Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls du den Gamecube-Teil nicht gespielt haben solltest, unbedingt vorher spielen. Die Überraschung über die Identität des Schwarzen Ritters wird dich ansonsten vielleicht nicht away blowen. XD (Ich darf das auch mal, also eingedeutschte englische Verben usen).irgendwelche super-geheimtipps parat, die mir das zocken versüßen könnten?
Wie zum Beispiel wgen mir :v:
Hab mir das spiel jetzt vor 3 tagen gekauft und bin echt begeistert. Also bei manchen charas gehts mir schon am sack, dass sie einfach kein einziges mal feindberührung haben können weil sie sonst draufgehen, aber hey, dann wär das spiel auch zu einfach...
Ups, da wurde wohl mein Beitrag gelöscht, weil er sexistisch und rassistisch schien. War eigentlich als Witz gemeint, aber naja.^^
Netter Tipp, aber wo krieg ich die denn jetzt her? Außerdem bin ja schon mitten in diesem Teil.
So bin jetzt nach 40Stunden endlich beim schlussbötz! (Endkampf)
Irgendwelche geheimtipps, wieviele/welche waffen usw soll ich da mitnehmen?
War echt superspaßig, hab allerdings schon im 2ten kapitel dem kampfzomm abgestellt, wenn nciht hätt ich wahrscheinlich 60+ gebraucht...