3DS Fire Emblem Fates

Cooper

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
3.379
PSN
Yadias
Switch
1175 6472 8908
Nintendo kündigte soeben bei der Nintendo Direct überraschend einen neuen Fire Emblem Titel für den Nintendo 3DS an. Ein exakter Name steht bisher noch nicht fest (Update: Für Japan gilt wohl der Titel "Fire Emblem if").
Kozaki Yusuke kümmert sich um das Charakter-Design, Shin Kibayashi ist für die Story zuständig.

Hier noch der Ankündigungs-Trailer:

[video=youtube;uinCrTVjCd4]https://www.youtube.com/watch?v=uinCrTVjCd4[/video]

Ich freue mich jedenfalls sehr, Awakening war ein absoluter Top-Titel. Das werden wieder vergnügliche Stunden ^^
Ein neues Gameplay-Element soll wohl auch noch Einzug erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Super, ein neues FE!
2. Schade, hätte es lieber auf WiiU gesehen.
 
gemischte gefühle bei mir. freue mich natürlich darauf, da awakening bis heute mein lieblings 3DS titel ist, aber enttäuscht darüber das es nicht für wii u kommt um mehr kaufargumente für die konsole für mich zu haben.
 
1. Super, ein neues FE!
2. Schade, hätte es lieber auf WiiU gesehen.

Dachte ich mir auch, aber ich finde, trotz gleichem Char-Designer, sieht es einfach viel besser aus als Awakening. Und in einigen Angelegenheiten gefällt mir Awakening nicht so gut, wie andere FE's. Aber auch die Umgebungen wirken deutlich lebendiger. Hat mich wirklich sehr überrascht ^^
 
Also, zuerst war ich enttäuscht, dass es nicht SMT x FE ist, aber eigentlich ist mir ein neuer Handheld-Ableger aufgrund der Länge des Spiels und der Mobilität eh lieber :)

Wenns nur annähernd so gut wird, wie Awakening, wirds ein Fixkauf :D
 
Bestes Feature: Füße :v:

den einzigen Schwachpunkt von Awakening eleminiert :goodwork:

freue mich riesig drauf, Awakening ist bislang mein Lieblings3DS-Game, und das will schon was heißen bei den unzähligen Meisterwerken die ich sonst noch auf dem 3DS bislang gezockt habe...


achja, wieder Zentauren wie bei Sacred Stones würde ich mir noch wünschen... aber bei dem Setting wohl nicht so realistisch
 
Das muss ich haben! Der letzte Teil war mein absolutes Highlight auf dem 3DS. Charaktere gefallen mir sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom