xboxler311
L06: Relaxed
Könnt mich quch adden! FFC I HITMAN
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt dabei wieder ein, dass ich das Konzept der Follower einfach nicht verstehe:
Ich adde jemanden und er erscheint sofort bei mir als Freund.
Dieser jemand hat mich aber bei sich noch nicht als Freund hinzugefügt. Ich tauche also bei ihm nur als Follower auf, nicht als Freund. Erst wenn er mich als Freund hinzufügt sind wir jeweils Follower und Freunde?
Was ein verschlimmbessertes System. Zumindest mir erscheint dieses Folgesystem vollkommen überflüssig - jedoch: Addet mich mal, ich stehe bei vielen von euch "nur" als Follower drin
CrosbyS87 du hast mich ja geaddet aber iwie hab ich keine anfrage bekommen nur deine nachrricht und musste dich manuel nochmal hinzufügen (auf profil , freund ect ... )
Das ist leider normal, dass ist ja auch genau das, was shadowman meinte. Wenn du mich addest, bist du mein follower. Erst wenn ich dich dann auch adde/followe, sind wir Friends.
Bin wieder bei zahlreichen Leuten als neuer "Follower" drin. Also schließt den Vorgang bitte ab ^^
Diese Follower Einrichtung sollte MS wirklich kicken - Vollkommen überflüssig und dazu verwirrt sie Anfangs noch.