NDS Fire Emblem: Shadow Dragon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Fire Emblem Set for DS
Series goes portable once again.
by IGN Staff

October 9, 2007 - The focus at Nintendo's press briefing in Japan today was squarely on the Wii. But the DS did have one major announcement. Fire Emblem is coming to the system, Nintendo president Satoru Iwata announced.

Details weren't provided, but we'll let you know if we hear anything on Fire Emblem's return to portables.

Quelle ign!!!!!!!!!!!

:o - geil, geil, geil!

Was erwartet ihr vom DS Teil, äußert hier eure Wünsche!

Denke nicht, dass es 3D sein wird.
Ist es eigentlich vom gleichen Team wie Advance Wars? :confused:

Vielleicht bekommt es dann ja auch einen neuen realistischeren Look.

:o
Dachte zuerst, da macht wieder mal einer einen Thread zu nem Spiel auf, von dem man nicht einmal wieß ob es existriert.....und dann BOOM :happy2:

Freu mich riesig auf das Game :-)

Vielleicht bekommt es dann ja auch einen neuen realistischeren Look.

Nee, AW hatte diesen Wechsel ja notwendig, weil Kiddy Stil und Krieg einfach nicht zusammenpasst. Zudem war das Spiel kein zuckerschlecken.
Aber Fire emblem war schon immer ernsthaft, sowohl von der Thematik, als auch vom Stil her

Oh man wie genial - DS absolutes (S)RPG-Monster - erklärt auch warum BigN ASH so floppen lassen hat ;-)

Finds schon lustig als die Hater vor kurzem noch IntSys gedisst haben weil sie dieses Haut-Falten DS NonGame gebracht haben - von wegen BigN hat sich verändert.... die "wahren" Games erscheinen trotzallem - siehe AW:DS2 und Fire Emblem DS jetzt.

Wird Zeit das die Leute BigN Philosophie verstehen - Hardcoregames sollen nicht ersetzt werden, sondern zu den HC-Games soll es zusätzlich Spiele für Nichtspieler geben. Der Aufwand für solche Games ist meist eh relativ gering, das nur paar Leute aus dem Team dran arbeiten müssen.

eines der hghlights des tages. _ich hab lange auf die ankündigungn gerwartet jetzt ist sie da !!!! :aargh:

man ich freu mich schon richtig drauf. Bin schon auf die ersten bilder gespannt. :-)

First Pics!

61371020071010_142507_3_big.jpg
2hdzdvr.jpg
2nv6kgj.jpg
o8e0w5.jpg
24v33tt.jpg
1z3831z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow sieht nice aus! :o
Sehr hübsche Zeichnungen vor allem!
Sie haben zwar 2D komplett beibehalten, aber das da zählt IMO zu den hübschesten 2D Games bisher!

Hm muss mich noch an den neuen Stil gewöhnen. Sieht etwas komisch aus.
Aber FE sowieso Must-Have...

Also der neue Stil gefällt mir momentan noch nicht, aber solange das Gameplay stimmt (wovon ich bedenkenlos ausgehe) dann wird das wieder ein persönliches "Must-Have". Mal sehen ob sie wieder ein paar Neuerungen einbauen.

Ist übrigens ein Remake von Fire Emblem 1 (laut dem Gaf). Hab ich, wie wohl die meisten hier, nie gespielt, von daher kein Problem für mich. Und das bestätigt eigentlich u.a., dass Marth so gut wie sicher in SSBB sein wird. :)

Ist übrigens ein Remake von Fire Emblem 1 (laut dem Gaf). Hab ich, wie wohl die meisten hier, nie gespielt, von daher kein Problem für mich. Und das bestätigt eigentlich u.a., dass Marth so gut wie sicher in SSBB sein wird. :)

Remake fürn DS ? Denke dann ist wohl noch ein weiterer TRUE Nachfolger für den Wii in Entwicklung - wurd ja schon angedeutet :-)

Der 3.Fire Emblem Teil war doch auch en Remake von FE 1 + fortsetzung.
Denke eher weniger daran das es ein Remake des 1. ist.
Wenn dann wohl vom 3.?
Wird aber aufjedenfall DER Handheld-SRPG GOTY 2008

Zurück
Top Bottom