Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.063
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
N6pELE1.png


Da immer wieder neue XBox Series S und X Besitzer ihre alten und neuen Freundeslisten mit anderen Spielern
der beiden großartigen Microsoft Konsolen auffrischen wollen, finden Sie hier ein Möglichkeit ihren Gamertag
zu hinterlassen um neue Kontakte zu knüpfen.

TK2xBZQ.jpg


Da viele Freundes-Suchanfragen in den vielen anderen Threads sehr schnell untergehen,
fragt halt hier an oder bietet Euch hier zum Adden für andere an.

Vollkommen egal ob ihr Spieler für den Online-Multiplayer sucht oder einfach nur etwas vergleichen wollt.


:xbox: Viel Spaß in einer großartigen Community auf Xbox Live :xbox:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke aus Zeitgründen sehr selten online, aber mal sehen. Adden könnt ihr mich trotz allem gerne, Gamertag: FpSy
 
Bin im Moment etwas weniger Live aber spätestens zu Titanfall wieder mit am Start. Zurzeit hab ich auch nur Killer Instinct, Dead Rising 3 und Fifa14.
Gamertag: i gekko i
 
Gamertag: bitkid0

Freue mich auf ne Runde mit euch ;)

DR3
Fifa 14
Forza 5
AC4
Peggle 2
BF 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal, dass man auf xbox.com nicht ein One Spiel sieht unter den gespielten?

Ja leider - Warum MS das nicht geregelt bekommt, ist äußerst schwach.


PS: Wer mich noch nicht in der Liste hat, kann mich gerne adden - Bin aber nicht so der MP-Junkie.

GT: Birdie Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Augenblick auf Zeitgründen noch nicht so oft online, wird sich aber spätestens ab Januar wieder ändern, habe auch schon ein paar von euch vorher geaddet.

GT: Krog3n
 
Könnt mich auch gerne Adden.
Sagt mal seh ich das jetzt nicht mehr wenn mir einen nen FA schickt?
Bei mir stand er nur unter Follower drin und ich hab ihn dann darunter rausgesucht und dann hab ich ihn bei mir noch hinzugefügt.
 
Könnt mich auch gerne Adden.
Sagt mal seh ich das jetzt nicht mehr wenn mir einen nen FA schickt?
Bei mir stand er nur unter Follower drin und ich hab ihn dann darunter rausgesucht und dann hab ich ihn bei mir noch hinzugefügt.

Ja, man bekommt leider keine Nachricht mehr wenn jemand einen addet - der landet als Neu unter den Followern und man muss ihn dort dann zum 'Freund' machen - Finde ich nicht gut gelöst.
 
Da auch 360 im Titel steht, meld ich mich mal trotzdem.

Gamertag: Xivity

Hauptsächlich Shooter, bin aber auch für alles andere zu haben ;)
 
Zurück
Top Bottom