Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Die alten Charactere müssen ja so mächtig sein, immerhin haben sie ja fast im Alleingang einen Krieg geschlagen ^^

Ich würde die Bonus Exp. für die neuen Charactere aufheben. Kannst entweder zum Ende des 1. Kapitels ein paar verteilen, oder im dritten Kapitel. Im vierten Kapitel dann je nachdem, wie deine Gruppe aufgebaut ist

Sollte ich Sothe und Micaeah (oder wie man die nun schreibt) noch im ersten Kapitel auf 20 bringen? Die schwächeln bissel bei mir bei 11-13 herum q.q

zu den BEXP sollte man noch dazu sagen, dass die Charas immer nur in 3 Werten Punkte bekommen, ich hab den Charas vor den Kapiteln dann immer so viel gegeben, dass sie dann gleich ein Level Up haben im Kapitel und mehr als nur drei Werte aufsteigen können ;)
Wenn die Charas schon ein paar Werte gecapped haben, dann würd ich empfehlen sie mit BEXP aufzuleveln ;)

Bin in Story 2 angelangt. Viel zu einfach, das Game :shakehead: hofffentlich gibt's noch nen Push.

Bin in Story 2 angelangt. Viel zu einfach, das Game :shakehead: hofffentlich gibt's noch nen Push.

Kapitel 2 ist eh total seltsam, dafür ist es kurz. Soll wohl einfach dem Übergang dienen, und um die Story von Kapitel 3 vorzubereiten.
Kapitel 3 und 4 sind vollwertige Kapitel, wobei 3 am Anfang noch etwas einfach rüberkommt

Habe mal eine Frage. Irgendwie kann Micaiah bei mir nicht mehr angreifen. Die hatte ja anfangs glaub Zaubersprüche oder sowas, aber inzwischen kann die gar nichts mehr ... muss die ja auch irgendwie Leveln ... aber schwierig, wenn die überhaupt nicht angreifen kann. Jemand eine Idee? Bin bei Kapitel 5, also recht am Anfang.

Liebe Grüße

Habe mal eine Frage. Irgendwie kann Micaiah bei mir nicht mehr angreifen. Die hatte ja anfangs glaub Zaubersprüche oder sowas, aber inzwischen kann die gar nichts mehr ... muss die ja auch irgendwie Leveln ... aber schwierig, wenn die überhaupt nicht angreifen kann. Jemand eine Idee? Bin bei Kapitel 5, also recht am Anfang.

Liebe Grüße

sind alle ihre Waffen schon aufgebraucht? In diesem Fall musst du ihr neue Magiebücher kaufen (Blitz, Glanz etc.)

Ja, Waffen, Stäbe und Bücher nutzen sich ab. Rechts neben dem Namen siehst du, wie viele Ladungen noch übrig sind. Nahkampfwaffen nutzen sich nur bei einem Treffer ab, die anderen Dingfe bei jedem Einsatz. Es wird immer nur ein Punkt vebraucht.
Man kriegt später im SPiel einen Stab, der die Haltbarkeit von Waffen komplett wiederherstellen kann, der Stab lässt sich aber nur drei mal benutzen

Bin in Kapitel 3 angekommen. Spiel ist echt zu einfach geworden, da waren ja teilweise die Missionen mit Ike vor seiner Promotion in PoR heftiger :/

Freu dich aufs Finale, da haste was zum Knabbern :D

Bin nun im Endgame, 4-4.

Ist ziemlich einfach das Spiel. Hab über 40k EXP noch übrig, die werde ich wohl dann schön aufteilen B)

Die Combi Neph/Mia, Boyd/Oscar, Rolf/Ahja, Ike/Soren, Gatrie/Shinon, Micaiah/Sothe sind einfach nur die Mega-Kracher xD

Bin nun im Endgame, 4-4.

Ist ziemlich einfach das Spiel. Hab über 40k EXP noch übrig, die werde ich wohl dann schön aufteilen B)

Die Combi Neph/Mia, Boyd/Oscar, Rolf/Ahja, Ike/Soren, Gatrie/Shinon, Micaiah/Sothe sind einfach nur die Mega-Kracher xD
Jaja, komm dann aber nicht angelaufen wenn die Endkämpfe dann doch reinhaun :P

Naaa, übertribt mal nicht, wenn man auf einfach spielt sind nur Kapitel 1 und die
Micaiah Abschnitte in Kapitel 3
schwer

Jaja, komm dann aber nicht angelaufen wenn die Endkämpfe dann doch reinhaun :P

Werden wir dann sehen.

Naaa, übertribt mal nicht, wenn man auf einfach spielt sind nur Kapitel 1 und die
Micaiah Abschnitte in Kapitel 3
schwer

Gerade die waren einfach :D ich hab mir nur schwer getan bei 4-1 und 4-3, ansonsten bin ich ziemlich schnell durchgekommen mit den höchsten Bonus-EXPs.

So, bin nun durch. Spiel war viel zu einfach. Mit Greils Söldnern plättest du eben halt alles.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?
Fängst du Missionen direkt wieder neu an, wenn irgendein Charakter stirbt?

Wenn man von Anfang an die richtigen Leute trainiert, etwas Glück mit dem Wachstum hat und geschickt mit den Bonus-EXP umgeht, für den ist das Spiel auch recht einfach. Aber es kann unter umständen schon recht schwierig werden, vorallem im Schwer-Modus o.o
Du hast ja FE9-Daten geladen, dadurch erhielten deine Einheiten auch ein paar Boni (höhere Startwerte und höhere Waffenlevel).

Übrigens lohnt sich ein 2. Spieldurchgang. Gibt neue Charaktere und mehr Hintergrund der Story über Ike, Sephiran und den Schw. Ritter.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?
Fängst du Missionen direkt wieder neu an, wenn irgendein Charakter stirbt?

Wenn man von Anfang an die richtigen Leute trainiert, etwas Glück mit dem Wachstum hat und geschickt mit den Bonus-EXP umgeht, für den ist das Spiel auch recht einfach. Aber es kann unter umständen schon recht schwierig werden, vorallem im Schwer-Modus o.o
Du hast ja FE9-Daten geladen, dadurch erhielten deine Einheiten auch ein paar Boni (höhere Startwerte und höhere Waffenlevel).

Übrigens lohnt sich ein 2. Spieldurchgang. Gibt neue Charaktere und mehr Hintergrund der Story über Ike, Sephiran und den Schw. Ritter.

Normal
Ja, hab maximal fünf mal neu beginnen müssen, aber im Endgame bin ich drübergefahren und es war mir egal, wer dabei drauf geht. Ena hat's erwischt, aber die war imo auch ein wahrer Balast für mich.

Hab Ashera in 4 oder 5 Zügen zu Boden gestreckt, Shinon und Rolf sei dank. xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom