Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Oh man, ich freu mich schon riesig auf das neue Fire Emblem. Ich wills endlich haben.
Becks schrieb:AcRo schrieb:Oh man, ich freu mich schon riesig auf das neue Fire Emblem. Ich wills endlich haben.
Ich fang mich auch an zu freuen, wenn ich weiß wie gut die Vorgänger waren. Also erstma Fire Emblem für GBA zocken.![]()
R_Kelly schrieb:Waaaas, es gab schon 2 Teile auf dem NES und 2 auf dem SNES??? Da ist mir wohl was entgangen!!!![]()
Na dann halt die Cube Version. Vielleicht kommt dann ja auch eine "Fire Emblem Retro CD" raus!!!![]()
AcRo schrieb:R_Kelly schrieb:Waaaas, es gab schon 2 Teile auf dem NES und 2 auf dem SNES??? Da ist mir wohl was entgangen!!!![]()
Na dann halt die Cube Version. Vielleicht kommt dann ja auch eine "Fire Emblem Retro CD" raus!!!![]()
Es gab doch sogar 3 auf dem SNES oder?
AcRo schrieb:R_Kelly schrieb:Waaaas, es gab schon 2 Teile auf dem NES und 2 auf dem SNES??? Da ist mir wohl was entgangen!!!![]()
Es gab doch sogar 3 auf dem SNES oder?
R_Kelly schrieb:Sogar 3??? Mhhhh jetzt habe ich aber eine kleine Bildungslücke!!!Man man man, SNES war doch meine Zeit mensch, warum kann ich mir soetwas nicht mehr merken??? ICH WERDE ALT... :sick2:
Becks schrieb:R_Kelly schrieb:Sogar 3??? Mhhhh jetzt habe ich aber eine kleine Bildungslücke!!!Man man man, SNES war doch meine Zeit mensch, warum kann ich mir soetwas nicht mehr merken??? ICH WERDE ALT... :sick2:
Wahrscheinlich, weil die Teile nicht nach Deutschland gekommen sind. Ich hab ja auf der ersten Seite ein kleine Auflistung gemacht. Hab aber auch nur zwei gefunden. Ich dachte ursprünglich sogar es gäbe nur ein Teil für Super Nintendo.
R_Kelly schrieb:Die Bilder gehen leider nicht!!!![]()
Becks schrieb:Jetzt gehts, oder!?Ich hoffe wir haben das Mysterium um Fire Emblem gelüftet und können uns auf die Cube Fassung freuen.
![]()
Gilder schrieb:Juhuuu! Dem Cube mangelt es eh an Strategiespielen.
@ Becks
gibts nicht für GBA 2 Fire Emblems, wo eines nur in Japan erschienen ist?