nur bei den europäischen Accounts. Mit dem US Account komme ich noch rein.

Vor 2 Tage alle so: Juchu endlich fw 2.40!!!! Jetzt ist wieder alles Mist. Ich bin zwar auch enttäuscht, werde aber in Zukunft daraus lernen und mich nicht hypen lassen.

Warum ist es denn so schwer die Trophies bei CoD4 zu übernehmen? Man muss doch einfach nur die Erfolge der 360 nachpatchen. Bei mir kommt außerdem manchmal ein Fehler, wenn ich die Tr. anderer angucken möchte. Fehler(FFFFFFFFF) oder sowas.
Sollte B BC nicht als erstes Spiel die Tr. untersützen?

Naja hatte mich wohl zu früh gefreut, ich finde das ingame xmb nur eins: umständlich!

Behaupteten Die herren von Konami auch. Pustekuchen. MGS4 ohne Trophies.
Ist zwar nicht so schlimm. Finde es aber ziemlich peinlich, wenn man über so ein Update soviel Terz macht, um am Ende doch nur halbfertige Sachen zu bekommen. Alleine schon diese beiden Vids, wie toll es doch sein soll. :shakehead:

Ist zwar nicht so schlimm. Finde es aber ziemlich peinlich, wenn man über so ein Update soviel Terz macht, um am Ende doch nur halbfertige Sachen zu bekommen. Alleine schon diese beiden Vids, wie toll es doch sein soll. :shakehead:
naja ist zwar blöd wenn sie versprechungen nicht einlösen. man sollte aber auch keinen versprechungen von großen unternehmen glauben.
mir ist die MGS database wichtiger als irgendwelche trophäen

Tja wegen dem ganzen scheiß haben viele Leute wohl ihren Spielstand aufegegeben. Naja vieleicht kommen ja noch ein paar Patches die alles erträglicher machen!

Tja wegen dem ganzen scheiß haben viele Leute wohl ihren Spielstand aufegegeben. Naja vieleicht kommen ja noch ein paar Patches die alles erträglicher machen!
ich würde ja sowieso keinen spielstand einfach so löschen. kann man doch auf einen usb stick oder einer flashkarte sichern.

Wann kommt denn endlich die fehlerfreie 2.40 Version, hab nämlich am Mittwoch die PS3 erst abends eingeschaltet und da war 2.40 nicht mehr online.

Insomniac, Infinity Ward and 2K Games all say they won’t patch existing titles
Despite claims that the PS3’s entire software catalogue will eventually boast support for PS3’s new Trophy system, three developers have now come out and stated that they will not be patching their existing titles.

Infinity Ward has said on its forum that it has no plans to patch Call of Duty 4, adding that it would had loved to had the functionality been around for launch.

Also jumping on the doubt bandwagon is 2K Games, which has stated that Trophy support will not be added to Civilzation Revolutions. In addition, IGN reports that Insomniac currently has no plans to patch either Ratchet & Clank: Tools of Destruction or Resistance: Fall of Man, though the upcoming Resistance 2 is scheduled to offer Trophy support.

Developers who have stated they will be patching older titles include EA and Naughty Dog.

Widerspricht das nicht genau dem, was Stevenson Anfang Juni im Bezug auf Trophies in Resistance und R&C gesagt hat? :oops:

Und wie ist der aktuelle Stand bei MGS4 und Uncharted?

Widerspricht das nicht genau dem, was Stevenson Anfang Juni im Bezug auf Trophies in Resistance und R&C gesagt hat? :oops:

Und wie ist der aktuelle Stand bei MGS4 und Uncharted?

Uncharted soll in absehbarer Zeit Trophäen erhalten. Wann genau diese erscheinen kann ich Dir allerdings nicht sagen. Bei MGS4 weiß ich nicht ob Trophäen nachgereicht werden oder nicht.

Vor 2 Tage alle so: Juchu endlich fw 2.40!!!! Jetzt ist wieder alles Mist. Ich bin zwar auch enttäuscht, werde aber in Zukunft daraus lernen und mich nicht hypen lassen.

Warum ist es denn so schwer die Trophies bei CoD4 zu übernehmen? Man muss doch einfach nur die Erfolge der 360 nachpatchen. Bei mir kommt außerdem manchmal ein Fehler, wenn ich die Tr. anderer angucken möchte. Fehler(FFFFFFFFF) oder sowas.

Naja hatte mich wohl zu früh gefreut, ich finde das ingame xmb nur eins: umständlich!

naja es liegt jetzt allein an den entwicklern ob sie trophies einbauen oder nicht... zukünftige games werden es sicherlich haben (multigames sowieos kann man ja die 360 erfolge übernehmen) und first party titel wohl auch... laub nicht das 2009 noch irgend ein titel ohne erscheint!

@patches
das selbe nur weigern sich die meisten entwickler kostenlos irgendwelche features zu ihren games hinzuzufügen... (leicht übertrieben aber triffts auf den punkt wenn man im IW forum liest)

und @Cod
Infintiy Ward geht die PS3 communtiy so ziemlich am arsch vorbei wenns um kostenlose patches geht

Mal ne ganz andere Frage. Durch die FW 2.40 gibts ja jetzt die beiden Rauschunterdrückungsmechanismen. Beide sind standardmäßig unter den AV-Einstellungen auf 2 gesetzt. Man kann beides noch auf 1 bzw. 3 setzen.

Jetzt meine Frage: Auf welcher Stufe stelle ich dies am besten ein? Auf 1? Oder auf 2 lassen? Oder ist das von der Videofile zur Videofile unterschiedlich?

Würde halt ganz gerne so wenig Rauschen und Artefakte wie möglich haben.

Es ist aber auch etwas Neues dazgekommen. Weißt du denn auf welchen Wert man das am besten einstellen muss damit man die bestmögliche Qualität hat?

ne sry seh eigendlich nie filme auf der ps3 habs nur in einem älterem changelog mal gelesen...
vielleicht googelst du mal... schätze das ist die beste lösung oder such irgendwelche testvideos wo die für dich idealen einstellungen herausfinden kannst...

ne sry seh eigendlich nie filme auf der ps3 habs nur in einem älterem changelog mal gelesen...
vielleicht googelst du mal... schätze das ist die beste lösung oder such irgendwelche testvideos wo die für dich idealen einstellungen herausfinden kannst...

Hab jetzt einfach mal beide Werte (Einzelbildrauschunterdrückung und das Andere) auf 2 gestellt bzw. kann sogar sein das es auf 2 standardmäßig stand.

Seit dem scheiß Update, gehn die Musikvideos auf youtube nimma gescheit.
Regelmässige Aussetzer....
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Ich hoff das bald ein Update kommt.
Keine Lust die HDD zu formatiern:evil:

Edit: kann man die FW 3.36 wieder drüberinstalliern?

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem scheiß Update, gehn die Musikvideos auf youtube nimma gescheit.
Regelmässige Aussetzer....
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Ich hoff das bald ein Update kommt.
Keine Lust die HDD zu formatiern:evil:

Edit: kann man die FW 3.36 wieder drüberinstalliern?
wäre aber ziemlich seltsam, wenn das wegen dem update ist. ist das streaming den stabil? den youtube ist sehr lahm und man muss es oft erst eine zeit vorladen

Zurück
Top Bottom