3DS Fire Emblem: Awakening

Wieso? ist das Random oder hat man darauf einfluss? Ist es schlimm wenn man nur wenige Werte bei einem Up bekommt?

ist bei fe schon immer ziemlich zufällig ausgewürfelt gewesen. normalerweise gibt es aber bestimmte tendenzen mit denen die werte steigen, sodass sich das über den spielverlauf sowieso immer ausgleicht.

Kriegen wir eig das hardcover artbook wenn wir es vorbestellen (zb auf amazon) ?

FE_pre-sell_booklet.jpg

Hm, keine Ahnung, noch kann man ja vorbestellen :coolface:.
Undzwar hier
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=358549767&pf_rd_i=468294

Da müsste man angeblich dieses Hartcover artbook mitbekommen. Leider nicht so geil wie der Jap preorder bonus aber whatever.

War heute im Media Markt und da hats 44, 95 gekostet (ist ja heut released worden, oder?) . Ich glaub ich bestells aber doch auf amazon.co.uk, wegen dem artbook.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ja echt gern eine screenshot funktion auf dem 3ds :hmm:

wfRfhjS.jpg

in den vorgängern stand ja im menü wen man rekrutieren kann...

Mein erstes war das auf dem GBA.
Da waren alle, die man rekrutieren/dazugewinnen konnte auf dem Feld und man musste mit Vorsicht rangehen, denn sonst war die Einheit, die man brauchte um das zu machen gleich tot.

Dann hab ich noch FE:RD (Wii) und da kann man sowohl im Lager als auch am Feld Rekrutieren. Zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben.

Dieses Dating-Sim-System ist dann aber neu, oder?
Hab den Marth-DS-Teil nicht gespielt also kann es entweder dort oder erst jetzt eingeführt worden sein.

Gibt es wirklich welche die das Spiel ohne dauerhaft tote Charas spielen?

Leute, macht euch das Spiel nicht kaputt!

hab erst 30 Minuten gespielt, auf schwer.
Ist schon recht knackig, ansonsten eben ein Fire emblem wie man es kennt.

Großes Manko:
Mittlerweile verzichtet wohl auch Nintendo auf Anleitungen in gedruckter Form!

Mein erstes war das auf dem GBA.
Da waren alle, die man rekrutieren/dazugewinnen konnte auf dem Feld und man musste mit Vorsicht rangehen, denn sonst war die Einheit, die man brauchte um das zu machen gleich tot.

Dann hab ich noch FE:RD (Wii) und da kann man sowohl im Lager als auch am Feld Rekrutieren. Zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben.

zumindest im fe:rd konnte man auf dem schlachtfeld eine liste anzeigen lassen wo gegner standen die man ansprechen und rekrutieren konnte...

Zurück
Top Bottom