Fire Emblem auf dem Gamecube!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soviel ich weis gibts nur ein Fire Emblem für den GBA.

Hier die beiden für den GBA:

images

images

Ich hoffe jetzt hab ichs. :D

Gilder schrieb:
Becks schrieb:
Gilder schrieb:
Juhuuu! Dem Cube mangelt es eh an Strategiespielen.

@ Becks
gibts nicht für GBA 2 Fire Emblems, wo eines nur in Japan erschienen ist?

Was?Wo? Mir ist eins entwischt? Den krieg ich auch noch. Moment. ;)

Ich weiß nicht, hab mal irgendwo was gehört. Kann aber auch sein dass ich mich irre :)

Nein, es scheinen echt zwei GBA Spiele im Umlauf zu sein. :)

Während wir euch schon in den letzten Tagen mit der Ankündigung und ersten Details zu Fire Emblem: Souen no Kiseki (Pfad der blauen Flamme) verwöhnen durften, gibt es mittlerweile weitere Scans aus Japan.

8742.jpg

8741.jpg

8740.jpg

Die drei neuen Screenshots enthüllen unter anderem, dass auch Intelligent System auf die Cel-Shading Technologie setzt. So wird das Geschehen während einer Kampfanimation herangezoomt und die Charaktere in Cel-Shading dargestellt.

Ob sich die Technik auch ausserhalb der Animationen bemerkbar macht und inwiefern sich die 3D Umgebung aus allen Perspektiven bewundern lässt, stellt sich hoffentlich in den nächsten Wochen heraus.

===============================================
Jetzt fehlt nur ein Video... :)

Quelle

*freu* wird immer schöner. Ich hoffe wir bekommen das Game auch in Europa zu sehen.

omg :-?

Wie sag ich das jetzt am besten ohne beschimpft zu werden ;)
das sieht scheiße aus :oops:

Aber gekauft wirds wohl trotzdem, die GBA Version sah auch schon recht bescheiden aus und hast trotzdem spaß gemacht

Fire Emblem erinnert mich immer an Schach. ^^

Hoffentlich schafft es zumindest den Weg in die USA. Immerhin hats ja der GBA Teil geschafft also siehts für die GCN Version sicher gut aus. :)

Zurück
Top Bottom