Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & Xbox 360

Birdie

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.605
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hallo. Einiger Zeit nach der 360 hab ich mir jetzt ne One geholt. Da meine Freundesliste von damals arg kurz geworden ist würde ich mich über einige neue freuen! Gamertag: Sundl

Gruss
Hi, du hattest mich ja schon geaddet - Wusste aber nicht woher - Hab es jetzt ebenso bei dir getan - Viel Spaß mit der One :)
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ich hab mir letzte Woche auch endlich ne Xbox One gekauft und meine Freundesliste ist voller Accountleichen aus der Xbox 360-Ära :lol:
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja ein bisschen Leben reinbringen: TheHoff1994 (ändere den Namen vllt demnächst mal zu meinem CW-Namen, dann werd ich das hier dementsprechend ändern)

Bin zwar nicht so der MP-Spieler, aber sobald ich Halo 5 gekauft hab, werd ich das sicher öfter mal spielen :)
 
Seit
29 Dez 2005
Posts
2.157
XBOX Live
Fatabayyanu
PSN
Deli-Turan
Gamertag: Fatabayyanu

Alter Tag: Kaim Odyssey

Vielleicht kennt mich ja noch wer. Spiele öfters online und offline jedoch ist die konsole andauernd an da jeder mit meinem account spielt :) also bin ich nicht immer aktiv dabei.
 

CEIsar

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2007
Posts
2.991
XBOX Live
CEIsar
Ich trag mich hier auch mal in der Dating Börse ein :v:

Suche BF1 Player,habe z.Z auch noch viele Account Leichen aus der 360 Ära (viele zur Ps4 abgewandert,inklusive meinem Bruder der Judas :lol:)

Mein GT ist"CEIsar",nicht wundern wenn ne Anfrage reinrauscht.

Ach,kein Headset.Aber die Tage besorge ich mir mal eins.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Posts
3.578
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Hallo allerseits,

ist mir etwas unangenehm das fragen zu müssen, aber dennoch:
Wie füge ich jemanden als Freund hinzu?

Ich versuche seit geschlagenen zwei Wochen, verplant zu meiner Freundesliste hinzuzufügen (nachdem er mich geaddet hat und ich dazu eine Mitteilung bekommen habe). Das einzige was ich diesbezüglich sehe ist der Menüpunkt "Change Friendship". Wenn ich da draufgehe ist die Einstellung aber bereits so wie sie sein soll.

Habe vor einem Jahr mal erfolgreich zwei cwler als Freunde geaddet - damals ging das glaube ich so, dass man automatisch Freunde wird, wenn jeder dem anderen folgt. Wüsste aber nicht wie ich das jetzt noch hinbekommen kann.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.241
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Hallo allerseits,

ist mir etwas unangenehm das fragen zu müssen, aber dennoch:
Wie füge ich jemanden als Freund hinzu?

Ich versuche seit geschlagenen zwei Wochen, verplant zu meiner Freundesliste hinzuzufügen (nachdem er mich geaddet hat und ich dazu eine Mitteilung bekommen habe). Das einzige was ich diesbezüglich sehe ist der Menüpunkt "Change Friendship". Wenn ich da draufgehe ist die Einstellung aber bereits so wie sie sein soll.

Habe vor einem Jahr mal erfolgreich zwei cwler als Freunde geaddet - damals ging das glaube ich so, dass man automatisch Freunde wird, wenn jeder dem anderen folgt. Wüsste aber nicht wie ich das jetzt noch hinbekommen kann.
Dann hast du doch eigentlich alles richtig gemacht - verplant müsste in deiner Freundesliste stehen.

Wenn du auf sein Profil gehen würdest und da würde "Freund hinzufügen" stehen, dann wärt ihr keine Freunde. Aber da ja "Change Friendship" (darunter kannst du einen bestehenden Freund auch als Favoriten auswählen und deinen richtigen Namen anzeigen lassen) steht, ist alles gut.

Jedenfalls verstehe ich das so ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Posts
3.578
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Dann hast du doch eigentlich alles richtig gemacht - verplant müsste in deiner Freundesliste stehen.

Wenn du auf sein Profil gehen würdest und da würde "Freund hinzufügen" stehen, dann wärt ihr keine Freunde. Aber da ja "Change Friendship" (darunter kannst du einen bestehenden Freund auch als Favoriten auswählen und deinen richtigen Namen anzeigen lassen) steht, ist alles gut.

Jedenfalls verstehe ich das so ;).
Danke :)
Irgendwas scheint aber nicht gestimmt zu haben, denn ich war noch kein Follower von verplant, er war nicht in meiner Freundesliste, ich hatte aber auch keine Möglichkeit ihm zu folgen (über die Xbox, dort gab es nur das besagte "Change friendship"). Jetzt bin ich auf die Xbox-Webseite (auf die Idee hätte ich auch mal früher kommen können :lol: ) und habe dort "Follow" geklickt und schon geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoostPower

L10: Hyperactive
Seit
1 März 2017
Posts
1.464
Hab hier ein Problem. Hab mir für 6,99 einen Monat Xbox Live Gold geholt. Will Rainbow six Spielen. Bezahlt mit Paypal. Online zocken kann ich aber nicht, weil mir gesagt wird, dass ich kein Gold hätte. Hab ich aber, steht auch unter meinen Abos.
Was ist das denn für ne Schweinerei?

edit: Jetzt funzt es plötzlich. K.a. was da los war ^^
 
Zuletzt bearbeitet: