NGC Fire Emblem Path of Radiance

N5 Revolution

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2006
Ich mache ein Fire Emblem (für Path of Radiance) Thread um zu fragen wie viele und was für Spieler es gibt?
Kann mir jemand helfen. :-? :-?

N5 Revolution schrieb:
Ich mache ein Fire Emblem (für Path of Radiance) Thread um zu fragen wie und was für Spieler es gibt?
Meinst du etwa welche Charaktere oder was, verstehe ich nicht ganz?
Cooler Thread :goodwork: :D :D

N5 Revolution schrieb:
Captain Smoker schrieb:
N5 Revolution schrieb:
Ich mache ein Fire Emblem (für Path of Radiance) Thread um zu fragen wie und was für Spieler es gibt?
jo
Omg, dass ist so lange her, ich versuche mich mal zu erinnern:

ACHTUNG SPOILER!!!

Ike
Bboyd
Oscar
Rolf
Titania
Makalov
Muarim
Tibarn
Rhys
Shinon
Gatrie
Soren
Mia
Ilyana
Marcia
Mist
Nephenee
Lethe
Mordecai
Volker
Kieran
Brom
Zihark
Sothe
Jill
Astrid
Gartrie
Stefan
Tormod
Devdan
Reyson
Janaff
Ulki
Tanith

Die kommen mir grad in den Sinn, werde später noch ein paar posten, muss mal nachschauen :)

Es gibt au den Fire Emblem 10 Wii Thread da hätteste au fragen können^^

Wär zwar OT gewesen aber wayne? ;)

Soweit ich sehe ist die Liste komplett @ CS :)

@Captain Smooker: Und wir sollen dir jetzt glauben, dass die alle aus deinem Kopf sind? Zu viel Brain Training gespielt oder was :lol: ;)

Leon schrieb:
@Captain Smooker: Und wir sollen dir jetzt glauben, dass die alle aus deinem Kopf sind? Zu viel Brain Training gespielt oder was :lol: ;)
XD
Ich hab ein gutes Erinnerungsvermögen, was sind schon die paar Namen :P

Captain Smoker schrieb:
Leon schrieb:
XD

Hmm, in deiner Liste steht "Astrid" obwohl sie in der deutschen Version "Stella" heißt...
Als entweder spielst du das Spiel auf Englisch oder du hast dir die Namen von irgendwoher gesaugt :P

Edit: Selbiges gilt für Kevin (Kieran) und Ulki heißt in der deutschen afair auch anders...

Edit2: Na gut, vielleicht hast du dir die Namen wirklich gemerkt.
Naesala, Giffca, Ena und Nasir fehlen nämlich...

VJ schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leon schrieb:
XD

Hmm, in deiner Liste steht "Astrid" obwohl sie in der deutschen Version "Stella" heißt...
Als entweder spielst du das Spiel auf Englisch oder du hast dir die Namen von irgendwoher gesaugt :P

Edit: Selbiges gilt für Kevin (Kieran) und Ulki heißt in der deutschen afair auch anders...

Edit2: Na gut, vielleicht hast du dir die Namen wirklich gemerkt.
Naesala, Giffca, Ena und Nasir fehlen nämlich...

Naja Naesala und Giffca sind eher Nebencharaktere. Ena und Nasir sind mir aber nicht aufgefallen^^ Also schon ne ordendliche "Ansammlung" die er aufgezählt hat^^ Da hätte ich als Fanatiker weniger genannt

Captain Smoker schrieb:
N5 Revolution schrieb:
Captain Smoker schrieb:
N5 Revolution schrieb:
jo
Omg, dass ist so lange her, ich versuche mich mal zu erinnern:

ACHTUNG SPOILER!!!

Ike
Bboyd
Oscar
Rolf
Titania
Makalov
Muarim
Tibarn
Rhys
Shinon
Gatrie
Soren
Mia
Ilyana
Marcia
Mist
Nephenee
Lethe
Mordecai
Volker
Kieran
Brom
Zihark
Sothe
Jill
Astrid
Gartrie
Stefan
Tormod
Devdan
Reyson
Janaff
Ulki
Tanith

Die kommen mir grad in den Sinn, werde später noch ein paar posten, muss mal nachschauen :)

Kannst de mir sagen wie man die kriegen kann
:Ulki, Stefan, Kieran, Astridund Shinon

Ulki (einer der Vögel, oder?):
Automatisch nach der Mission Morgenröte (Kap. 17)

Stefan:
Ind der Wüste mit einem LAGUZ irendwo oben rechts rumlaufen. Dann kommt Stefan. Gehtst du mit einem Beorc auf das Feld, so kriegst du bloß sein Schwert.

