3DS Fire Emblem: Awakening

Ich denke auch, dass Schwer das neue Normal ist. Immerhin steht bei Normal, dass dies nur für Anfänger gedacht ist. Ich hatte zwar nur mit Advance Wars Kontakt gehabt, aber dennoch ist normal viel zu einfach. Da kann man nur hoffen, dass sich der Schwierigkeitsgrad auf schwer nur stetig erhöht und sich nicht irgendwann extrem steigert.
Die Demo hat mein Eindruck bestätigt. Das Spiel wird was ganz großes. Ich freu mich drauf :goodwork:

Ich werde es nicht von otto.de kaufen, habe langsam Angst das irgendwas passieren könnte :uglylol:

Außerdem kann man bei meinem Media Markt hier die Games 2 Tage vorher kaufen :aehja:

Ist egal, habe eh so viel zum Spielen für den 3DS.
Castlevania bald durch, Paper Mario, Luigis Mansion, Harmoknight. Metall Gear Solid 3D und Kingdom Hearts 3D liegen sogar ungeöffnet seit Ewigkeiten rum. :D

Super, hab auch vor ein paar Tagen einen Otto Account eröffnet für das Spiel. Hat bisher ganz gut geklappt, wobei der Versand mit Hermes mich schon ein paar Nerven gekostet hat...

Meine bisherigen Bestellungen habe ich an einen Hermes Shop hier in der Nähe schicken lassen.

Der Brüller war ja:

Ich parke vor diesem Getränkemarkt, wundere mich noch, dass da ein Polizei-Wagen vor der Tür steht.

Laufe rein, schnappe mir ein Spezi und blicke in 4 große Augen. Die Person links hat mir dann erklärt, dass der Laden "leider gerade" geschlossen ist, die Polizei-Tussi rechts hat das Ganze mit einem "ja leider" quittiert.

Völlig dämlich eigentlich, dass ich das Spezi dann an der Kasse hingestellt habe. Wäre interessant gewesen, was die gemacht hätten, wenn ich damit wieder rausspaziert wäre.

Ne, weil was habe ich von einem SNES-Controller? Habe ich 2x. :ugly:

Brrrhh hab nen Schreiben von Otto bekommen, dass ich denen doch bitte eine Kopie meines Ausweises zuschicken soll. Mein Account werde überprüft. War allerdings auch so "clever" mich einmal mit meiner aktuellen Adresse und einmal mit der meiner Eltern aber auf meinen Namen anzumelden... Mal sehen was daraus wird.:neutral:

Zurück
Top Bottom