3DS Fire Emblem: Awakening

Oh Gott, nächsten Freitag kommt ja schon FE... :o

Und ich habe noch nicht mal LM2 angefangen, obwohl ichs schon seit Release oder so habe :v:

Ich seh es schon: Werde am Freitag das Spiel nicht im Laden finden können. Das ist kein gutes Zeichen, sondern zeigt wieder, dass Nintendo massive Produktionsprobleme hat. Ich glaube mittlerweile nicht, dass das nur machen um den eShop zu pushen. Ich habe am Launchtag von Luigi's Mansion 2 keine einzige Kopie im örtlichen Saturn finden können! Musste dann zum Gamestop...5€ Aufpreis und hässliches USK-Logo als Bonus. :S
Warum hätte es bei Saturn kein USK-Logo geben sollen? oO
Ich hab mein LM2 aus'm Saturn. Mit der LED-Lampe. Da ist das USK-Logo auch drauf :-P

FE hol ich mir vermutlich erst Anfang Mai, dann aber vielleicht schon für 35€, wär doch was xD

Warum hätte es bei Saturn kein USK-Logo geben sollen? oO
Ich hab mein LM2 aus'm Saturn. Mit der LED-Lampe. Da ist das USK-Logo auch drauf :-P

FE hol ich mir vermutlich erst Anfang Mai, dann aber vielleicht schon für 35€, wär doch was xD

1956Austria's_flag.jpg
;)

Habe bis zur 4. Mission gespielt, fand es super...danach nicht mehr angefasst. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.
Naja, so weit ist es bei mir noch nicht gekommen, so dass das nötig wäre. ^^
Bin halt schon seit einiger Zeit mit einem anderen Spiel beschäftigt, das ich gemütlich durchzocken möchte.
Machs schon seit Jahren so, dass ich die Games, die ich anfange, auch ausgiebig zocke und da ist mir egal was während dessen alles so erscheint...aber ok, war trotzdem irgendwie überrascht dass FE schon die Tage kommt :lol:
blabla, nächsten Freitag bedeutet für mich der kommende Freitag und so, da kannst du ruhig kommen und mich verbessern ist mir sowas von egal. :v:

Und für den GameStop gilt das nicht? Ist ja geil :D
Ach, was beneide ich die, die sich das USK-Logo sparen können :(
Warum wird's nicht immer so gemacht wie bei manchen Spielen. Wendecover oder USK-Logo nur als Aufkleber. Kriegt ja unter der verschweißten Verpackung auch keiner ab :hmm:

Ich könnte es mir auch sparen, bin aber zu faul um die 5km in die Schweiz/Frankreich zu fahren :aehja:.

Wenn es Donnerstag noch nicht für den Versand vorbereitet wird werd ich das sofort im Chat melden. Diesmal sind zwar keine Feiertage aber trotzdem will ich es pünktlich kriegen!^^

Das kann man machen? Wo? Wie?
Ich würde es sowieso nicht pünktlich erhalten (Österreich), aber wenn ich denen Feuer unterm Hintern machen kann und das Spiel + XL so schnell wie möglich bekomm, dann mach ich das :o

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen. :scan:

Habe mir bei Otto (Otto Card und 5% Sparbonus :D) das Fire Emblem 3DS XL Limited Pack vorbestellt.
Auf dem Karton steht dass Fire Emblem vorinstalliert ist.
Wie läuft das denn wenn ich den 3DS mal zurücksetzen muss?
Ist das Game dann für immer weg oder kann ich es irgendwie mit einem Nintendo Account verknüpfen und immer neu runterladen?

Zurück
Top Bottom