Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & Xbox 360

Birdie

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.864
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#1


Da zurzeit doch immer wieder neue XBox One und nun auch Xbox One X Besitzer ihre Freundesliste mit anderen Besitzern der tollen neuen Microsoft Konsole auffrischen wollen, mache ich hier einfach mal frech eine Kopie der Threads aus dem PS-Bereich und des Nintendo Network ID Threads auf.

Da viele Freundes-Suchanfragen in den vielen anderen Threads sehr schnell untergehen,
fragt halt hier an oder bietet Euch hier zum Adden für andere an.


:xbox: Viel Spaß in einer tollen Community :xbox:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.864
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#8
Ist das eigentlich normal, dass man auf xbox.com nicht ein One Spiel sieht unter den gespielten?
Ja leider - Warum MS das nicht geregelt bekommt, ist äußerst schwach.


PS: Wer mich noch nicht in der Liste hat, kann mich gerne adden - Bin aber nicht so der MP-Junkie.

GT: Birdie Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.864
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#11
Könnt mich auch gerne Adden.
Sagt mal seh ich das jetzt nicht mehr wenn mir einen nen FA schickt?
Bei mir stand er nur unter Follower drin und ich hab ihn dann darunter rausgesucht und dann hab ich ihn bei mir noch hinzugefügt.
Ja, man bekommt leider keine Nachricht mehr wenn jemand einen addet - der landet als Neu unter den Followern und man muss ihn dort dann zum 'Freund' machen - Finde ich nicht gut gelöst.
 
Top Bottom