Kevin:
In der Mission in dem Kerker die Tür aufbrechen, mit Oscr ansprechen und dann wie eine normale Partenr Einheit sicher zum Ziel bringen. In der nächsten Mission gehört er dir (sehr gute Einheit)

Stella:
Auf der Schiffsmission mit Ike anreden

Shinon:
Kap. 18. Der ist knifflig zu kriegen. Zuerst musst du ihn mitRolf anreden, dann mit Ike töten. Aber ich habe es selbst nicht probiert.

HiPhish schrieb:
Stefan:
Ind der Wüste mit einem LAGUZ irendwo oben rechts rumlaufen. Dann
Kap. 18. Der ist knifflig zu kriegen. Zuerst musst du ihn mitRolf anreden, dann mit Ike töten. Aber ich habe es selbst nicht probiert.

Genau. Bevor du dich dann wunderst, Shinon wird erst nach dieser Mission zur Truppe stoßen. Aber benutzen solltest du ihn nicht, Rolf ist nämlich um einiges besser, also trainier lieber Rolf.

graf1871 schrieb:
HiPhish schrieb:
Stefan:

Genau. Bevor du dich dann wunderst, Shinon wird erst nach dieser Mission zur Truppe stoßen. Aber benutzen solltest du ihn nicht, Rolf ist nämlich um einiges besser, also trainier lieber Rolf.
Jepp, Rolf sieht so erbärmlich aus, aber der macht alle tot als Scharfschütze :shoot7:

Und vorentwickelt Einheiten verwnde ich aus Prinzip nicht; auch wenn die Situation mit denen besser zu sein schent, als im VII Teil.

HiPhish schrieb:
Und vorentwickelt Einheiten verwnde ich aus Prinzip nicht; auch wenn die Situation mit denen besser zu sein schent, als im VII Teil.

Auf die meisten Einheiten trifft das auch zu, aber auf Stefan sollte man imo nicht verzichten ;)

VJ schrieb:
HiPhish schrieb:
graf1871 schrieb:
HiPhish schrieb:

Auf die meisten Einheiten trifft das auch zu, aber auf Stefan sollte man imo nicht verzichten ;)
Den kannst du dir Sparen wen du Killer Mia Hast :)
Die wird kaum getroffen und hat sooo viele Krit. :love2:
Am besten schmiedest du ein Extra Schwert für sie.

Und Nephene kann man als etwas devnsievere Lanzenversion von Mia ansehen ;)

HiPhish schrieb:
VJ schrieb:
HiPhish schrieb:
graf1871 schrieb:
HiPhish schrieb:

Den kannst du dir Sparen wen du Killer Mia Hast :)
Die wird kaum getroffen und hat sooo viele Krit. :love2:
Am besten schmiedest du ein Extra Schwert für sie.

Und Nephene kann man als etwas devnsievere Lanzenversion von Mia ansehen ;)

Seh ich nicht so.
Das einzige was, Mia Stefan vorraus hat ist mehr Glück, und das kann man mit ein paar Ashera-Statuen ganz gut kompensieren.
Und bei Stärke und Verteidigung hat Mia sowieso das Nachsehen :P
btw Stefan hat mit dem Nebu Katti sicher mehr Krits als Mia :P

HiPhish schrieb:
graf1871 schrieb:
HiPhish schrieb:
Stefan:

Jepp, Rolf sieht so erbärmlich aus, aber der macht alle tot als Scharfschütze :shoot7:

Ich sag nur Markus aus FE7 und vorallem FE6 :rofl:

Dito ich verwende au keine Vorentwickelten die haben schwache Finalstats und wenn sie lv. 20 sind wars das.

Da trainier ich lieber lv.40er bzw. lv.20er Laguz oder lv. 50er(FE8) :D

Selbst ein schwacher Chara kann die vorentwickelten mit Finalstats besiegen :D

Und Stefan ftw ;) Aber ich mag au eher Mia aber ich glaub nich das es an der Stärke liegt ;)

Edit: Jop Stefan ist einiges stärkeres, eigendlich der stärkste Chara sogar. :) (Mal abgesehen von den Laguz Königen)

VJ schrieb:
[...]
btw Stefan hat mit dem Nebu Katti sicher mehr Krits als Mia :P
Ih verwende diese Sonderwaffen aus Prinzip nicht :P

Habe sogar im VIIer dei Afa Tropfen gespart. Und was hatte Athos gesagt? Ich soll sie nicht verschwenden, indem ich sie Aufhebe :wallbash:

Zurück
Top Bottom