• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

Hab jetzt auch seit einiger Zeit ne Xbox One, kenne aber keine Sau, der ebefalls eine besitzt :lol:

Mein GT: SturmBvb09 ( stammt noch aus jungen Jahren mit der Xbox 360)

GT: MasterChiefJan

Brauch ein paar Xbox One Spieler, 70 % in meiner FL haben nur ne Xbox 360 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch kauft sich Mortal Kombat X?
Suche noch Trainingspartner.
Mein Gamertag: i gekko i
Zwischen den "i" und den Namen ein Leerzeichen.
Einfach adden oder hier euren gamertag Posten.

Wer von euch kauft sich Mortal Kombat X?
Suche noch Trainingspartner.
Mein Gamertag: i gekko i
Zwischen den "i" und den Namen ein Leerzeichen.
Einfach adden oder hier euren gamertag Posten.

soltest fragen wer kauft es nicht ^^

auf die verkaufszahlen bin ich schon gespannt ich hoffe es wird genau das was ich davon erwarte

Hab jetzt auch schon den ein oder anderen geaddet und werde sicher noch einige Anfragen rausschicken, dürft mich aber auch gerne adden.

GT: Wanturo

Würd mich vor allem über einen entspannten Borderlands Compagnion freuen :-) bin da noch ein noob drinne und erst lvl 10 *g*

Mich könnt ihr auch gerne adden.
Zur Zeit habe ich zwar nicht allzu viel Zeit, aber gegen ein paar Runden FH2 oder Halo am Wochenende hätte ich nichts. :)

Zurück
Top Bottom