Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Absolut. Wenn Sony die Vita einstampft und Nintendo die WiiU wäre beiden Unternehmen sehr geholfen. :goodwork:

Nun wen man kurzfristig das betrachtet sicherlich keine schlechte Idee aber wen man sieht was BigN für die WiiU bringt, gewiss eine dumme Idee.
Der schlimmste Fall, Hardware LTD bei gerade mal 30 Millionen, wäre Katastrophal aber die Software bringt das Geld und ich glaube nicht das Mario Kart etc.pp sich im laufe der Zeit unter 10 Millionen Einheiten bewegen wird. Generell dürften die Nintendo Games hohe Verkäufe erzielen was einen dicken Gewinn ausmacht.

Sprich Nintendo dürfte mit der WiiU im schlimmsten Fall den 3. Platz belegen (Hardwarezahlen), was in Anbetracht mit Xbone wirklich fatal wäre aber mit den Nintendo Software Verkaufszahlen ordentlich Gewinn einfahren, mehr als Sony mit der Vita!
Die immer noch keinen Millionen Seller hat?.

34l.jpg

Aber aber aber aber. :win:

Richtig gute Argumente, was Nintendo da bringt:

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=205000

nett aber mir gefällt diese einteilung nicht.

ich würd lieber 2007-2009 und 2010-2012 extra sehen.

Jo, ist offenbar ein wenig getrickst, dennoch sind die Zahlen ja nur "Durchschnittswerte".

armer bond.....

[video=youtube;U1TmeBd9338]http://www.youtube.com/watch?v=U1TmeBd9338[/video]

Mehr Titel bei höherer HW Base, der Anstieg ist eher gering und als enttäuschend zu betrachten.

Lust auf eine Wette? :smile5: Mehr als 50% Software-Anstieg Jahr für Jahr? Was kommt als nächstes? Dass MS mehr als eine Milliarde Xbones verkaufen wird? :lol:
um mal ms einbisschen unter die arme zu greigen.
der pr-mann meinte, dass konsolen allgemein in der nächsten gen die 1 milliarde durchbrechen könnten.
selbst wenn man handheld konsolen dazu zählen würde, ist die aussage immernoch sehr kühn.

um mal ms einbisschen unter die arme zu greigen.
der pr-mann meinte, dass konsolen allgemein in der nächsten gen die 1 milliarde durchbrechen könnten.
selbst wenn man handheld konsolen dazu zählen würde, ist die aussage immernoch sehr kühn.

Was immer noch komplett irrsinnig ist, wenn man alle bis heute erschienenen Konsolen zusammenzählt kommt man nicht auf 1 Milliarde.

Hier geht es um Software und die Xbox One wird noch höhere Steigerungsraten Jahr für Jahr hinlegen.

Ah ja, jedes Jahr kommt also mehr als the Hälfte dazu. Aber du meinst sicher Exponentialrechnen in Kombination mit Prozentrechnen, an dem der durchschnittliche BWL-er immer scheitert. Aber machen wir das mal:
Was ist schwieriger :
Den Umsatz von 1 € auf 3 € zu steigern
oder von 1.000.000.000 auf 1.300.000.000

Schließlich ist Fall 2 ja nur 30 % und Fall 1 300%

Aber ich stimme dir zu, die XOne wird keine Probleme haben die Verkäufe der XOne in Jahr 1 um 1000% zu steigern :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom