Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

Mir fällt dabei wieder ein, dass ich das Konzept der Follower einfach nicht verstehe:

Ich adde jemanden und er erscheint sofort bei mir als Freund.
Dieser jemand hat mich aber bei sich noch nicht als Freund hinzugefügt. Ich tauche also bei ihm nur als Follower auf, nicht als Freund. Erst wenn er mich als Freund hinzufügt sind wir jeweils Follower und Freunde?

Was ein verschlimmbessertes System. Zumindest mir erscheint dieses Folgesystem vollkommen überflüssig - jedoch: Addet mich mal, ich stehe bei vielen von euch "nur" als Follower drin ;)

Ja, das neue System ist wenigstens fragwürdig.

Wir sind btw schon lange Freunde. :wave:
 
CrosbyS87 du hast mich ja geaddet aber iwie hab ich keine anfrage bekommen nur deine nachrricht und musste dich manuel nochmal hinzufügen (auf profil , freund ect ... )

Das ist leider normal, dass ist ja auch genau das, was shadowman meinte. Wenn du mich addest, bist du mein follower. Erst wenn ich dich dann auch adde/followe, sind wir Friends.

Fand das alte System der 360 auch besser, aber gut, man gewöhnt sich an einiges.
 
Jau, das raffe ich auch weiterhin nicht, wie vorgestern schon näher ausgeführt :) Insbesondere, weil das "Follower" sein keinerlei Vorteile und/oder Nachteile hat. Es ist schlicht überflüssig... Habe auf jeden Fall dank dem Thread jetzt bestimmt zehn neue Leute in der Liste. Das macht in den Leaderboards einfach mehr Laune!

Auch wenn Crosby mich bei Crimson Dragon eher frustriert :blushed:
 
Das ist leider normal, dass ist ja auch genau das, was shadowman meinte. Wenn du mich addest, bist du mein follower. Erst wenn ich dich dann auch adde/followe, sind wir Friends.

Ohh das wusste ich gar nicht, deswegen hab ich follower^^

Gerne dürfte ihr mich auch adden

Momentan Zock ich Ryse und Diabolo 3

Gamertag: Beckenspringer
 
c0r0n3r 360

Titanfall, Forza 5, Bf4 und als Schlachtvieh Fifa 14.

Hab öfters meinen besten Freund da, dann zock ich mit ihm. Also nicht sauer sein, wenn nicht jede Spieleinladung angenommen wird. Wechsel öfters mit ihm das Pad, also über extreme Skillschwankungen nicht wundern. ?
 
Mein Gamertag ist:

BL4CK ELEPH4NT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte nun auch mal meinen Gamertag hier lassen. Zur Zeit spiele ich viel Diablo 3 und Plants vs. Zombies, würde mich freuen, wenn man sich mal Online trifft.

Gamertag: Trokum

MfG Trokum
 
Diese Follower Einrichtung sollte MS wirklich kicken - Vollkommen überflüssig und dazu verwirrt sie Anfangs noch.

ist wie ne fanpage bei facebook irgendwie ^^

btw hab mein fb account seit einer woche nun deaktiviert wegen einer stalkerin bisher gehts gut aber news technisch haengt man ja weit hinterm berg ohne fb denn schneller ist nix
 
Zurück
Top Bottom