Mir als FE Fan war es dann doch nicht so das richtige.
Obwohl ich auch Warriors Fan bin (ich zocke sie alle :) )
Auch gab es mir zuviele Charakter Klone bezogen auf Moveset.

Hier habe ich dann auch keinenl Bock auf die Szenarien gehabt, eines der wenigen Warriors Spiele welches ich nach der Story bereits wieder auf die Seite legte.

Aber Spass hatte ich trotzdem damit.



Im Vergleich hat mir HW dann doch besser gefallen und ich freu mich da drauf, da ich die DLCs nicht hatte. :)
 
Ich glaube gerade Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors sollte man nicht wegen ihrer Story spielen :v: (ich erwarte jetzt hier tatsächlich einen Plot, der auf Fates-Niveau ist, vllt sogar drunter - Gameplay soll aber ziemlich gut sein für sein Genre)
Naja, die Story in Hyrule Warriors war zumindest amüsant. Wobei ich eigentlich gar nichts mehr davon weiß. :lol:

Die Story in Fire Emblem Warriors ist bisher sehr uninteressant bzw. eigentlich nicht gegeben. Bin aber erst in Kapitel 3, vielleicht wird es ja noch. Kapitel 2 war aber ein Knockout, musste das Spiel danach erstmal ausmachen. :ugly:
 
Naja, die Story in Hyrule Warriors war zumindest amüsant. Wobei ich eigentlich gar nichts mehr davon weiß. :lol:

Die Story in Fire Emblem Warriors ist bisher sehr uninteressant bzw. eigentlich nicht gegeben. Bin aber erst in Kapitel 3, vielleicht wird es ja noch. Kapitel 2 war aber ein Knockout, musste das Spiel danach erstmal ausmachen. :ugly:
Ich habe es mir auch gekauft. Mit Fire Emblem hatte ich bisher noch nichts zu tun. Die "Story"-Abschnitte habe ich aber irgendwann alle weggedrückt. Das ist wirklich ziemlich schwach. Spielerisch finde ich es bis jetzt ehrlich gesagt auch extrem unterwältigend :/
 
Ich hab vor kurzem mit Fire Emblem Warriors angefangen. Bin jetzt bei Kapitel 10 glaub ich und auch wenn es mir bisher Spaß macht muss ich sagen, dass ich Hyrule Warriors viel besser finde. Hyrule Warriors war durch die großen Bosse und den Items abwechslungsreicher als FE Warriors. Auch die Characktere fand ich unterschiedlicher als die Leute in FE Warriors. Ich glaub selbst die Missionsbedingungen in Hyrule Warriors waren ein bischen abwelchslungsreicher. Kann aber sein, dass ich mich bei dem Punkt irre.

Hilft dem Spiel wohl auch nicht, dass ich mit der Fire Emblem Serie nix anfangen kann. Chrom und Co kenne ich zwar, aber alle Chars aus den Fates Teil kenn ich überhaupt nicht. Da ich alle kennengelernten Fates Chars bisher richtig schrecklich finde, kann ich wohl darüber froh sein Fire Emblem Fates nie angerührt zu haben...

Im Vergleich dazu bin schon ein kleiner Zelda-Fanboy :p
Naja wie gesagt macht es schon Spaß, aber FE Warriors weckt in mir immer mehr den Drang, Hyrule Warriors für die Switch zu kaufen :ugly:
 
bin jetzt zusammen mit meiner Freundin in Kapitel 11 und muss sagen, teilweise haben wir ein paar mehr Anläufe gebraucht, teils doch ganz schön knackig

mag aber auch daran liegen, dass ch keine Lust habe zwischen den Schlachten Fähigkeiten usw auszurüsten, das einzige was ich hin und wieder bei den Charas mache ist „Ausrüstung(automatisch) optimieren“ und die Levels gegen Geld hochzupushen

macht auf jeden Fall Spaß, gerAde mit Frederick zu Pferd oder Cordelia auf ihrem Pegasus :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab heute Fire Emblem Warriors's Story beendet und fand das Spiel insgesamt gut aber mehr wohl auch nicht. Hyrule Warriors hat da schon einiges schöner gemacht.

Davon abgesehen gefällt mir die Char Auswahl auch nicht soooo sehr ~~

Bin auch nicht so motiviert das optionale zeug zu machen weil es gefühlt nicht so motivierend ist wie bei HW.

Kann mir jemand der es durchgespielt und eventuell sogar intensiv gespielt hat sagen ob es irgendwelche coolen Sachen zu ergrinden gibt? Ich mein irgendwie.... Hab ich garnicht das Verlangen überhaupt die S Waffen freizuschalten.... Gibt's noch Chars in den anderen Modi zu unlocken? Hyrule Warriors hat den freischaltbaren content echt gut über die Modi verteilt.

Ausserdem find ich das System mit den Segen irgendwie... Nicht so verlockend wenn sie für eine Schlacht halten. Bei den Update News stand irgendwas von andauernden Segen? Aber keine Ahnung wie man die bekommt.
 
Ich finde der Endcontent von Fire Emblem Warriors ist viel besser als von Hyrule Warriors. Wenn man sich drauf einlässt sollte man auch auf jeden Fall den Season Pass kaufen. Die Segen sind aber auch für meinen Geschmack missraten, für die sehr hohen Itemkosten ist der Buff für nur eine Schlacht viel zu überteuert.

Der Storymodus ist wirklich nur ein ganz kleiner Teil vom Spiel, der Historische Modus ist mega umfangreich. Im Hauptspiel tauchen dort auch noch einige neue Charaktere auf und durch die Add-ons bekommen auch die ganzen weiteren Charaktere ihre Auftritte. Neben Charakteren gibt es auch etliche Skits, Kostüme und Waffen die es nur im historischen Modus gibt.
 
Zurück
Top Bottom