Fire Emblem Heroes

Ich spiels eig immer noch jeden Tag und wenn es nur kurz zum Abholen vom Anmeldebonus ist.

Ich mach nichtmal mehr das, da können sie noch so viele Federn verschenken. Selbst wenn sie die hanebüchene Story weiter vorantreiben sollten fass ichs wohl nicht mehr an und habs auch nur noch auf meinem Zweithandy installiert.
 
Gestern noch die ganzen neuen Missionen gemacht. Ich muss sagen, gerade die "Verteidige X Züge"-Missionen gefielen mir schon immer sehr gut in der Serie. Fand ich eh schade, dass die in den letzten FE's wieder verworfen wurden, umso mehr machen sie mir in Heroes Spaß, leider sind sie jetzt quasi auch wieder vorbei. Hoffe dass solche Missionen irgendwie auch in den Übungsturm mit eingebaut werden (können).

Bei meinem ersten Pull gestern leider auch kein Glück auf nen Fokus-Char gehabt. Hab zwar 4 graue und 1 roten gehabt, aber darunter nur Lachesis 4* als "besonderen" Char gehabt, keine Kagero, kein Klein, kein Ike oder sowas xD. Hab glaub mein Glück auf meine Lieblingschars mit meinem allerersten Gold-Pull Roy verspielt :v:
 
Der neue Fokus ist ganz schön krass. Die Droprate der Fokus-Charaktere wurde für diesen Banner auch etwas angehoben (von 3% auf 5%). Ich konnte nicht anders und habe mir für 40€ ein paar Orbs geholt. Hat sich für mich sogar gelohnt, nachdem ich beim Ike Banner leider nicht das bekam, was ich wollte.
 
Ich bin eigentlich ein Riesenfan von den Telliuscharakteren aber bei dem Heldenbanner konnte ich auch nicht widerstehen und ziehe jetzt eher dort als beim Path of Radiance Banner. Heutiger 5er Pull: Takumi! Endlich!

Azura und Hector hätte ich allerdings auch noch ganz gern.

Ryoma hingegen hab ich eh schon doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass sie jetzt richtig Kohle verdienen wollen. Alle S-Tier Helden mit Counter in einem Banner und den Fokus angehoben. :lol:

Naja,d as Game ist eh tot. Die Events sind einfach nur schlecht und nicht unterhaltsam. Keine Ahnung,w ieso man für das SPiel Geld ausgeben sollte. Langzeitmotivation wird praktisch gar nicht erzeugt.

Langfristig zerstören sie mit dem aktuellen Fokus aber das Spiel. Jetzt wird praktisch jeder S-Tier Counter-Charaktere besitzen und in 90% der Kämpfe wird man auch nur auf solche Teams treffen bzw. auf Teams, die Counter übertragen bekommen haben. Das wird diejenigen, die nicht am aktuellen Fokus teilnehmen konnten (weil keine Orbs und kein Geld) zwangsläufig dazu motivieren, dass Spiel aufzugeben. Starke Charaktere sollten selten bleiben, damit sie in den Spielerkämpfen nicht ganz so dominant sind und man selten auf Spieler trifft, die mehr als 2 S-Tiers im Team haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung wieso aber ich hab jetzt die letzten 3 Tage mal wieder gespielt, wohl weil mir das aktuelle Banner/Event sehr gefallen hat mit den Mutigen Helden. War sogar schön, dass einer davon umsonst war (besondere Versionen von Roy, Ike, Lyn und Lucina). Hab dann auch soweit alle möglichen Storysachen und sowas im Schnelldurchlauf nachgeholt und gut 120-150 freie Orbs bekommen, die ich natürlich alle am Banner verbraten habe (neben meinen kostenlosen Roy nochmal einen weiteren Roy, dazu Ike und Lucina bekommen :awesome:). Vor allem sind mittlerweile schon ziemlich krasse Fähigkeiten im Umlauf. Auch die beschriebenen Helden haben teils ziemlich heftige Fähigkeiten (bspw. mit Lucina kann man mal problemlos alle Waffenträger im nahen Umfeld um +3ATK und +6SPD aufpimpen). Naja hab mich doch soweit wieder mal drüber gefreut es anzuschmeißen. Werde es sobald das Event vorbei ist wohl aber auch zur Seite legen und später irgendwann mal wieder ein paar Sachen machen.

Auf Arena oder sowas hab ich eh keine Lust mehr, weil ich denke mir, sobald man da einmal den Anschluss verliert, kann man es eh lassen xD. Am Ende sammle ich wohl eh mehr als die perfekten Units zusammenzubasteln.
 
Ich spiels seit Erscheinen, mit 2 Wochen oder so Pause, immer noch täglich. :)
Finds klasse umgesetzt und es gibt einfach immer was zu tun. Und immer noch gibt es Spezial-Level an denen man sich die Zähne ausbeißt trotz nem ganzen Haufen 5*-Helden. :tinglewine:
 
Habe es jetzt über Monate nicht angepackt, weil das „Charakter ziehen“ einfach zu unfair ablief! Aber habe mir jetzt mal den 5 Sterne Roy geschnappt und ehe jetzt jeden Tag mal online und besorge mir Kugeln!
 
DOqHESWXUAAEqZv.png:large


hiiiiiiiilfe
 
Das ist doch noch nicht mal Radiant Dawn Mia, aber natürlich trotzdem... berechtigter Hilferuf. :goodwork:

Das kommende Update wird klasse :D

ich hatte mal das erste mal sowas wie glück bei heroes xD hab sie direkt beim zweiten pull gezogen. :awesome:
werde dann den content den ich in den letzten monaten verpasst haben nachholen und dann freu ich mich schon auf das große story update, das gestern auch noch mit diesem fantastischen trailer angekündigt wurde:

[video=youtube;KBVTbzChs6I]https://www.youtube.com/watch?v=KBVTbzChs6I[/video]
 
Ach, das spielt noch jemand? :v:

wie gepostet kommt ein großes story update. ich hab nach dem trailer die hoffnung, dass nintendo und IS mobile games ein wenig ernster nehmen und das spiel nun doch die kurve bekommt.
abgesehen davon hat man mit mia einen meiner liebsten charas gebracht und sie hat auch noch ein gutes charakterdesign bekommen.
 
Das Problem ist nicht die Story (die ist ja sowieso wirklich völlig fürn A...). Das Problem ist das seichte Schere / Stein / Papier Gameplay und Missionen, die du teils ohne 5* Helden nicht schaffen kannst, einfach weils rechnerisch nicht aufgeht.
 
Joa, hatte in den ersten 2 Monaten auch 10. Gab dennoch Missionen, die ich ohne eine bestimmte Einheit kaum schaffen konnte. Und letztendlich ist es ein pay2win game wie jedes andere Mobile Game auch. Derzeit noch uninteressant, weil es nicht so stark kompetetiv ist, aber irgendwann wird es Spielmodi geben, wo du Live gegen andere spielen kannst und ab da wird man also nicht-zahlender keine Chance mehr haben, insbesondere jetzt, wo man Fähigkeiten übertragen kann.
 
Zurück
Top Bottom