Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sieht man wie bekloppt die sich verdienen mit Ihrem Xbox-live. Hoffe die begreifen es und wechseln zu Plus....auch Du Mahlzeit erhoffe mir das auch bei Dir der Blitz einschlägt und du den richtigen Weg mit uns gehen wirst.

Alleine für Live zu zahlen entspricht schon dem WIIU Launchkäufer...also Mahlzeit, dachte Du stehst über der WIIU :lol:

MS macht mir ein wenig Angst...

Wenn sie so halbherzig in die Nextgen launchen, werden sie wohl den Anschluss verlieren.

Da sieht man wie bekloppt die sich verdienen mit Ihrem Xbox-live. Hoffe die begreifen es und wechseln zu Plus....auch Du Mahlzeit erhoffe mir das auch bei Dir der Blitz einschlägt und du den richtigen Weg mit uns gehen wirst.

Alleine für Live zu zahlen entspricht schon dem WIIU Launchkäufer...also Mahlzeit, dachte Du stehst über der WIIU :lol:

Ich finde vom Grundgedanken PS+ gar nicht mal so übel, aber ich würde gerne mal wissen, wie sich das rechnet.

Ein Freund z. B. hat sich vor ungefähr nen halben Jahr ne PS3 und Move gekauft (für seine Freundin und Kind) mit PS+. Er selbst hat sich bisher noch kein einizges Spiel geholt und als ich ihm sagte das Borderlands 2 raus ist (wollte er sich unbedingt mal holen), kam als Antwort, dass er noch genug zum zocken hat und wartet, bis es auch umsonst zu haben ist...

Bin mit XBox Live sehr zufrieden und das einzigste was ich mir wünsche, sind mehr europäische, bzw. deutsche Angebote, was aber wegen dem ganzen Rechtekram wohl nicht so einfach ist. Zudem habe ich von nem Kumpel seine Sky Daten bekommen, und so kann ich Sky Go für Lau abstauben :scan:

Ich finde vom Grundgedanken PS+ gar nicht mal so übel, aber ich würde gerne mal wissen, wie sich das rechnet.

Ein Freund z. B. hat sich vor ungefähr nen halben Jahr ne PS3 und Move gekauft (für seine Freundin und Kind) mit PS+. Er selbst hat sich bisher noch kein einizges Spiel geholt und als ich ihm sagte das Borderlands 2 raus ist (wollte er sich unbedingt mal holen), kam als Antwort, dass er noch genug zum zocken hat und wartet, bis es auch umsonst zu haben ist...

Ich kann nur für mich sprechen, habe Plus eine Weile gehabt und habe es jetzt nicht mehr, das Problem ist, dass Sony die Titel halt wirklich auszuwürfeln scheint, ohne Logik und System. Es kann sein, dass sein Borderlands 2 nie kommt oder erst in Jahren und wieso man sich das nicht jetzt kauft, verstehe ich auch nicht, gibt es schon für günstige 30 Euro auf der PS3...

Ich glaube nicht, dass PS+ Sony schädigt, da sind großteils titel dabei, die ich zB. nie gekauft hätte, das letzte interessante war Batman und ich habe das Gefühl, Sony hat das auch nur freigegeben um Nintendo mit ihrem 60 Euro Batman Launchtitel zu sabotieren. -Sonst hätten sie ja auch Teil 1 bringen können ;)

Bin mit XBox Live sehr zufrieden und das einzigste was ich mir wünsche, sind mehr europäische, bzw. deutsche Angebote, was aber wegen dem ganzen Rechtekram wohl nicht so einfach ist. Zudem habe ich von nem Kumpel seine Sky Daten bekommen, und so kann ich Sky Go für Lau abstauben :scan:

Na dann ist ja gut wenn Du zufrieden bist. Denke aber das Plus ein sehr guten Ansatz hat. Weil dein Freund eh nicht mehr Spiele kaufen würde auch ohne Plus, da wird er eh nur die Games aus der Grabbelbox nehmen. Nur er wird keien Box mehr kaufen weil er sagt: Bist Du blöd, ich bleibe bei Sony und ich zahle doch nicht für das was ich bei Sony umsonst bekomme und dann noch das geile Plus Angebot. Und genau das ist es was Sony will.....:-)

Gunman Clive 3DS hat die Android-Version überholt und ist somit die bestverkaufteste Version. Wer hätte das gedacht? :-)

Ist ein 2D-Plattformer und kein "spielemichmiteinembuttonwegenhighscore"-Spiel.
Aber jo, mehr als 2€ hätte ich auch nicht dafür ausgegeben, dafür ist die Qualität viel zu schlecht.

