Fire Emblem auf dem Gamecube!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Neues Fire Emblem wird in nächster Jump enthüllt

Ein neues Fire Emblem von Nintendo wird in der nächsten Ausgabe der Jump enthüllt, die am 06.04.04 in Japan ausgeliefert wird. Das gibt der Verlag in der Heftvorschau bekannt.

Zuletzt hatte Nintendo am 16.03.04 auf der offiziellen Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi (GBA) Homepage verkündet, das man im April einen neuen Teil der Serie vorstellen will.

Ob das Strategie-Rollenspiel für Gamecube oder Game Boy Advance erscheint, ist noch unklar.

Becks hat doch glatt noch ein paar Bilder aufgetriben:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Sauba Becks, Du alter Fuchs... :goodwork: :lick:

Ein kleiner Einblick zur Story:

Die Geschichte handelt in dem Land Telius und dreht sich um eine Söldnertruppe von Greil (auf dem ersten Bild links unten zu sehen, der Mann mit der Axt und dem goldenen Umhang).

Aik (Junge mit den blauen Haaren) ist der Sohn von Greil. Er befindet sich noch im Training, gehört aber schon zu den Söldnern. Mist (das Mädchen mit dem Korb) ist die Schwester von Aik; Senerio ist eine Art Priester/Schamane (der Mann links mit dem Buch), der ebenfalls noch am trainieren ist.

Aiks und Mists Vater Greil ist der Anführer der Söldner. Er ist sehr hart/strikt, aber fair. Seine Vergangenheit liegt im Dunkeln.

Tiamat (unten rechts, Frau mit den roten Haaren) ist ein führendes Mitglied der Söldner, die sich manchmal als Mutter von Aik und Mist aufführt - dann wieder mal wie ihre Schwester. Sie steht in einer Verbindung zu Greil und kennt ihn schon länger.

THX @ Tiwi

Fire Emblem Homepage Online

Erst vor kurzem gab es die ersten Bilder und heute ist die Homepage Online gegangen..

Nintendo hat die offizielle japanische Homepage zu Fire Emblem Online gestellt. Das Spiel wird von Intelligent Systems, die unter anderem Super Metroid & Fire Emblem für den Snes entwickelten, erstmals in 3D umgesetzt.

Fire Emblem: Souen no Kiseki soll am Ende des Jahres erscheinen.

Fire Emblem Homepage

THX @ HotSauce

===============================================
Na da werden sich aber einige freuen. Ich kenne den GB/GBA Teil ja nicht, aber dieser soll ja schon klasse gewesen sein. :)

Quelle

Da bin ich jetzt auch mal gespannt. Hoffe mal, dass es für den Cube kommt.

Nein, denke ich nicht. Wurde ja schon vor längerer Zeit mal erwähnt.

Deswegen mag ich keinen 1 April. Man kann niieh Wissen. ^^

/ajk

/ajk schrieb:
Deswegen mag ich keinen 1 April. Man kann niieh Wissen. ^^

/ajk

Naja, viele machen gott sei Dank den Fehler mit ihren Aprilscherzen zu sehr zu übertreiben. Gelle CW Crew? ;)

Schaut schwer nach einem Spiel für den Gamecube aus, oder? ;)

0200902.jpg

0200903.jpg

0200904.jpg

Quelle: Gameonline

1080867604.jpg

Sollte es wirklich kommen... dann WOW!! :o

Gibts den 1. April Streich eigentlich auch in Japan?

Ich hoffe mal das Spiel wird so gut wie GBA Version. Habs zwar noch nicht selber auf dem Gameboy Advance, aber viele sind begeistert.

Becks schrieb:
Ich hoffe mal das Spiel wird so gut wie GBA Version. Habs zwar noch nicht selber auf dem Gameboy Advance, aber viele sind begeistert.

Genauso gehts mir auch. Habe es noch nie gespielt, aber alle die es schon auf dem GBA hatten waren begeistert. Na dann.... :)

Becks schrieb:

LOL, jeder Teil der Serie war bisher genial, da wird sich auch bei der Gamecube-Version nichts dran ändern ... das ist sicher! ;)

Tiwi schrieb:
Becks schrieb:

LOL, jeder Teil der Serie war bisher genial, da wird sich auch bei der Gamecube-Version nichts dran ändern ... das ist sicher! ;)

Du tust ja so, als ob es schon soooo viele gewesen wären. Ich hab sie leider noch nicht gespielt. Aber ich vertraue mal deinem Urteil. ;)

Kaufen, Kaufen, Kaufen :P
Ist noch besser als FF:TA ;)

Ich hab die US-GBA-Version, super Spiel und die Cube Version wird auch gekauft :)

@ Becks

Afaik war die GBA-Version schon der 7.Teil der Serie! Aber die besten Spiele behalten die Japaner bekanntlich im eigenen Land. ;)

Tiwi schrieb:
@ Becks

Afaik war die GBA-Version schon der 7.Teil der Serie! Aber die besten Spiele behalten die Japaner bekanntlich im eigenen Land. ;)

Echt!? :o Um ehrlich zu sein, wusste ich nur was von einer Super Nintendo und der GBA Version. Wer weiß wieviel für den Famicom und dem Gameboy rausgekommen sind!? :neutral:

EDIT:

Tatsache:
2 x NES
box.gif
box2.gif

2 x SNES
box.gif
box.gif

1 x GBA
B00009WAUL.01.MZZZZZZZ.jpg

Man lernt nie aus. :blushed:

Zurück