Switch Fire Emblem Engage

Die von three hopes war ganz nice, Hardcover artbook, usb stick mit soundtrack drauf, paar pins und nen nettes steelbook, und die Nintendo ce's haben ja noch dieses nette Feature das die Standart Versionen keinen usk flaschen haben auf dem Cover.

Du meinst Three Houses? Ja die war wirklich im Vergleich ziemlich hochwertig.
 
Top, hab Urlaub – bin aber nicht da! :coolface:

Hab die Limited Edition für die Sammlung bestellt und bei der 3 für 111€ Aktion noch die normale Version zum Zocken. Ich bin positiv gestimmt und hoffe, dass es mit Engage wieder aufwärts geht.
 
83 bei metacritic bisher. Also 5 Punkte weniger als three Houses


Scheint aber ganz okay zu sein.
 
Wertungen etwas enttäuschend mit 83% schnitt. Was sind die Kritikpunkte?
 
83 bei metacritic bisher. Also 5 Punkte weniger als three Houses

Du meinst 82, für alle denen eine Wertung ausgerechnet bei der Reihe wichtig ist! :coolface:

So muss das sein!

Kann jemand sagen, warum der Score so viel weniger als bei Three Houses ist. Also geht aus den Faziten etwas hervor?

Das niedrigste Review regt sich über die Charaktere auf und "verschwendetes Potential da man die ja sofort wieder vergisst".
 
So muss das sein!

Kann jemand sagen, warum der Score so viel weniger als bei Three Houses ist. Also geht aus den Faziten etwas hervor?
Manche kritisieren, dass der soziale Aspekte aus Three Houses schlechter ist, aber der strategische Teil besser. Der soziale Teil scheint für die aber wichtig(er) zu sein.

Habe ein paar Stichproben gemacht und bisher alle negativeren Reviews kritisieren das. Manche erwähnen dann noch die Geschichte.
 
Zurück
Top Bottom