Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

Hallo Leute.... Mein Gamertag ist SFC Peppi ( XBox One )

ich spiele gerne Call of Duty Advanced Warefare, Destiny, Project Cars, Mortal Kombat X....

wenn ihr mögt könnt ihr mich ruhig hinzufügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu mein aktuelles gamertag ist donnerachse313 spätestens zu halo5 bin ich auch wieder mp technisch unterwegs zur Zeit frisst witcher 3 zuviel zeit
 
Kleiner Tipp: Ändere in deinen Profileinstellungen deinen Gamertag, denn der Account, der derzeit angezeigt wird, ist ein anderer als du genannt hast. :)

Ist mir auch aufgefallen - Leider zeigen die Profil Gamercards immer noch nicht die XOne Spiele an - Ist ja eine reine Xbox 360 Gamercard - Warum MS das nicht fixt oder die im ganzen mal etwas überholt. :hmm:
 
Ich hab leider im Freundeskreis nur einen mit ner Xboxone. Deswegen würde ich mich freuen in eure Freundesliste hinzugefügt zu werden. Mein Gamertag lautet: DesrooN
 
So, habe ja seit heute eine weiße Xone zuhause stehen und alle, die ich noch nicht in meiner X360-Freundesliste habe, können mir ruhig eine Freundschaftsanfrage schicken, da die 100er-Grenze ja aufgehoben wurde :).

Spiele zwar nicht soooo viel online, aber wenn, dann doch intensiv (Gears 1, Halo, Crackdown?).
 
Bin also wieder sehr viel aktiver auf der One unterwegs. Will aber vor allem auch mal den Onlinebetrieb stärker in den Fokus setzen und nicht mehr so anonym durch Xbox Live schweben.

Mein Gamertag ist nach wie vor: Tommi813

Sunset Overdrive muss ich im Multiplayer mal testen, Halo muss ich alle Kampagnen noch durchspielen und dann mal MP, Forza Horizon 2 sowieso, Diablo 3 muss ich mal anfangen etc., arbeite also schon jetzt den Stapel der Schande ab ;)
 
Guten Abend ;) , bin überwiegend auf der One unterwegs , meine Live Games u.a Halo , CoD , Battlefield , Titanfall , Forza

Gamertag : fiReCube iX
 
Ich bring mich mal auch mit rein :p
Hab ne 360 und zocke zurzeit auch nur meine RPGs, Online zocke ich eigentlich, wenn überhaupt, nur Gears :D
 
Xbox One und Gold vorhanden. Im moment Titanfall, sonst auch Halo MCC. Halo 5 ist dann sowieso gekauft. Bitte adden GT:mealody833


Danke ihr hübschen:blushed:
 
Zurück
Top Bottom