Aber der "Test" an sich hat mich interessiert.

[video=youtube;SIUSWhipU1I]http://www.youtube.com/watch?v=SIUSWhipU1I&feature=player_embedded[/video]

Yammer Accelerates Momentum Following Microsoft Acquisition

In the summer of 2012, Microsoft announced it had acquired the business-themed social networking business Yammer for $1.2 billion. At the time, Microsoft said that Yammer had 5 million registered users. Today, Microsoft announced an update on how the Yammer division did in 2012.

In a press release, Microsoft said the number of its users has now gone up to over 7 million registered subscribers. It also said that sales for the full year of 2012 were triple that of 2011, and that fourth quarter 2012 sales were up by four times the amount from the same period a year ago.

Microsoft added that the number of paid Yammer users went up 165 percent in 2012. Specific sales numbers, as well as the specific amount of paid users in 2012, were not disclosed. It did say that Yammer added 290 new paying customers in the fourth quarter of 2012.

The Yammer business, which is part of the Office division at Microsoft, will be adding a number of features for its customers in the near future,. That will include adding SkyDrive Pro for data storage, a way to preview and edit files from within Yammer feeds by using Office Web Apps and more.

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=155464

Was sagt eigentlich unser Sonyfreund Bond dazu, dass nach der PS4 Ankündigung die Sony Aktie gesunken und die Nintendo-Aktie gestiegen ist?

Was sagt eigentlich unser Sonyfreund Bond dazu, dass nach der PS4 Ankündigung die Sony Aktie gesunken und die Nintendo-Aktie gestiegen ist?

Das lässt sich sehr leicht an den Ankündigungen der PK ablesen. Sony kündigte an, statt wie vermutet vier, 8 GB Ram zu verwenden. Damit steigen die Kosten enorm, während gleichzeitig auch die Subventionen für die Konsole zunehmen werden. Außerdem wurde kein zwingend konstenpflichtiger Online-Service eingeführt, gebrauchte Spiele können weiterhin verwendet werden.

Sehr schlecht für Aktionäre. Sehr gut für Spieler und Devs.

Zuletzt bearbeitet:
wer kann schon die reaktionen am aktienmarkt verstehen?
volkswagen hat die woche rekordgewinne vermeldet und trotzdem sank die aktie signifikant.
das hat eigene gesetze.

Das lässt sich sehr leicht an den Ankündigungen der PK ablesen. Sony kündigte an, statt wie vermutet vier, 8 GB Ram zu verwenden. Damit steigen die Kosten enorm, während gleichzeitig auch die Subventionen für die Konsole zunehmen werden. Außerdem wurde kein zwingend konstenpflichtiger Online-Service eingeführt, gebrauchte Spiele können weiterhin verwendet werden.

Sehr schlecht für Aktionäre. Sehr gut für Spieler und Devs.

Subventionen? Wir kennen nicht einmal den Preis :neutral:

Ich schätze es liegt eher daran das Sony nur ein Grafikupdate gezeigt hat und nichts konkretes gesagt hat, somit Masse noch nicht angesprochen = Aktionäre am weinen.

ich habe mal ne frage... die ps3 hat ja sony in den ruin getrieben und letztens meinte bond, dass sony 130 milliarden schulden hat. bedeutet das, dass durch die verdoppelung des teuren RAM von 4 auf 8gb und der damit einhergehenden subventionierung, sony dann 260 milliarden miese macht?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die PS 3 hat Sony in den Ruin getrieben, auch die anderen Sparten haben dazu deutlich beigetragen. Ohne die Produktionskosten und Verkaufpreise zu kennen weiß man auch gar nicht wie sehr Sony die PS 4 überhaupt subventionieren muss.

ich habe mal ne frage... die ps3 hat ja sony in den ruin getrieben und letztens meinte bond, dass sony 130 milliarden schulden hat. bedeutet das, dass durch die verdoppelung des teuren RAM von 4 auf 8gb und der damit einhergehenden subventionierung, sony dann 260 milliarden miese macht?
Nein die Miese wächst exponentiell zum RAM :o

ich habe mal ne frage... die ps3 hat ja sony in den ruin getrieben und letztens meinte bond, dass sony 130 milliarden schulden hat. bedeutet das, dass durch die verdoppelung des teuren RAM von 4 auf 8gb, sony dann 260 milliarden miese macht?

aunk7h4g.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom